Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an Trainern aus der Niederlande.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kritik an Trainern aus der Niederlande.

hab den tread so genannt, weil man andere trainer auch kritisieren kann zu bestimmten zeitpunkt.
    z.b den natinoal trainer vor paar wochen. einer aus der ersten liga war sauer auf ihn.

ich möchte aber jetzt auch einen trainer kritisieren, er spielt auch in der ersten liga.
    es ist matzeeeeeeeee hihihi sorry matze hoffe du wirst meinetwegen nicht aufgebracht.

wie jeder weiß hat holland einen nationalspieler verloren, einen 25 jährigen 9er.
    nun sollte man matze fragen was mit seiner nächsten national spieler passieren wird?

was passiert mit fass smith wenn er nächste season auch zum 9er wird? die aussichten sehen sehr gut aus das es passiert das er nächste season noch einen 9er bekommt.

ich erinnere mich an einem nachricht von ihm worin er unverschämt zu mir war, als er noch national trainer war.

ich hatte bei ihm angefragt ob ich einen nationalspieler bekomme, er schrieb:

1 du bist nicht international vertretten.
    2 spieler zu schlecht
    3 nicht erste liga
    4 bestimmt unzuverlässig
    5 aber auf alle fälle nervig

punkt 4 triff er dir zu matze, ich sah heute das du der unzuverlässige bist.

solchen trainern sollte man keinen nationalspieler geben.
    wenn du nicht vorhast mit 9er der nationalmannschaft zu dienen.

mit 8er kann jeder dienen, doch du hast einen 9er verkauft einen 25 jährigen sogar er könnte noch viele jahre, 2minman jahre naklar holland dienen.
    das klingt jetzt bitter, weil ich durch einen trick auch einen 25jahre 9er bekommen habe.
    doch ich werde ihn nicht verkaufen, ich bin nicht der unzuverlässige matze!
    ich bin dr.kaba auf denen man sich verlassen kann.

@all
    ich habe tropfens nachricht im shoutbox gelesen, bin bin der meinung man sollte eine 13 a elf haben, aber mit spielern von trainern auf denen man sich verlassen kann.

und da das eingespielheit auch eine rolle spielt sollten diese spieler nicht hauptsächlich aus 9er sein, weil sie zu alt werden und nach 2 seasons verkauft werden.
    und die a 13 soll auch eine bestimmte alters unterschied haben z.b 3 jahre unterschied.

es ist sehr schwierig zuverlässige trainer zu finden, darum sollten unzuverlässige trainer keine nationalspieler bekommen die in der a elf spieler. dann müssen trainer wie matze^^ sich nur mit 1ner nationalspieler zufrieden geben und das wenn sie international spielen.

achso ich wollte 35 mio bieten doch hat nicht geklappt. ich darf nicht unter den markwert bieten,
    ich gebe eine neue summe an in paar tagen weil 48 mio sind 1/4 meines geldes was ich angespart habe.
    wenn jemand anderes für ihn bietet dann möchte ich nicht mitbieten aber wenn keiner bieten möchte dann biete ich in 1 oder 2 tagen wenn der wert etwas runter geht.

48 mio ist brutal. zuteuer.
    Zuletzt geändert von dr.kaba; 16.11.2009, 12:06.

Bei Punkt 5 hat Matze jedenfalls 100% recht.

Kommentar

Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille. Vielleicht mag da in einigen Punkten was dran sein was du schreibst, ABER schon mal dran gedacht, dass so ein Spieler auch einen Verein sanieren kann? Oder meinst du der Matze hat ein Geldbäumchen aufm Dach? Er ist doch nicht für ganz Holland verantwortlich!

Ich glaube auch nicht, dass man soetwas als unzuverlässig bezeichnen sollte. Es geht schließlich in erster Linie um SEINEN Verein und danach um Holland. Ich behaupte einfach mal, dass Matze seine Spieler IMMER fit zur Nati geschickt hat und das ist in meinen Augen zuverlässig!

Schade wäre es schon wenn dieses "Talent" verschwinden würde, von daher drücke ich dir Dr. Kaba die Daumen, dass du den Spieler bekommst!

Kommentar

Der spieler war 26. 25 jährige 9er verkauft keiner die bringen kein Geld.

Ich kann Matze auch voll verstehen das er einen solchen Spieler verkauft. Bringt ja unglaublich viel Kohle und ist daher wirtschaftlich sinnvoll.

Nur in dieser Logik ist halt das Prinzip unseres Nationaltrainers fehlerhaft. Jeder will das Beste für sein Team (ist ja verständlich) aber ich finde dann sollte auch jeder Trainer alleine dafür sorgen, dass seine Spieler steigen. Es ist nicht Aufgabe der Nationalmannschaft einzelnen Vereinen bzw einzelnen Spielern Prozente zu verschaffen!

Die Idee Talente für Holland war zwar im Ansatz eine gute Sache aber einfach zu idealistisch gedacht. Was nütz alles Züchten wenn das Land nicht davon profitiert sondern nur einzelne Vereine die halt gerade das Glück hatten einen 21 jährigen 7er zu einem Zeitpunkt parat zu haben als auf dieser Position Bedarf in der Nationalmannschaft bestand.

Kommentar

Ich kann mir vorstellen ihn evtl. als Auslaufmodell zu kaufen. Ohne NS-Status werde ich jedoch nicht zuschlagen - den vergebt ihr recht ungerne an externe oder?

Kommentar

du bist aus frankreich, hmm.... wenn du den kaufst wird er seinen status verlieren.
            war schonmal der fall, also die aus dem ausland versucht es nicht,

1. es ist schade um euer geld

2. schade für die niederlande da sie einen talent verlieren.

aber du kannst es trotzdem versuchen wenn du holland eine auswischen willst.
            nur muss du für ihn blechen und er verliert seinen status.

ich werde für ihn als auslaufmoder bieten oder wenn er 2 tage drin ist.
            jetzt ist er einfach zuteuer, wer weiß vielleich ist er morgen auch schon wieder weg vom mark.

aber das gehört nicht zum thema was ist mit matze wird er in 2 seasons seinen nächsten 26 jährigen 9er verkaufen? wenn ja sollten alle trainer immer mit einbeziehen, wenn man ihn ein ns gibt der dann auch geht wenn er 9er ist.

und der 10er von holland war mal 28 jahre alt und er war auch sehr viel wert, und obwohl dieser verein ärmer dran ist als matze hat er den nicht verkauft.
            Zuletzt geändert von dr.kaba; 16.11.2009, 23:03.

Kommentar

Oha, da muss ich mich ja doch mal wieder ins Forum bewegen.

Zitat von dr.kaba Beitrag anzeigen
              ich möchte aber jetzt auch einen trainer kritisieren, er spielt auch in der ersten liga.
              es ist matzeeeeeeeee hihihi sorry matze hoffe du wirst meinetwegen nicht aufgebracht.
              Ach, ich hab nichts gegen Meinungsfreiheit, es ist nur schade, dass bestimmte Sachen mal wieder aus dem Zusammenhang gerissen werden. Doch dazu später mehr.

wie jeder weiß hat holland einen nationalspieler verloren, einen 25 jährigen 9er.
              nun sollte man matze fragen was mit seiner nächsten national spieler passieren wird?
              1. Wie Tropfen schon sagte, war er 26.
              2. Den Spieler jetzt schon als "verloren" abzustempeln, finde ich doch etwas fragwürdig. Es gibt viele Vereine, die sich diesen Spieler leisten können. Und ich gehe eigentlich auch davon aus, dass er nicht aus dem Spiel verschwindet.

was passiert mit fass smith wenn er nächste season auch zum 9er wird? die aussichten sehen sehr gut aus das es passiert das er nächste season noch einen 9er bekommt.
              Das 'Fass' (^^) wird nächste Saison 25, da lohnt es sich nicht ihn zu verkaufen.
              Nee aber mal Spaß beiseite,das ist Zukunftsmusik. Da kann ich mir Gedanken machen, wenn es wirklich wieder zu einer vergleichbaren Situation kommt. 2 meiner anderen 8er haben schon weit über 3% und sind nicht gestiegen,also: Tee trinken und abwarten.

ich erinnere mich an einem nachricht von ihm worin er unverschämt zu mir war, als er noch national trainer war.

ich hatte bei ihm angefragt ob ich einen nationalspieler bekomme, er schrieb:

1 du bist nicht international vertretten.
              2 spieler zu schlecht
              3 nicht erste liga
              4 bestimmt unzuverlässig
              5 aber auf alle fälle nervig

punkt 4 triff er dir zu matze, ich sah heute das du der unzuverlässige bist.
              Mal ganz abgesehen davon, dass private Nachrichten sowie deren Inhalt auch privat bleiben sollten, ist das mal wieder nur "Stimmungsmache".
              zu den Punkten, die du hier anführst, folgendes:
              1. Natürlich habe ich, bei gleichwertigen Spielern, int. spielende Kollegen eher unterstützt. Ist doch auch logisch oder siehst du das nicht so?
              2. Damals hattest du nicht einen einzigen 7er in deinen Reihen. Somit war auch keiner für das Nationalteam geeignet.
              3. Den Punkt könnte man fast sogar mit dem 1. Punkt der Liste zusammenführen, verhält sich hier ähnlich.
              4. Es deutete recht wenig auf eine zuverlässige 'Zusammenarbeit' hin. Ein Grund dafür war auch, dass mir die ersten Buchstaben (keyfo) deines Teamnamens bekannt vorkamen und ich die nicht in guter Erinnerung hatte. Ehrlich gesagt weiß ich jetzt aber leider nicht mehr, warum das so war. Will jetzt auch keine Vermutungen äußern. Blödes Gedächtnis,ich werde alt...
              Aber ist schon nett, dass du mich als unzuverlässig bezeichnest. Bisher hat sich noch kein Nationaltrainer, bei dem ich mind. 1 Nationalspieler hatte, über mich beschwehrt.
              5. Ich habe die Nachrichten zwar damals gelöscht, die du mir geschickt hattest, aber wenn mir jemand in wenigen Tagen mehrere Nachrichten mit praktisch dem gleichen Inhalt schreibt... Naja, da fällt mir nicht viel anderes ein als dich als nervig zu bezeichnen, sorry...

solchen trainern sollte man keinen nationalspieler geben.
              wenn du nicht vorhast mit 9er der nationalmannschaft zu dienen.
              Ohja, solche Trainer sind ganz böse, besonders wenn man schon mehrere 9er in der Nationalelf hatte

doch du hast einen 9er verkauft einen 25 jährigen sogar er könnte noch viele jahre, 2minman jahre naklar holland dienen.
              Da hast du die Situation gut erfasst, Respekt Kollege
              Das kann er aber auch, wenn er gekauft wird und nicht bei mir spielt.

das klingt jetzt bitter, weil ich durch einen trick auch einen 25jahre 9er bekommen habe.
              Du und dein "angeblicher" Trick.
              1. Behauptung/Vermutung: Es gibt diesen 'Trick' nicht.
              2. Behauptung/Vermutung: Wenn es doch einen Trick gibt, dann ist es Bugusing

doch ich werde ihn nicht verkaufen, ich bin nicht der unzuverlässige matze!
              ich bin dr.kaba auf denen man sich verlassen kann.
              Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt irgendwie sehr kindisch. Oder wie aus einem Comic geklaut^^
              Bisschen Spaß muss sein

es ist sehr schwierig zuverlässige trainer zu finden, darum sollten unzuverlässige trainer keine nationalspieler bekommen die in der a elf spieler. dann müssen trainer wie matze^^ sich nur mit 1ner nationalspieler zufrieden geben und das wenn sie international spielen.
              Mensch, du würdest einen, für dich unzuverlässigen Manager, einen Nationalspieler geben?!

Zitat von Destroyer123 Beitrag anzeigen
              Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille. Vielleicht mag da in einigen Punkten was dran sein was du schreibst, ABER schon mal dran gedacht, dass so ein Spieler auch einen Verein sanieren kann? Oder meinst du der Matze hat ein Geldbäumchen aufm Dach? Er ist doch nicht für ganz Holland verantwortlich!

Ich glaube auch nicht, dass man soetwas als unzuverlässig bezeichnen sollte. Es geht schließlich in erster Linie um SEINEN Verein und danach um Holland. Ich behaupte einfach mal, dass Matze seine Spieler IMMER fit zur Nati geschickt hat und das ist in meinen Augen zuverlässig!
              Sehr gutes Statement, danke für die Unterstützung.

Ich probiere meine Spieler,erst recht zu Qualispielen, immer so fit wie nur möglich abzuliefern. Letzte Saison ging das leider nicht immer, da ich insgesamt ca. einen Monat auf Reisen war und nicht immer Internetzugang hatte.
              Da ich auch nicht mehr so viel Zeit wie noch vor wenigen Monaten in das Spiel investiere, kann es auch mal sein, dass ich bei nicht rechtzeitiger Bekanntgabe der Aufstellung (kann vorkommen, ist keine versteckte Kritik) und nicht Beachtung des Kalenders, der jeweilige Spieler nicht topfit ist.
              Und da ich auch schon mehrmals ein TL geopfert habe, um den/die jeweiligen Spieler fit zu bekommen, würde ich mich nicht als unzuverlässig bezeichnen.

Dass man für so etwas immer so viel Zeit opfern muss...^^
              Zuletzt geändert von matze89; 16.11.2009, 23:31.

Kommentar

ich finde auch punkt 5 recht treffend

Kommentar

dir ist wieder langweilig und du willst bestimmt wiedermal was von mir lesen im forum, aber das kannst du vergessen ich werde nichts schreiben.

außerdem bin ich in holand bestimmt der unbeliebteste trainer, ohne zweifel.
                  hatte mich mal mit jedem trainer gezankt hhihihi

Kommentar

Lädt...
                  X