Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager of the Season Niederlande

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manager of the Season Niederlande

    Saison 31


    Zur Wahl:

    FürstReinje (Lokomotive Rotterdam)
    Liga: 2.
    Pokal: 2. Runde

    Tropfen (Elf kurze Oranjes)
    Liga: 8.
    Pokal: Achtelfinale
    Int.: 2. Runde (EC)

    PitBull6911 (1. Viva Novesia )
    Liga: Meiser
    Pokal: Viertelfinale
    Int.: Quali (EC)

    Apollo13 (BC Efferen)
    Liga: 3.
    Pokal: 1. Runde
    Int.: 1. Runde (EC)

    BayerLoewe (Loewenpower 04 )
    Liga: 4.
    Pokal: 2. Runde
    Int.: Gruppenphase (CC)

    Kcgast (Fell Wijk aan Zee )
    Liga: 6.
    Pokal: Gewinner
    1
    a:6:{i:1762;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1762;s:6:"nodeid";s:7:"1227008";s:5:"title";s:34:"FürstReinje (Lokomotive Rotterdam)";s:5:"votes";i:1;s:6:"voters";a:1:{i:0;s:4:"6952";}}i:1763;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1763;s:6:"nodeid";s:7:"1227008";s:5:"title";s:27:"Tropfen (Elf kurze Oranjes)";s:5:"votes";i:2;s:6:"voters";a:2:{i:0;s:2:"97";i:1;s:5:"97243";}}i:1764;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1764;s:6:"nodeid";s:7:"1227008";s:5:"title";s:29:"PitBull6911 (1. Viva Novesia)";s:5:"votes";i:7;s:6:"voters";a:7:{i:0;s:5:"86551";i:1;s:5:"83534";i:2;s:2:"26";i:3;s:5:"97663";i:4;s:5:"54080";i:5;s:5:"74485";i:6;s:4:"3846";}}i:1765;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1765;s:6:"nodeid";s:7:"1227008";s:5:"title";s:21:"Apollo13 (BC Efferen)";s:5:"votes";i:2;s:6:"voters";a:2:{i:0;s:5:"25637";i:1;s:4:"1994";}}i:1766;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1766;s:6:"nodeid";s:7:"1227008";s:5:"title";s:27:"BayerLoewe (Loewenpower 04)";s:5:"votes";i:1;s:6:"voters";a:1:{i:0;s:1:"1";}}i:1767;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1767;s:6:"nodeid";s:7:"1227008";s:5:"title";s:26:"Kcgast (Fell Wijk aan Zee)";s:5:"votes";i:5;s:6:"voters";a:5:{i:0;s:6:"108748";i:1;s:4:"2585";i:2;s:4:"1227";i:3;s:5:"49750";i:4;s:4:"3736";}}}
    100,00%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Nummer10Kapitän; 03.04.2012, 20:37.



  • #2
    was hab ich denn hier verloren? War doch ne unterirdische Saison...


    Kommentar


    • #3
      Zitat von Nummer10Kapitän Beitrag anzeigen
      Saison 31


      Zur Wahl:


      Kcgast (Fell Wijk aan Zee )
      Liga: 6.
      Pokal: Gewinner
      gibt es jetzt sechs Ligen?

      ich wähle natürlich Tropfen, den kenn ich seit der ersten saison 3ter Spielttag und wir haben uns damals super duelle geliefert

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Zaa Beitrag anzeigen
        gibt es jetzt sechs Ligen?

        ich wähle natürlich Tropfen, den kenn ich seit der ersten saison 3ter Spielttag und wir haben uns damals super duelle geliefert
        Nein, natürlich nicht, damit ist der 6. Platz in der Liga in der letzten Saison gemeint. Und gewählt werden sollte auch nicht aus Sympathie oder Gesamterfolgen, sondern nur nach der objektiven Meinung, wer die beste Saison 31 in den Niederlanden gespielt hat


        Kommentar


        • #5
          Zitat von Zaa Beitrag anzeigen
          gibt es jetzt sechs Ligen?

          ich wähle natürlich Tropfen, den kenn ich seit der ersten saison 3ter Spielttag und wir haben uns damals super duelle geliefert
          das waren noch zeiten *sob*

          Kommentar


          • #6
            Da es ja um die letzte Saison geht, heisst mein Manager of the year Apollo.

            Wie der schon seit einiger Zeit mit nicht gerade dem Hammerteam (sorry Apollo) immer oben mitspielt, verdient meinen Respekt!!

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Blumen KCgast.
              Sicher habe ich das maximal Mögliche aus meinem Team rausgepresst. Solange man nicht international spielt ist das aber auch.. hmm... ich hätte jetzt fast das Wort "leicht" gesagt...
              vielleicht aber nicht ganz. Aber es ist zumindest nicht ein "Wunder".
              Eine wirkliche Leistung ist es dagegen einen Titel zu holen und langfristig etwas auf die Beine zu stellen.
              Ach ja und, nicht zu vergessen, sich hier auch positiv und konstruktiv zu beteiligen (Forum/Ligachat/Ansprechpartner für Fragen der Mitspieler zu sein / und alles drumherum). Und da muss ich den Ball mal wieder schön zurückwerfen zu Dir!

              So gesehen bin ich aber sowas von Meilenweit vom Manager of the year entfernt.... :-)

              Kommentar


              • #8
                Jedenfalls habe ich für Dich gestimmt.

                Obwohl, Du hast recht. Tropfen als Moderator gibt schon gute Tipps, und hat auch als Manager immer wieder lukrative Transfers getätigt, wie auch Delftse Donderslag, dieser Verein fehlt hier in der Aufstellung.

                Da bin ich froh, dabei zu sein. Schon drei Stimmen, überrascht mich.

                Denke aber mal, dass Viva Novesia gewinnt. Der Meistertitel letzte Saison war schon sackstark!

                Kann mit dem Vize Titel des Manager of the year sehr gut leben.

                LG,
                Guido.

                Kommentar


                • #9
                  vielleich übernächste season wenn ihr wieder erfolge mit der nationalmannschaft erzielt.
                  habe für viva (pitbull) gestimmt. bin der meinung er hat es verdient.
                  außerdem wurde er zum erstenmal meister in der ersten liga. erinnert mich an wolfsburg season 2009 wenn ich mich nicht irre.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn die NM wieder was reisst, dann gebührt dem NT (David) die Ernte. Ich mache nicht viel.

                    Kommentar


                    • #11
                      So, morgen Abend 19:18 schließt die Umfrage.
                      Wäre super wenn wir nochmal einen Endspurt hinbekommen würden und noch der Ein oder Andere seine Stimme abegben würde.

                      Anschließend wird dann unser Sieger ehrenvoll gekürt werden


                      Kommentar


                      • #12
                        Manager of the Season 31



                        Die Niederlande hat gewählt und sich entschieden! In einer äußerst knappen Wahl setze sich am Ende unser Meister der Saison 31, Pitbull6911 mit 7 von 18 Stimmen durch!
                        Auf den Plätzen folgen knapp geschlagen KCgast (Fell Wijk aan Zee, 5 Stimmen) sowie Tropfen (Elf kurze Oranjes, 2 Stimmen) und Apollo13 (BC Efferen, 2 Stimmen) .

                        Ich darf dem Gewinner rechtherzlich zum ersten in dieser Kategorie vergeben Titel gratulieren!
                        Zuletzt geändert von Nummer10Kapitän; 03.04.2012, 20:39.


                        Kommentar


                        • #13
                          Glückwunsch.
                          War wirklich ne super Saison von ihm.


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X