Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niederländische Vereinserfolge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niederländische Vereinserfolge

    Dieser Thread dient dazu die Vereinserfolge der Niederlande festzuhalten.
    Aufgeführt sind Meister-, Pokal, EC- und CC-Sieger.
    Zudem wurden der Titel "Manager of the Season" post mortem durchgeführt. Es wurde fast in allen Seasons der Meister zum "Manager of the Season" erklärt, bis auf ein paar kleine ausnahmen:
    Saison 5 wird Blueberrys MotS Zaandvort aufgrund des CC-Titels!
    Saison 12 war ganz schwer, denke aber, dass Meister- und Pokaltitel von Tropfen dem CC-Titel von Blueberrys Zaandvort überlegen sind.
    Saison 21 wird es Thorgal aufgrund des damaligen sensationellen CC-Titels!
    Das einzige, was ich noch benötige sind die Managernamen, der Veriene, die es heute nicht mehr gibt. Vielleicht erinnern sich ja die etwas älteren von uns daran.

    Wenn es Unstimmigkeiten oder Diskussionsbedarf bez. des MotS geben sollte, können wir das gerne hier diskutieren, die Auszeichnungen sind nur ein Vorschlag von mir.
    Die erste offizielle Wahl findet ja aktuell für die Saison 31 statt!

    Niederländische Vereinserfolge:

    Elf kurze Oranjes (Tropfen, 12 Titel)
    Meister: S01, S03, S06, S12, S21, S24
    Pokalsieger: S05, S06, S07, S12, S20, S25

    SG Sudheim (Tactic, 7 Titel)
    CC-Sieger: S21
    Meister: S15, S17, S20, S26
    Pokalsieger: S17, S30

    Blueberrys Zandvoort (RainerZufall , 6 Titel)
    CC-Sieger: S05, S12
    Meister: S04, S11
    Pokalsieger: S08, S13

    1. FC Beinbruch (Thorgal, 6 Titel)
    Meister: S16, S22, S28, S29
    Pokalsieger: S23, S28

    PSV Stormvogels (Eisbachtalpanther, 4 Titel)
    Meister: S18, S23, S25
    Pokalsieger: S21

    FC Blau-Weiss Helena (Dr.Evil, 4 Titel)
    Meister: S08, S10, S13
    Pokalsieger: S14

    FC Krummbein (Zaa, 4 Titel)
    Meister: S07
    Pokalsieger: S02, S09, S10

    Reinsbach Kickers (Bastifantasti, 3 Titel)
    Pokalsieger: S19, S22, S27

    Eintracht Walldürn (Duffman, 2 Titel)
    Meister: S27
    Pokalsieger: S29

    Loewenpower 04 (BayerLoewe, 2 Titel)
    Meister: S30
    Pokalsieger: S26


    Fell Wijk aan Zee (KCgast, 2 Titel)

    Pokalsieger: S31, S32

    D!e H!pp!eSchwe!ne (1 Titel)
    Meister: S02

    1.FC Na loogen digga (1 Titel)
    Meister: S05

    Fc Ajax Oranje (1 Titel)
    Meister: S09

    Tus Mingolsheim (1 Titel)
    Meister: S14

    Delftse Donderslag (RudolfRauhbein, 1 Titel)
    Meister: S19

    1. Viva Novesia (PitBull6911, 1 Titel)
    Meister: S31
    Manager of the Season: S31

    Ajax Landau (Karl-HeinzFeldkamp, 1 Titel)
    Meister: S32
    Manager of the Season: S32

    Ajax Amsterdam (1 Titel)
    Pokalsieger: S01

    Emirates Almelo (1 Titel)
    Pokalsieger: S03

    Green´s Heaven (1 Titel)
    Pokalsieger: S04

    Blasengel (1 Titel)
    Pokalsieger: S11

    1.FC Glubsch (Glubschauge, 1 Titel)
    Pokalsieger: S15

    Graacht (1 Titel)
    Pokalsieger: S16

    FC Ajax Amseldam (Matze, 1 Titel)
    Pokalsieger: S18

    Dubble Flipjefla (Hopeless, 1 Titel)
    Pokalsieger: S24
    Zuletzt geändert von Nummer10Kapitän; 26.05.2012, 14:36.



  • #2
    Niederländische Titel

    Saison 01
    Meister: Elf kurze Oranjes
    Pokalsieger: Ajax Amsterdam

    Saison 02
    Meister: D!e H!pp!eSchwe!ne
    Pokalsieger: FC Krummbein

    Saison 03
    Meister: Elf kurze Oranjes
    Pokalsieger: Emirates Almelo

    Saison 04
    Meister: Blueberrys Zandvoort
    Pokalsieger: Green´s Heaven

    Saison 05
    Meister: 1.FC Na loogen digga
    Pokalsieger: Elf kurze Oranjes
    CC-Sieger: Blueberrys Zandvoort

    Saison 06
    Meister: Elf kurze Oranjes
    Pokalsieger: Elf kurze Oranjes

    Saison 07
    Meister: FC Krummbein
    Pokalsieger: Elf kurze Oranjes

    Saison 08
    Meister: FC Blau-Weiss Helena
    Pokalsieger: Blueberrys Zandvoort

    Saison 09
    Meister: Fc Ajax Oranje
    Pokalsieger: FC Krummbein

    Saison 10
    Meister: FC Blau-Weiss Helena
    Pokalsieger: FC Krummbein

    Saison 11
    Meister: Blueberrys Zandvoort
    Pokalsieger: Blasengel

    Saison 12
    Meister: Elf kurze Oranjes
    Pokalsieger: Elf kurze Oranjes
    CC-Sieger: Blueberrys Zandvoort

    Saison 13
    Meister: FC Blau-Weiss Helena
    Pokalsieger: Blueberrys Zandvoort

    Saison 14
    Meister: Tus Mingolsheim
    Pokalsieger: FC Blau-Weiss Helena

    Saison 15
    Meister: SG Sudheim
    Pokalsieger: 1.FC Glubsch

    Saison 16
    Meister: 1. FC Beinbruch
    Pokalsieger: Graacht

    Saison 17
    Meister: SG Sudheim
    Pokalsieger: SG Sudheim

    Saison 18
    Meister: PSV Stormvogels
    Pokalsieger: FC Ajax Amseldam

    Saison 19
    Meister: Delftse Donderslag
    Pokalsieger: Reinsbach Kickers

    Saison 20
    Meister: SG Sudheim
    Pokalsieger: Elf kurze Oranjes

    Saison 21
    Meister: Elf kurze Oranjes
    Pokalsieger: PSV Stormvogels
    CC-Sieger: SG Sudheim

    Saison 22
    Meister: 1. FC Beinbruch
    Pokalsieger: Reinsbach Kickers

    Saison 23
    Meister: PSV Stormvogels
    Pokalsieger: 1. FC Beinbruch

    Saison 24
    Meister: Elf kurze Oranjes
    Pokalsieger: Dubble Flipjefla

    Saison 25
    Meister: PSV Stormvogels
    Pokalsieger: Elf kurze Oranjes

    Saison 26
    Meister: SG Sudheim
    Pokalsieger: Loewenpower 04

    Saison 27
    Meister: Eintracht Walldürn
    Pokalsieger: Reinsbach Kickers

    Saison 28
    Meister: 1. FC Beinbruch
    Pokalsieger: 1. FC Beinbruch

    Saison 29
    Meister: 1. FC Beinbruch
    Pokalsieger: Eintracht Walldürn

    Saison 30
    Meister: Loewenpower 04
    Pokalsieger: SG Sudheim

    Saison 31
    Meister: 1. Viva Novesia
    Pokalsieger: Fell Wijk aan Zee
    Manager of the Season: Pitbull6911 (1. Viva Novesia)
    Rookie of the Season: Bottrop (SV 08 Bottrop)

    Saison 32
    Meister: Ajax Landau
    Pokalsieger: Fell Wijk aan Zee
    Manager of the Season: Karl-HeinzFeldkamp (Ajax Landau)
    Rookie of the Season: MachinegunJoe (FrankoniaFantastica)
    Zuletzt geändert von Nummer10Kapitän; 26.05.2012, 14:33.


    Kommentar


    • #3
      FC Blau-Weiss Helena = Dr.Evil
      Blueberrys Zandvoort = RainerZufall
      ^^
      ps: danke für die "post mortem" ehrung :P
      pps: gut gemeint, aber nicht wirklich sinnvoll die vergangenen "manager of the year" awards "nur" nach titeln zu verteilen. dabei wird ein bissl zu sehr pauschalisiert. natürlich ist es schwer bis unmöglich an informationen von früher zu kommen aber die sind halt auch nicht unwichtig. (zb finale/halbfinale ec/cc, 2./3. in der meisterschaft und kombinationen davon)
      greetz

      Kommentar


      • #4
        Zitat von DarthZero Beitrag anzeigen
        FC Blau-Weiss Helena = Dr.Evil
        Blueberrys Zandvoort = RainerZufall
        ^^
        ps: danke für die "post mortem" ehrung :P
        pps: gut gemeint, aber nicht wirklich sinnvoll die vergangenen "manager of the year" awards "nur" nach titeln zu verteilen. dabei wird ein bissl zu sehr pauschalisiert. natürlich ist es schwer bis unmöglich an informationen von früher zu kommen aber die sind halt auch nicht unwichtig. (zb finale/halbfinale ec/cc, 2./3. in der meisterschaft und kombinationen davon)
        greetz
        Sorry, wenn ich jetzt aufm Schlauch stehe, aber wieso danke für die post mortem Ehrung? DarthZero wurde noch nie MotS. Oder spielst Du jetzt unter nem anderen Namen?? Oute Dich doch mal bitte
        Ja, mit den Awards anhand der Titel zu pauschalisieren war sehr schwer, deswegen hatte ich das auch gleich begründet. Wenn Du aber andere Vorschläge hast für bestimmte Saisons, dann schreib das hier, es lässt sich über alles sprechen!


        Kommentar


        • #5
          mein vorschlag wäre den titel erst ab jetzt zu vergeben.

          wo keine wahl war kann´s auch kein sieger geben !

          davon abgesehen, wie darthzero schon sagte, ist es nicht mehr nachvollziehbar ob der titel gerechtfertigt ist. (sg großschweidnitz beispielsweise (jetzt liga 3) hat auch schon das ein oder andere mal im pokal für furore gesorgt und hätte da evtl den titel verdient/gewonnen)


          lg david

          Kommentar


          • #6
            ahjo^^ war RainerZufall...
            so direkt hab ich keine vorschläge, ich weiß nur das es damals für uns ne echt geile zeit im cc/ec war und wir da so ziemlich alle punkte für die 5jw erkämpft haben und dementsprechend weit gekommen sind. sowas fällt halt komplett aus der wertung raus obwohl es für das land und auch für den einzelnen spieler mehr gebracht hat als bspw ein nat pokalsieg. da ich mir aber nie iwas notiert hab kann ich leider keine konkreten daten anbieten.
            vllt kann uns der tropfen ja *irgendwo* her ne allmächtige nl datenbank besorgen :hust:
            kleiner spaß ....
            greetz

            Kommentar


            • #7
              Zitat von DarthZero Beitrag anzeigen
              ahjo^^ war RainerZufall...
              so direkt hab ich keine vorschläge, ich weiß nur das es damals für uns ne echt geile zeit im cc/ec war und wir da so ziemlich alle punkte für die 5jw erkämpft haben und dementsprechend weit gekommen sind. sowas fällt halt komplett aus der wertung raus obwohl es für das land und auch für den einzelnen spieler mehr gebracht hat als bspw ein nat pokalsieg. da ich mir aber nie iwas notiert hab kann ich leider keine konkreten daten anbieten.
              vllt kann uns der tropfen ja *irgendwo* her ne allmächtige nl datenbank besorgen :hust:
              kleiner spaß ....
              greetz
              Ach, Du bist TrueFreaksUnion??!! Unser Manager, der nach Don den höchsten 2Mindex hat... Jetzt wird einiges klar. Muss mir ja einer mal sagen
              Glaube Dein Interview ziehe ich dann auch ganz schnell vor
              Vor allem wieso hast Du neu gestartet??

              Zu den Ehrungen:
              Ja, ok, verstehe Eure Einwände. Dann werde ich die Ehrungen vor Saison 31 wieder rausnehmen.
              Fand es halt nur schade für die Manager, die vor Saison 31 schon tolle Erfolge errungen haben und sich nun nicht diesen Titel anheften können... Daher ging die Bewertung auch nur nach Titeln.
              So ist es ja auch im RL. Wer kann sich denn heute noch an zweitplazierten erninnern, nur die Sieger bleiben im Gedächtnis


              Kommentar


              • #8
                vllt finden sich ja noch der ein oder andere mit gutem erinnerungsvermögen
                und die frage beantworte ich dir mal nicht auf rücksicht auf das interview :P

                Kommentar


                • #9
                  Darth hat schonmal einen "kleinen" Titel gewonnen hier im 2minman
                  Und hat sowieso die genialsten Aktionen gebracht. CC Halbfinal Hinspiel mit
                  der B-elf angetreten und ein gutes Ergebnis ermauert und dann im Rückspiel
                  (welches 2 Tage später war) die eigentlich überlegenen Teufel abefertigt


                  Kommentar


                  • #10
                    menno... ich will meinen titel behalten *grins*

                    hab doch sonst nix

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Zaa Beitrag anzeigen
                      menno... ich will meinen titel behalten *grins*

                      hab doch sonst nix
                      Wird wohl Zeit für neue Erfolge ;-)

                      Ach so, alles Gute zum Geburtstag Zaa.

                      Stimmt hoffentlich


                      Kommentar


                      • #12
                        wenn es stimmt, dann auch alles gute von mir !

                        lg david

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Tropfen Beitrag anzeigen
                          Wird wohl Zeit für neue Erfolge ;-)

                          Ach so, alles Gute zum Geburtstag Zaa.

                          Stimmt hoffentlich
                          ja... danke euch beiden ^^

                          das stimmt ^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X