Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz (offizieller Pokal-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

siiiiiieeeeeeeeeeeeg in runde 1 dennis geschlagen
    Zuletzt geändert von Phoenixp2006; 21.11.2007, 14:46.

Kommentar

den Thread mal wiederbeleben , bin mal wieder in der 3 Runde allerdings meinte die Losfee es nicht wirklich gut mit mir , bei der großen Auswahl an Mannschaften wurde mir ausgerechnet Schaffi zugelost Auf diesem Wege auf ein gutes Spiel @ Schaffi mit dem besseren Ende für mich

Nummer 25 des SBCC

Kommentar

so mit nem lockeren 11:1 gehts ins sechzehntelfinale

Kommentar

ich würd gern wissen was für nen plan dein gegner hat^^ mit deinem spiel schon des 4. mit nur 7 spielern O_o ansehen auf 0 schrauben

ja hab mein einsatz auch bissl überdreht, 7-0
          aber hey ich bekomm immer die amateure mit den 7ern in der manschaft... weiß man ja nie ob die so freaky sind und mit vollem einsatz das unmögliche versuchen

naja sieg is sieg, und fahrplan double läuft noch

Kommentar

Zitat von tommuc Beitrag anzeigen
            ich würd gern wissen was für nen plan dein gegner hat^^ mit deinem spiel schon des 4. mit nur 7 spielern O_o ansehen auf 0 schrauben
            Der hat gar keinen Plan mehr . Wenn du mal geschaut hättest , wann er sich das letztemal eingeloggt hat wäre es dir aufgefallen .

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst

Kommentar

ach heut is ja der 12.3 nicht der 13.2^^ im schnellen hinschaun hats wie heute ausgschaut, sind ja alle richtigen zahlen da

aber dann sollte doch eignetlich die autoaufstellung greifen... komsich... naja wenn der so weitermacht hat er bald 3 steligen negtiv tordiff

Kommentar

Zitat von Mr.Wisel Beitrag anzeigen
                den Thread mal wiederbeleben , bin mal wieder in der 3 Runde allerdings meinte die Losfee es nicht wirklich gut mit mir , bei der großen Auswahl an Mannschaften wurde mir ausgerechnet Schaffi zugelost Auf diesem Wege auf ein gutes Spiel @ Schaffi mit dem besseren Ende für mich

Hui,da ich zu dieser Zeit als du den Poast erstellt hast gerade in Urlaub war hatte ich es erst heute gelesen.Aber hast dich Tapfer geschlagen!

Kommentar

Zitat von schafi Beitrag anzeigen
                  Hui,da ich zu dieser Zeit als du den Poast erstellt hast gerade in Urlaub war hatte ich es erst heute gelesen.Aber hast dich Tapfer geschlagen!
                  find ich auch ,danke schafi , wünsch Dir jedenfalls im weiteren Pokalverlauf viel Glück , vielleicht trifft man ja mal wieder aufeinander

Nummer 25 des SBCC

Kommentar

Das geht schneller als man denkt.

Kommentar

wieso bekomm ich eigetnlich immer die amateur manschaften als gegener wo´s so aussieht das sie lieber absteigen möchten und versuchen im pokal eine runde weiter zu kommen
                      also muß ich mit soviel einsatz spielen das es locker reicht, aber wenn sie doch abschenken wirds wieder ein 7-0 und ich ärger mich das ich in der liga wieder rumtricksen muß -.-

naja solang ich in der nächsten runde gegen nen möglichen großen heimrecht hab is mir auch egal ^.^ rouge mein publikum erwartet dich

Kommentar

Zitat von tommuc Beitrag anzeigen
                        wieso bekomm ich eigetnlich immer die amateur manschaften als gegener wo´s so aussieht das sie lieber absteigen möchten und versuchen im pokal eine runde weiter zu kommen
                        also muß ich mit soviel einsatz spielen das es locker reicht, aber wenn sie doch abschenken wirds wieder ein 7-0 und ich ärger mich das ich in der liga wieder rumtricksen muß -.-

naja solang ich in der nächsten runde gegen nen möglichen großen heimrecht hab is mir auch egal ^.^ rouge mein publikum erwartet dich
                        Dein Wunsch geht in Erfüllung

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst

Kommentar

ich hasse es wenn ich recht habe

aber gleich mit allen 3 sachen

1. der 3. ligist hätte lieber im pokal gewonnen als in der liga aus den abstiegsplätzen zu kommen.

2. ich hab heimspiel

3. ich hab mir den schwächsten der verbliebenen ausgesucht

Kommentar

soso schafi in achtelfinale zu mir nach hause na das wird ja was
                            wollte eigentlich erst im viertelfinale nen großen kriegen aba wa solls schafi ist ja net unmöglich zu schlagen und meine jungs bei ihrem jetzigen lauf so ziemlich für jeden ne gefahr

Kommentar

Glaub aber nicht das ich dich unterschätze.Ich hab nicht umsonst in der Liga sparflamme gefahren um im Pokal Risko einzugehen.

Kommentar

oleoleoleole es kommt champion in spe oleoleoleole

tja leider ein unglaubliches lospech mit exe gehabt im viertelfinale aba vllt macht mister hein4teil die ec moral und die besseren spieler wet und mr engine hilft zum sieg die hoffung stirbt zuletzt
                                mach dich auf einen heißen tanz gefasst

Kommentar

Lädt...
                                X