Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz (offizieller Nationalmannschafts-Thread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schweiz (offizieller Nationalmannschafts-Thread)

Wo wir grad dabei sind.

Nationalmannschaft

Trainer: TheChampHimself (FC Helvetia Amriswil, Liga 1)
    Co-Trainer: Elly (Swiss Connection, Liga 1)
    (2. Amtszeit)

Letzte Wahlergebnisse:
    1.TheChampHimself (FC Helvetia Amriswil): 72,2%
    2. ?
    3. ?
    Nächste Wahl: 28.9.07

Die traurige Historie:
    S03: Gruppenphase
    S06: nicht qualifiziert
    S08: nicht qualifiziert
    S10: nicht qualifiziert
    Titel: 0
    Zuletzt geändert von HanspeterHorst; 27.08.2007, 17:44. Grund: TheChampHimself ist unser Mann.

was mich irgentie stört is das unser nt nich im forum aktiv ist. finde die zeit sollte er als nt aufbringen oder?

Kommentar

Zitat von HanspeterHorst Beitrag anzeigen
      Wo wir grad dabei sind.

Nationalmannschaft

Trainer: harddrive (PSV Phönix)
      Co-Trainer: Trickser (Hackespitze123)

Letzte Wahlergebnisse:
      1. harddrive 34,20%
      2. ??? (leider verpasst)
      3. ??? (leider verpasst)
      Nächste Wahl: 29.4.07

Die traurige Historie:
      S3: Gruppenphase
      S6: nicht qualifiziert
      S8: nicht qualifiziert
      Unser Vorteil ist , dass die traurige Historie kaum noch zu toppen ist . Alles wird gut

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst

Kommentar

Zitat von Phoenixp2006 Beitrag anzeigen
        was mich irgentie stört is das unser nt nich im forum aktiv ist. finde die zeit sollte er als nt aufbringen oder?

Der Trainer darf nicht in der Konzentration gestört werden , schliesslich haben wir alle EIN Ziel .

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst

Kommentar

aber so ein bisschen kommunikation wäre schon nicht schlecht

Kommentar

Da der NT und sein Co wohl zusammenarbeiten ist es doch egal, ob der NT auch noch im Forum ist.

Trickser scheint ja aktiv zu sein.

Kommentar

Letzte Wahlergebnisse:
              1. harddrive 34,20%
              2. ??? (leider verpasst)
              3. ??? (leider verpasst)
              zweiter wurde gerhard mit ca. 28% und dritter mennewolf mit ca. 11%
              #32 des SMC

Kommentar

Vorschau Heimteam - Gastteam
                Team Ukraine(Trainer: Tupac) - Schweiz(Trainer: harddrive)
                Duelle Ukraine - Schweiz
                1 zu 0 Siege
                0 Unentschieden
                2:1 Tore
                Energie . (herausragend) . (sehr gut)

Form . (herausragend) . (sehr gut)

Häufigste
                Formation 4-4-2 (9x zu Hause) 3-4-3(6x auswärts)
                Kadergröße . (20) . (20)

Teamstärke . (713) . (655.2)

Eingespieltheit . (mäßig) . (schwach)

Teamschnitt . (35.7) . (32.8)

Morgen ist das erste EM-Qualispiel, wird wohl nicht einfach gegen die Ukraine, wir liegen überall in den Werten hinten
                Diese Signatur war zu groß.
                Bitte die Regeln für Signaturen beachten.
                Bei einem neuerlichen Verstoß wird die Signatur abgeschaltet.

Na, dann

Kommentar

Zitat von Renf Beitrag anzeigen
                  Vorschau Heimteam - Gastteam
                  Team Ukraine(Trainer: Tupac) - Schweiz(Trainer: harddrive)
                  Duelle Ukraine - Schweiz
                  1 zu 0 Siege
                  0 Unentschieden
                  2:1 Tore
                  Energie . (herausragend) . (sehr gut)

Form . (herausragend) . (sehr gut)

Häufigste
                  Formation 4-4-2 (9x zu Hause) 3-4-3(6x auswärts)
                  Kadergröße . (20) . (20)

Teamstärke . (713) . (655.2)

Eingespieltheit . (mäßig) . (schwach)

Teamschnitt . (35.7) . (32.8)

Morgen ist das erste EM-Qualispiel, wird wohl nicht einfach gegen die Ukraine, wir liegen überall in den Werten hinten
                  Den Termin scheinen wohl einige Vereine verschwitzt zu haben Viele Spieler sind in keinem guten Zustand

Kommentar

Jo, ist schon bisle peinlich als Schweiz schlechter als Ukraine zu sein Könnt ja auf Rotz hoffen

Man muss es den Vereinen sagen damit sie es nicht verschwitzen

Gruss, Tupac

Kommentar

Zitat von Tupac Beitrag anzeigen
                      Jo, ist schon bisle peinlich als Schweiz schlechter als Ukraine zu sein Könnt ja auf Rotz hoffen

Man muss es den Vereinen sagen damit sie es nicht verschwitzen

Gruss, Tupac
                      Leider stehen die Paarungen nur im Kalender . Nicht jeder sieht sich den jeden Tag an . Warum auch , das nächste Vereinsspiel oder das Training wird ja bei " Aktuell " angezeigt

Kommentar

Zitat von Trickser Beitrag anzeigen
                        Leider stehen die Paarungen nur im Kalender . Nicht jeder sieht sich den jeden Tag an . Warum auch , das nächste Vereinsspiel oder das Training wird ja bei " Aktuell " angezeigt

....vielleicht könnte der Nationaltrainer, dies allerdings in seiner Ansprache verkünden!!!!!

Allerdings gabe es durch unseren neuen Nationaltrainer noch keine Ansprache, die letzte ist noch von Schafi. Also der Einsatz des neuen Coaches erscheint mir doch mal wieder als sehr merkwürdig!

.....aber es ist wie immer, vor den Wahlen ist alles toll, und ich werde niedergemacht und gewählt werden diejenigen die nur die Klappe aufreissen!!!!

und nur der VFB ist das Ultimative

Kommentar

Zitat von mennewolf Beitrag anzeigen
                          ....vielleicht könnte der Nationaltrainer, dies allerdings in seiner Ansprache verkünden!!!!!

Allerdings gabe es durch unseren neuen Nationaltrainer noch keine Ansprache, die letzte ist noch von Schafi. Also der Einsatz des neuen Coaches erscheint mir doch mal wieder als sehr merkwürdig!

.....aber es ist wie immer, vor den Wahlen ist alles toll, und ich werde niedergemacht und gewählt werden diejenigen die nur die Klappe aufreissen!!!!
                          Muss da mal widersprechen . 1. Hat dich niemand niedergemacht . Ich z.b fand deine Bewerbung sehr vielversprechend und ich glaube , wenn du in einer höheren Klasse spielen würdest , wärst du auch gewählt worden .
                          2. Kann mich nicht entsinnen , dass Harddrive die Klappe aufgerissen hat . Auch ich habe im Augenblick wenig Kontakt zum NT . Das kann aber vielfältige Gründe haben . Nicht jeder hat die Möglichkeit von morgens bis abends hier aktiv zu sein.
                          3. Harddrive ist zum erstenmal gewählt worden . Auch er benötigt etwas Anlaufzeit um sich mit den Einstellungen der NM vertraut zu machen .Schafi war , glaube ich , fünf Wahlperioden NT . Also , gebt Harddrive etwas Zeit und messt ihn nicht an seine ersten Tage . Zugegebenermassen habe auch ich erst vor drei Tagen gesehen , dass die Quali ansteht . Eigentlich schon zu spät um die Spieler entsprechend vorzubereiten .
                          4 . Auch Mitspieler , die Spieler für die NM abstellen , haben die Möglichkeit sich den Kalender anzusehen und die Spieler dem Anlass entsprechend zu schonen . Da dies in sehr geringem Masse geschehen ist , ist wohl nicht nur Harddrrive ein Vorwurf zu machen . In der Hoffnung , dass trotzdem alles gut wird , verbleibe ich mit sportlichen Grüssen .....Trickser

Kommentar

EM - Quali

Wo wir grad dabei sind.

Nationalmannschaft

Trainer: harddrive (PSV Phönix)
                            Co-Trainer: Trickser (Hackespitze123)

Letzte Wahlergebnisse:
                            1. harddrive 34,20%
                            2. gerhard ca 28%
                            3. mennewolf ca 11%
                            Nächste Wahl: 29.4.07

Die traurige Historie:
                            S3: Gruppenphase
                            S6: nicht qualifiziert
                            S8: nicht qualifiziert

Leider ging die 1. Partie in der Ukraine verloren . 1 : 0 war der Endstand . Mehr war wohl auch nicht drin .
                            Für unsere Kritiker natürlich Wasser auf die Mühlen . Also haut drauf

Kommentar

Ich denke nicht, das man draufhauen sollte, eher fände ich es mal angebracht wenn unser NT sich mal äussern würde und nicht ständig nur sein co, dessen Position ich ja nicht schmälern will, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wäre er das Sprachohr unseres "Mister X" als NT!

Bin gespannt, wie das mit unserer Nati noch weitergeht, vielleicht wünschen sich ja manche bald wieder Schafi zurück!

und nur der VFB ist das Ultimative

Kommentar

Lädt...
                              X