Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rookie of the Season Niederlande

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rookie of the Season Niederlande

    Saison 31

    Zur Wahl:


    RWOsterfeld (RWOsterfeld)

    Liga: 3.1, 8. Platz
    Dabei seit: 14.05.11
    Saisonziel: Klassenerhalt

    Seit Saison 28 dabei und spielt bereits in seiner 5. Saison in der dritten Liga mit. Im Pokal steht er aktuell in der 3. Runde.


    TommyvanGass (Feyenoord)

    Liga: 3.1, 12. Platz
    Dabei seit: 31.12.10
    Saisonziel: Mindestens Platz 12

    Seit Saison 26 dabei und spielt bereits die vierte Saison in Folge in der dritten Liga mit. Ist dort stets im sicheren Mittelfeld positioniert. Auch er steht im POkal aktuell in der 3. Runde.


    JoppKleverman (BSV Alter Neckar)

    Liga: 3.1, 15. Platz
    Dabei seit: 19.09.10
    Saisonziel: Mindestens Platz 8

    Seit Saison 25 dabei und seitdem stets einstellige Saisonplätze, eischließlich dem Auftsieg vorletzte Saison in die dritte Liga. Auch er steht im Pokal in der dritten Runde.


    reini09 (1 FC.Bovenden 09)

    Liga: 3.1 (18. Platz)
    Dabei seit: 17.02.11
    Saisonziel: Mindestens Platz 12

    Ist erst seit Saison 27 dabei und spielt bereits seine zweite Saison in der dritten Liga. Dieses Jahr läuft es noch nicht so gut aber sein Managerkönnen ist unumstritten.


    CesariusII (AC Cesar)

    Liga: 2, 6. Platz
    Dabei seit: 28.12.09
    Saisonziel: Mindestens Platz 10

    Spielt seit Saison 21 mit und spielte bereits 6 Saisons später das erste mal in der zweiten Liga. Dort ist er beriets zum fünften mal vertreten und somit eine feste Größe. Im Pokal lief es dieses Jahr nicht so gut, dafür sind jetzt alle Kräfte auf die Liga gerichtet.


    Bottrop (SV 08 Bottrop)

    Liga: 1, 6. Platz
    Dabei seit: 28.03.09
    Saisonziel: Klassenerhalt

    Seit Saison 18 dabei und unser jüngster Erstligist. Stieg dieses Jahr zum ersten mal in die höchste Klassen auf und mischt dort ordentlich mit. Er zeigt, dass man in wenigen Jahren auch ganz oben mitspielen kann. Auch er hat früh im Pokal abgeschenkt, um seine Kräfte auf die Liga zu konzentrieren!
    2
    a:6:{i:1768;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1768;s:6:"nodeid";s:7:"1227009";s:5:"title";s:25:"RWOsterfeld (RWOsterfeld)";s:5:"votes";i:2;s:6:"voters";a:2:{i:0;s:5:"82240";i:1;s:4:"1994";}}i:1769;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1769;s:6:"nodeid";s:7:"1227009";s:5:"title";s:24:"TommyvanGass (Feyenoord)";s:5:"votes";i:1;s:6:"voters";a:1:{i:0;s:4:"6952";}}i:1770;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1770;s:6:"nodeid";s:7:"1227009";s:5:"title";s:32:"JoppKleverman (BSV Alter Neckar)";s:5:"votes";i:1;s:6:"voters";a:1:{i:0;s:4:"1227";}}i:1771;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1771;s:6:"nodeid";s:7:"1227009";s:5:"title";s:26:"Reini09 (1 FC.Bovenden 09)";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:1772;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1772;s:6:"nodeid";s:7:"1227009";s:5:"title";s:22:"Cesarius II (AC Cesar)";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:1773;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1773;s:6:"nodeid";s:7:"1227009";s:5:"title";s:23:"Bottrop (SV 08 Bottrop)";s:5:"votes";i:8;s:6:"voters";a:8:{i:0;s:5:"83534";i:1;s:2:"26";i:2;s:5:"97663";i:3;s:5:"54080";i:4;s:5:"74485";i:5;s:4:"3736";i:6;s:5:"25637";i:7;s:5:"42592";}}}
    100,00%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Nummer10Kapitän; 03.04.2012, 20:37.



  • #2
    habe mich für bottrop entschieden. erste liga was los ? ;-)
    ey bottrop kennst du daniel gök?

    Kommentar


    • #3
      Jawoll, Bottrop! Auch abgestimmt!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dr.kaba Beitrag anzeigen
        habe mich für bottrop entschieden. erste liga was los ? ;-)
        ey bottrop kennst du daniel gök?

        Hallo dr.kaba,

        Ich kenne Daniel Gök nicht.

        Danke für Deine Stimme. Obwohl, als Anfänger fühle ich mich eigentlich nicht mehr. Aber ich sehe es auch als Anerkennung für meinen Aufstieg von der 5. Liga in die 1. Liga.

        Meine Stimme habe ich RWOsterfeld gegeben. Er hat in sehr kurzer Zeit schon 2 Aufstiege geschafft. Er ist eindeutig schneller als ich.

        Gruß

        Bottrop

        Kommentar


        • #5
          Rookie of the Season 31



          Die Niederlande hat gewählt und sich entschieden! In einer relativ eindeutigen Wahl setzte sich mit großem Vorsprung unser erstmals im Oberhaus vertretener Manager Bottrop vom SV 08 Bottrop durch! Mit 8 von 12 Stimmen ging die Wahl letztendlich verdient an ihn.
          Auf den Plätzen folgen RWOsterfeld (RWOsterfeld, 2 Stimmen) sowie TommyvanGass (Feyenoord, 1 Stimme) und JoppKleverman (BSV Alter Neckar, 1 Stimme).

          Ich darf dem Gewinner rechtherzlich zum ersten in dieser Kategorie vergeben Titel gratulieren!
          Zuletzt geändert von Nummer10Kapitän; 03.04.2012, 20:41.


          Kommentar

          Lädt...
          X