Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 16 Schweiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Trickser Beitrag anzeigen
    Die sind nicht verrutscht , Exe . Ich habe jetzt schon von drei Mitspielern die eidesstattliche Versicherung, dass VaLuA , mit hohen Bargeldsummen , die Stimmen gekauft hat
    pshht das sollte doch nie an die Öffentlichkeit, das heißt meine Fördergelder für dich werden erstmal gestrichen ! ^^

Kommentar

Saisonziel ist Wiederaufstieg in Liga 2!!!
      Der Rest ist egal, Meister in der 1. wird... verrat ich nicht!

Kommentar

Saisonziel:
        Liga: in der oberen Hälfte
        EC: Nicht dabei
        Pokal: hoffentlich Runde 3
        Mannschaft :verjüngen

und nur der VFB ist das Ultimative

Kommentar

Hallo,
          ich bin neu bei euch...
          Meine Ziele sind, im Pokal weit zu kommen. In der Liga reicht es wohl gerad enoch für den Klassenerhalt.
          "Der Siegtreffer zum Unentschieden fiel durch einen verschossenen Elfer aus 35 Metern."

Kommentar

hi schattenparker,

viel spass hier in der schweiz, hoffentlich hält es dich ähnlich lange hier wie deinen vorgänger.

grüsse,
            fate

Kommentar

Zitat von Exenkiller Beitrag anzeigen
              hi schattenparker,

viel spass hier in der schweiz, hoffentlich hält es dich ähnlich lange hier wie deinen vorgänger.

grüsse,
              fate
              Ich wills hoffen, bisher gefällts mir ganz gut.
              "Der Siegtreffer zum Unentschieden fiel durch einen verschossenen Elfer aus 35 Metern."

Kommentar

du hast eh keine wahl wenn du gehst, wird der verein gesperrt und die schweizer liga ist absofort nur noch mit 17 vereinen vertreten... WILLST DU DAS??

ps.: das selbe gilt für einen sieg im nächsten spiel deinerseits

Kommentar

Es ist Pokaaal

Kommentar

Zitat von Schattenparker Beitrag anzeigen
                    Es ist Pokaaal
                    Sei mal nicht so aufgeregt . Ersteinmal spielen wir noch ein Meisterschaftsspiel

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst

Kommentar

Eigentlich sollte das ja auch was anderes bedeuten.

Kommentar

Es war ein Hinweis. Ich habe abgeschenkt...und gewonnen. Gegen Exenkiller. Ich bin stolz drauf.

Aber irgendwie ist es mir fast unangenehm, das ich so klar unterlegen war und trotzdem gewonnen habe.

Ich glaube er hat mir ein Willkommensgeschenk gemacht. Danke!

Kommentar

ich verschenke grundsätzlich nix.. war wohl die rache fürs cc-finale da hatte ich mehr dusel als man eigentlich haben kann

Kommentar

Weil Nevest die 1-Tag-Restzeit benutzt hatte ?

Im Pokal weiter

Kommentar

Saisonziel:
                              Liga: Klassenerhalt
                              CC: Wenigstens einen Punkt
                              Pokal: 3. Runde
                              Mannschaft : weiter verjüngen
                              Meistertipp: V-Kick (Valua)

PS : Wer hat da auf mich getippt ?
                              Das Pokalziel habe ich schon mal erreicht

Das Durchschbnittsalter ist auch schon etwas gesunken auch wenn der Umbau noch lange nicht abgeschlossen ist .

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst

Kommentar

Saisonziel:
                                Liga: Klassenerhalt
                                CC: Wenigstens einen Punkt
                                Pokal: 3. Runde
                                Mannschaft : weiter verjüngen
                                Meistertipp: V-Kick (Valua)
                                Fazit :

Der Meistertipp ist aufgegangen . Gratulation nocheinmal an VaLuA ( Was heisst das eigentlich ?)
                                Im CC wurden 4 Punkte eingefahren , was natürlich trotzdem für die 5 Jahreswertung zu wenig war . Sorry dafür , ich gelobe Besserung Im Pokal wurde sogar das Viertelfinale erreicht , was ich natürlich insgeheim angepeilt hatte . Verjüngt wurde auch noch ein bischen , obwohl die sogenannte Aufstiegsfee sich ZU selten bei mir blicken liess aber das sagt eh jeder . Alles in allem eine gute Saison

Kommentar

Lädt...
                                X