siiiiiieeeeeeeeeeeeg in runde 1 dennis geschlagen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schweiz (offizieller Pokal-Thread)
Einklappen
X
-
den Thread mal wiederbeleben, bin mal wieder in der 3 Runde allerdings meinte die Losfee es nicht wirklich gut mit mir , bei der großen Auswahl an Mannschaften wurde mir ausgerechnet Schaffi zugelost
Auf diesem Wege auf ein gutes Spiel @ Schaffi mit dem besseren Ende für mich
Kommentar
-
ich würd gern wissen was für nen plan dein gegner hat^^ mit deinem spiel schon des 4. mit nur 7 spielern O_o ansehen auf 0 schrauben
ja hab mein einsatz auch bissl überdreht, 7-0
aber hey ich bekomm immer die amateure mit den 7ern in der manschaft... weiß man ja nie ob die so freaky sind und mit vollem einsatz das unmögliche versuchen
naja sieg is sieg, und fahrplan double läuft noch
Kommentar
-
Zitat von tommuc Beitrag anzeigenich würd gern wissen was für nen plan dein gegner hat^^ mit deinem spiel schon des 4. mit nur 7 spielern O_o ansehen auf 0 schrauben
Kommentar
-
ach heut is ja der 12.3 nicht der 13.2^^ im schnellen hinschaun hats wie heute ausgschaut, sind ja alle richtigen zahlen da
aber dann sollte doch eignetlich die autoaufstellung greifen... komsich... naja wenn der so weitermacht hat er bald 3 steligen negtiv tordiff
Kommentar
-
Zitat von Mr.Wisel Beitrag anzeigenden Thread mal wiederbeleben, bin mal wieder in der 3 Runde allerdings meinte die Losfee es nicht wirklich gut mit mir , bei der großen Auswahl an Mannschaften wurde mir ausgerechnet Schaffi zugelost
Auf diesem Wege auf ein gutes Spiel @ Schaffi mit dem besseren Ende für mich
Hui,da ich zu dieser Zeit als du den Poast erstellt hast gerade in Urlaub war hatte ich es erst heute gelesen.Aber hast dich Tapfer geschlagen!
Kommentar
-
Zitat von schafi Beitrag anzeigenHui,da ich zu dieser Zeit als du den Poast erstellt hast gerade in Urlaub war hatte ich es erst heute gelesen.Aber hast dich Tapfer geschlagen!
Kommentar
-
wieso bekomm ich eigetnlich immer die amateur manschaften als gegener wo´s so aussieht das sie lieber absteigen möchten und versuchen im pokal eine runde weiter zu kommen
also muß ich mit soviel einsatz spielen das es locker reicht, aber wenn sie doch abschenken wirds wieder ein 7-0 und ich ärger mich das ich in der liga wieder rumtricksen muß -.-
naja solang ich in der nächsten runde gegen nen möglichen großen heimrecht hab is mir auch egal ^.^ rouge mein publikum erwartet dich
Kommentar
-
Zitat von tommuc Beitrag anzeigenwieso bekomm ich eigetnlich immer die amateur manschaften als gegener wo´s so aussieht das sie lieber absteigen möchten und versuchen im pokal eine runde weiter zu kommen
also muß ich mit soviel einsatz spielen das es locker reicht, aber wenn sie doch abschenken wirds wieder ein 7-0 und ich ärger mich das ich in der liga wieder rumtricksen muß -.-
naja solang ich in der nächsten runde gegen nen möglichen großen heimrecht hab is mir auch egal ^.^ rouge mein publikum erwartet dich
Kommentar
-
ich hasse es wenn ich recht habe
aber gleich mit allen 3 sachen
1. der 3. ligist hätte lieber im pokal gewonnen als in der liga aus den abstiegsplätzen zu kommen.
2. ich hab heimspiel
3. ich hab mir den schwächsten der verbliebenen ausgesucht
Kommentar
Kommentar