Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Who is Who & Manager of the Year NL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Who is Who & Manager of the Year NL

    Hallo Niederlande,

    ich bin beim durchstöbern des Forums auch auf das ungarische Forum gestossen und habe dort ein paar tolle Anregungen gefunden, die ich auch gerne für die Niederlande übernehmen würde.
    Da hier wirklich so selten was los ist und sich schon die ersten Spinnweben in unserem Forum sammeln würde ich mal wieder gerne ein bissl Abwechslung reinbringen

    Ja, wieder der Titel schon vermuten lässt würde ich einerseits ein "Who is who" der niederländischen Manager durchführen und den Managern von der ersten Liga angefangen Fragenbögen zukommen lassen und Ihnen die Chance geben sich vorzustellen. So erfahren wir sicherlich einige inetressante Sachen über die Manager, die wie ich denke viele von uns interessieren wprden. Natürlich ist alles nur freiwillig und wer nicht will, der muss nicht.

    Im zweiten Teil würde ich von jetzt an (Evtl. auch rückwirkend) jede Saison den "Manager of the Year" und den "Rookie of the Year wählen" der Niederlande wählen lassen, wobei um "Rookies of The Year" zu werden, das Anmeldedatum im letzte Kalenderjahr (nicht Saison) liegen muss. Die Wahlen werden anhand von aus der Community vorgeschlagenen Managern durchgeführt.
    Wenn Ihr Ergänzungsvorschläge oder weitere Anregungen habt, dann immer her damit, ich würde gerne wieder unser Forum mit Leben füllen.

    Jetzt bin ich aber erstmal auf Eure Meinung dazu gespannt.

    Viele Grüßee, Jan



  • #2
    Hallo Holland ,

    Ich als Herausgeber des Ungarischen Top Reports, sowie des Internationalen Reports und der Liga Auslastung hier in Europa von 2-Min-Man, muss sagen, dass Ich mich sehr freue das WIR in Ungarn euch als Anregung dienen

    Ich wünsche mir das es hier klappt, und Du mit deinem Unterfangen hier Erfolg hast wie Wir in Ungarn.
    Vllt wird es zu Beginn etwas schleppend laufen aber nach den ersten Erfolgen wird es sich legen, und das Interesse dürfte geweckt werden.
    *Duck und wech*

    Gruß:

    ScarY, der rasende Reporter Ungarns im Auftrag des guten Fußballs

    Kommentar


    • #3
      Ja, das freut mich ja, das ich zumindest Deine Genehmigung als Urheberrechtsbesitzer habe
      Bei Fragen und Anregugen werde ich auch mal Deinen Rat einholen!

      Also Holland, es sollte schon beschämend genug sein, dass der rasende Reporte aus Ungarn schneller als wir war. Auch aus diesem Grund sollten wir schleunigst durchstarten


      Kommentar


      • #4
        morgen !

        ich finde die idee sehr gut !!!!
        jegliche art vom kommunikation kann unseren land nur gut tun.


        tropfen hat früher mal die ec/cc -spiele kommentiert. vllt kann er daran wieder anknüpfen.

        wenn jan dann ab sofort unseren rasenden reporter spielt hätten wir schon 2 die regelmäßig für abwechslung im forum sorgen.



        lg david

        Kommentar


        • #5
          Eine gute Sache, ich fände das schön.

          Soll der TE mal seine Fragebögen losschicken.

          Hoffentlich tut sich was hier .

          LG,
          Guido.

          Kommentar


          • #6
            TE???

            Ja, schön die ersten positiven Rückmeldungen zu erfahren, ich hätte mir aber noch ein bisschen mehr Resonanz darauf erhofft. Vielleicht habens aber auch noch nicht alle bemerkt...

            Deswegen werde ich den Thread hier nochmal bis zum WE ruhen lassen, in der Hoffnung noch mehr sind von der Idee begeistert. Ich hoffe Holland erwacht mal so langsam aus seinem Winterschlaf

            Im "Who is Who" werde ich mit unseren NTs anfangen, das passt ja, dass die beiden sich hier als erstes gemeldet haben
            Anschließend werde ich mal die Erste Liga durchgehen und danach runter bis in die Dritte Liga (natürlich werden auch einige Spezis aus Liga 4 und 5 nicht missachtet, denke da gerade an Dr. Kaba) , mal schauen wie es so läuft.

            Vielleicht haben ja David oder Guido in Zukunft Lust kurze Berichte zu unserer NM zu schreiben und ganz evtl. lässt sich dann auch wieder Tropfen darauf ein was zum EC,CC zu Berichten, dann wäre hier wieder was los!

            Bezüglich zur "Manager of the Year" und zur "Rookie of the Year" Wahl werde ich am WE eine Umfrage starten, wäre daher super, wenn ihr mir dazu ein paar Vorschläge entweder hier oder per PN schicken könntet!

            Gibt es eigentlich ne Möglichkeit alle Manager in NED gleichzeitig eine Nachricht zu schicken oder müsste ich jeden einzeln anschreiben??

            @ Guido: Sei doch bitte so nett und weise in der Shoutbox auch mal die Erstligisten auf diese Umfrage hier hin.

            @all: Ich werde bei mir in der 2. Liga Posten und wenn das hier jemand aus der Dritten liest, dann postet das auch bitte auch in Eurer LIga in der Shoutbox, so dass wir möglichst viele haben, die teilnehmen!


            Kommentar


            • #7
              Hi ich fäde es natürlich auch schön wenn hier wieder mehr los wäre. Leider hab ich im Moment sehr schlecht Zeit da ich jetzt zur arbeitenden Gesellschaft gehöre
              Ich schau mal was sich machen lässt.

              Das "who is who" hab ich schon einmal in Venezuela gemacht. ist wirklich ne gute Sache um seine Mitspieler ein bisschen kennen zu lernen.


              Kommentar


              • #8
                wie wäre es denn bei tropfen anzufangen? :> der junge ist von anfang an dabei und das aushängeschild der niederlande!
                lg

                ps: gratzi zum mod ^^ so inaktiv wie ich bin habsch das jetzt erst mitbekommen *.*

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tropfen Beitrag anzeigen
                  Das "who is who" hab ich schon einmal in Venezuela gemacht. ist wirklich ne gute Sache um seine Mitspieler ein bisschen kennen zu lernen.
                  leider wohl bissel inaktiv geworden, vielleicht sollte ich das da auch mal wieder beleben bei Zeiten.

                  Hier übrigens das damalige Interviem mit dir

                  http://board2.2min.eu/showpost.php?p...4&postcount=62

                  http://board2.2min.eu/showpost.php?p...6&postcount=63


                  Kommentar


                  • #10
                    da hat schems ja schon einiges für tropfen sein interview vorweg genommen.

                    was hast du studiert, tropfen ?


                    du bist also kaiserslautern-fan. mein beileid ! als hertha-fan kann ich aber leider keine besserung wünschen.
                    kommst du auch aus kaiserslautern ??? oder aus trier, wie ich vermute ?

                    und silence kennst du persönlich !?
                    kennt mr. jansen (gehe mal von aus das er so heisst) alle admins und mods persönlich ?


                    lg david

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab Medienwissenschaft in Trier studiert, wohne und arbeite aber jetzt in Hamburg. Mr Jansen kenne ich persönlich hab ihn aber jetzt schon länger nicht mehr getroffen. Und Kaiserlsautern... naja echt ne bittere Rückrunde. Wenn von den kommenden drei Spielen nicht min. zwei gewonnen werden wirds kaum noch reichen.


                      Kommentar


                      • #12
                        Update

                        So, die Planungen sind nun einen Schritt weiter:

                        Who is Who:
                        Es soll einfach nur ein lockerer Erfahrungsaustausch sein und die Gemeinschaft in diesem Spiel fördern.
                        Die Manager werden von mir anhand der aufgeführten Liste samstags in der genannten KW angeschrieben mit der Bitte, ein kurzes Interview abzugeben. Die Teilnahme ist natürlich für alle Manager freiwillig!
                        Ausgewählt wurden die Manager nach Vereinserfolgen, Anmeldedatum und 2Mindex, absteigend nach Ligazugehörigkeit.
                        Wer weitere Vorschläge hat oder wenn bestimmte Interviews einfach lieber früher gesehen werden möchten, der postet einfach kurz seine Vorschläge!

                        Hier zum "Who is Who"


                        Manager of the Year:
                        Eine erste Umfrage zum "Manager of the Year" der Saison 31 ist soeben gestartet und läuft bis zum Ende der Hinrunde. In Zukunft startet die Umfrage direkt nach Saisonende und läuft bis einschließlich zum 10. Spieltag. Die 6 Kandidaten, die zur Auswahl stehen sind kurz im Thread aufgelistet, inklusive deren Saisonerfolgen.

                        Hier zur "Manager of the Year" Wahl

                        Rookie of the Year:

                        Die erste Abstimmung zum "Rookie of the Year" der Saison 31 ist soeben gestartet. Zum Modus: Es gibt mehrer Möglichkeiten den Titel zu bekommen. Entweder man ist höchsten zwei Kalenderjahre beim SPiel dabei und spielt schon in einer hohen Liga, oder aber man ist besonders schnell in eine der höheren Spielklassen aufgesteigen oder macht sonst wie sportlich auf sich aufmerksam (z.B. Pokal oder eine unglaubliche Saison mit besonders vielen Punkten)
                        uch diese Wahl erfolgt in Zukunft direkt nach Sisonende und geht bis zum 10. Spieltag.

                        Hier zur "Rookie of the Year" Wahl


                        Rekorde und Vereinserfolge Niederlande:
                        Dieser Thread dient dazu die Vereinserfolge der Niederlande festzuhalten.
                        Aufgeführt sind Meister-, Pokal, EC- und CC-Sieger.
                        Zudem wurden der Titel "Manager of the Season" post mortem durchgeführt. Es wurde fast in allen Seasons der Meister zum "Manager of the Season" erklärt, bis auf ein paar kleine ausnahmen:
                        Saison 5 wird Blueberrys MotS Zaandvort aufgrund des CC-Titels!
                        Saison 12 war ganz schwer, denke aber, dass Meister- und Pokaltitel von Tropfen dem CC-Titel von Blueberrys Zaandvort überlegen sind.
                        Saison 21 wird es Thorgal aufgrund des damaligen sensationellen CC-Titels!
                        Das einzige, was ich noch benötige sind die Managernamen, der Veriene, die es heute nicht mehr gibt. Vielleicht erinnern sich ja die etwas älteren von uns daran.

                        Wenn es Unstimmigkeiten oder Diskussionsbedarf bez. des MotS geben sollte, können wir das gerne hier diskutieren, die Auszeichnungen sind nur ein Vorschlag von mir.
                        Die erste offizielle Wahl findet ja aktuell für die Saison 31 statt!

                        Hier zu den "Niederländischen Vereinserfolgen"
                        Zuletzt geändert von Nummer10Kapitän; 26.03.2012, 17:22.


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X