Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweizer meister saison 9

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweizer meister saison 9

    Na wer machts???

    die zahl in der klammer gibt die punktzahl an

    ich setze auf schafi


    so auf wunsch steht hier gleich die aktuelle tabelle....
    Code:
    1. FC Saustall 05  30 19 3 8 53:31 22 60 
    2. FC-Linz  30 18 6 6 48:34 14 60 
    3. V-Kick  30 18 4 8 51:34 17 58 
    4. SV Luzern  30 16 9 5 47:28 19 57 
    5. Lausertruppe  30 18 2 10 56:38 18 56 
    6. Die Krummen Füsse  30 16 4 10 46:28 18 52 
    7. einzeller  30 15 6 9 41:34 7 51 
    8. Vatters Mofagang  30 14 2 14 38:34 4 44
    2
    a:6:{i:181;a:5:{s:12:"polloptionid";i:181;s:6:"nodeid";s:7:"1226714";s:5:"title";s:16:"Lausertruppe(47)";s:5:"votes";i:2;s:6:"voters";a:2:{i:0;s:3:"109";i:1;s:4:"4134";}}i:182;a:5:{s:12:"polloptionid";i:182;s:6:"nodeid";s:7:"1226714";s:5:"title";s:18:"FC Saustall 05(47)";s:5:"votes";i:6;s:6:"voters";a:6:{i:0;s:4:"7684";i:1;s:4:"3559";i:2;s:4:"3615";i:3;s:4:"4735";i:4;s:4:"2856";i:5;s:5:"68131";}}i:183;a:5:{s:12:"polloptionid";i:183;s:6:"nodeid";s:7:"1226714";s:5:"title";s:13:"einzeller(47)";s:5:"votes";i:5;s:6:"voters";a:5:{i:0;s:4:"4326";i:1;s:5:"10734";i:2;s:3:"222";i:3;s:2:"93";i:4;s:5:"32624";}}i:184;a:5:{s:12:"polloptionid";i:184;s:6:"nodeid";s:7:"1226714";s:5:"title";s:11:"FC Linz(44)";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:185;a:5:{s:12:"polloptionid";i:185;s:6:"nodeid";s:7:"1226714";s:5:"title";s:13:"SV Luzern(41)";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:186;a:5:{s:12:"polloptionid";i:186;s:6:"nodeid";s:7:"1226714";s:5:"title";s:10:"V-Kick(40)";s:5:"votes";i:3;s:6:"voters";a:3:{i:0;s:3:"298";i:1;s:4:"1430";i:2;s:3:"299";}}}
    100,00%
    2
    Zuletzt geändert von Phoenixp2006; 25.05.2007, 16:34.

  • #2
    Einzeller machts! Er hat einfach nen krassen Kader und dass er ein Titeljäger ist hat er ja schon bewiesen.

    Code:
    TABELLE LIGA 1.1 SCHWEIZ (18. EUROPA) 
    Pos. Name Sp. G. U. V. Tore Diff. Pkt. 
    1. Lausertruppe  24 15 2 7 49:28 21 47 
    2. FC Saustall 05  24 15 2 7 43:26 17 47 
    3. einzeller  24 14 5 5 37:23 14 47 
    4. FC-Linz  24 14 5 5 36:27 9 47 
    5. SV Luzern  24 12 8 4 36:24 12 44 
    6. Die Krummen Füsse  24 12 4 8 36:23 13 40 
    7. V-Kick  24 12 4 8 36:28 8 40
    PS: Von mir aus darf aber auch mal jemand gewinnen der, weder Einzeller noch SSC Rouges Fate heißt.

    Kommentar


    • #3
      gerhard darf man nach dem letzten spieltag auch nich ausser acht lassen hat schließlich den anschluss geschafft
      4 leute 47 punkte das is schon krass

      Kommentar


      • #4
        ich denke das aalex von den einzellern das rennen macht. er hat die meiste erfahrung und wird das schiff schon schaukeln. schafi hat kaum kapazität mit seiner b-elf und ihm könnte diw "kraft" noch ausgehen (was ich nicht hoffe). linz ist immer ein guter kandidat, aber ich glaube irgendwie nich dran... glaub ich verbinde in mit schalke lausertruppe ist bis dato noch "noname" im titelrennen, schafi zwar auch, aber er ist bisher noch nie in erscheinung oben getreten und könnte weiterhin schwächeln (11 punkte-vorsprung verspielt)...


        also mein tip, aalex

        Kommentar


        • #5
          rückschlag für linz und einzeller lausertruppe und schafi haben wieder 3 punkte vorsprung
          luzern schlißt AUCH AUF jetzt 3 mal 47 und 2mal 50

          Kommentar


          • #6
            Vergesslich?

            Danke Herr Nationaltrainer das Sie den 7ten mit in ihre Umfrage reinnehmen und der 6te bleibt aussen vor (schwer beleidigt is )!Ob das meine Motivation bei der Nationaltrainerwahl steigern wird?
            Gruss Lupo2003

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lupo2003 Beitrag anzeigen
              Danke Herr Nationaltrainer das Sie den 7ten mit in ihre Umfrage reinnehmen und der 6te bleibt aussen vor (schwer beleidigt is )!Ob das meine Motivation bei der Nationaltrainerwahl steigern wird?
              Gruss Lupo2003
              sry aber zum zeitpunkt als ich das erstellte warst du der 7.
              mitlerweile ist die reihenfolge natürlich anders( man sieht ja noch die punkte beim erstellen)

              Kommentar


              • #8
                Da ich net auf der liste stehe wirds wohl V-Kick machen

                Kommentar


                • #9
                  Nach dem Spieltag weiss ich wieder warum ich nicht dabei war
                  Sry war bisschen vorreilig und hatte nicht aufs Datum gekuckt war nicht böse gemeint Phönix
                  Gruss Lupo2003
                  P.S. Ich denk mal Die Lause(r)truppe wirds machen
                  Zuletzt geändert von Lupo2003; 17.05.2007, 10:43.

                  Kommentar


                  • #10
                    oha, ich bin doch tatsächlich bei 4 stimmen 2 mal gewählt worden, und das ohne dass ich selbst abgestimmt habe
                    das freut mich

                    Da muss ich ja gleich noch mehr Gas geben! In der momentanen Phase ist jeder verlorene Punkt fatal und entscheidend.
                    Die Lausertruppe hat es momentan noch in der eigenen Hand, aber es sind noch 8 Spiele, also sind theoretisch noch 24 Punkte im Pott die sich ein jedes Team schnappen kann!

                    Die wirklich entscheidenden Spiele werden wohl die sein in denen sich die Kunkurrenten gegenseitig die Punkte klauen

                    Bin gespannt wer die bessere Puste hat!
                    Ich würde geren auf mich tippen, aber das bringt mir nur Unglück ^^ Wie im Pokal Thread


                    Kommentar


                    • #11
                      Ich tippe auch mal auf einzeller . Für mich wird es schwer, muss mich noch ein wenig um den Pokal kümmern. ( auf exe aufpassen ) Aber Schluss ist erst in der 34 Runde

                      Also alle gegen alle und keiner gegen mich

                      euer sich mit den niedrigen Werten herumplagender

                      gerhard

                      Kommentar


                      • #12
                        ist es möglich im nachhinein die antwortmöglichkeiten noch zu bearbeiten ?
                        wäre ganz gut wenn man die punkte vllt ab und zu mal angleicht, falls das doch möglich wäre ^^


                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaub das geht nicht... (sonst hätte Phönix es sicher schon längst getan )

                          Man könnte aber immer die aktuelle Tabellenspitzensituation in den Anfangsthread editieren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von VaLuA Beitrag anzeigen
                            ist es möglich im nachhinein die antwortmöglichkeiten noch zu bearbeiten ?
                            wäre ganz gut wenn man die punkte vllt ab und zu mal angleicht, falls das doch möglich wäre ^^
                            nein ich komme weder an den threadtitel noch andie umfrage ran...

                            was HanspeterHorst vorschägt könnte ich jedoch machen....(fertig)
                            Zuletzt geändert von Phoenixp2006; 19.05.2007, 14:48.

                            Kommentar


                            • #15
                              ah cool !
                              schade dass man den poll nicht aktualisieren kann wäre ja doch noch ein tolles gimmick


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X