Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inoffizielle Schweizer Meisterschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich gehe mal davon aus, dass man erst nach Ablauf der aktuellen Saison einladen kann. Sprich ab übermorgen

    Kommentar


    • #17
      mit elferschießen,oder ohne?!
      sollten wir schon wissen,bevor wir die einladungen rausschicken! ^^

      Kommentar


      • #18
        Einladungen

        Ohne Elfmeterschießen und Verlängerung.
        Erst ab Halbfinale.

        Kommentar


        • #19
          Einladungen

          Im Moment finden noch fast keine Spiele statt, d. h. entweder wurden noch keine Einladungenn verschickt oder sie wurden noch nicht angenommen.
          Also schreibt eure Kontrahenten an.

          Mfg Manu

          Kommentar


          • #20
            zwei meiner spiele stehen schon......nur menne hat wohl grad was besseres zu tun als meine einladung anzunehmen!

            Offene Einladungen:
            20.05.09 - VfB Mennewolf 67 [Zurücknehmen]

            werd ihn gleich mal anschreiben...weil die einladung ist nicht erst seit heute draußen!

            Kommentar


            • #21
              Ghetto Güntersleben - Light Fighters 0 : 1

              Kommentar


              • #22
                tja....immer noch keine nachricht von menne!

                hab die einladung am 18.5.verschickt und am 19.5.war er jedenfalls mal on....folglich hätte er da ja wohl annehmen können!

                schon etwas ärgerlich,da ich meine jungs im ersten spiel auch extra ein wenig geschont hab um dafür fit zu sein!

                nunja......spiele auch morgen in der liga gegen ihn.....würde dann mal vorschlagen dass einfach dieses spiel gewertet wird!

                EDIT: dumm nur,dass er bis gestern spieler im TL hatte,die jetzt natürlich auch wieder da sind!...aber egal!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von harddrive Beitrag anzeigen
                  tja....immer noch keine nachricht von menne!

                  hab die einladung am 18.5.verschickt und am 19.5.war er jedenfalls mal on....folglich hätte er da ja wohl annehmen können!

                  schon etwas ärgerlich,da ich meine jungs im ersten spiel auch extra ein wenig geschont hab um dafür fit zu sein!

                  nunja......spiele auch morgen in der liga gegen ihn.....würde dann mal vorschlagen dass einfach dieses spiel gewertet wird!

                  EDIT: dumm nur,dass er bis gestern spieler im TL hatte,die jetzt natürlich auch wieder da sind!...aber egal!

                  lass uns das spiel nachholen, irgendwie konnte ich es nicht annehmen




                  und nur der VFB ist das Ultimative

                  Kommentar


                  • #24
                    warum spiele ich eigentlich nur auswärts?




                    und nur der VFB ist das Ultimative

                    Kommentar


                    • #25
                      Kein Problem, dass das Spiel nicht stattgefunden hat; es gibt ja den Nachholtermin am 28. bis dahin aber drum kümmern, dass etwas zustande kommt
                      Ich hoffe, es macht keinen Unterschied, ob man daheim spielt oder auswärts!? oder?
                      am 20.5 fand nur 1 Spiel statt; das zwischen mir und Light Fighters also laden alle vom 20. am 28 ein.

                      Und eine zusätzliche Frage: Wirkt sich ein Freundschaftsspiel auf die Form/Energie aus oder hängt auch von der F./E. ab, wie ein Spiel ausgeht?
                      Zuletzt geändert von dirknowitzki; 21.05.2009, 10:52.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich hoffe, es macht keinen Unterschied, ob man daheim spielt oder auswärts!? oder?
                        Und eine zusätzliche Frage: Wirkt sich ein Freundschaftsspiel auf die Form/Energie aus oder hängt auch von der F./E. ab, wie ein Spiel ausgeht?

                        Also, es zählt bei einem Friendly lediglich die aufgestellt Stärke. Es gibt keinen Energie/Form Abzug! Heimvorteil gibt es auch nicht, das Spiel findet auf neutralem Boden statt!

                        Kommentar


                        • #27
                          Na ja ich habe es etwas anders gemeint: Kommt das gleiche Ergebnis zustande, wenn die Spieler eine E/F von 5 haben oder von 20?

                          Kommentar


                          • #28
                            yes, 2. Sieg: Light Fighters - VfB Mennewolf 67 2 : 1

                            Kommentar


                            • #29
                              hab gleich mal etwas für's torverhältnis getan:

                              Ghetto Güntersleben - PSV Phönix 0 : 3

                              und gegen menne hätte ich inzwischen auch in der liga (sogar auswärts) 2:0 gewonnen!......aber ich will mal nicht so sein und lad ihn gleich mal für den ersatztermin ein!

                              Kommentar


                              • #30
                                Gruppen

                                Hier nun die ersten Gruppenzwischenstände:

                                Gruppe 1:


                                Name Spiele Siege Unent. Nied. Torver. Punkte
                                1. Chelsea Joker: 3 2 0 1 6:1 7
                                2. Hackespitze123: 3 2 1 0 4:1 7
                                3. Hopp Schwyz: 3 1 0 2 2:5 3
                                4. Spfr. Forchheim: 3 0 0 3 2:6 0




                                Gruppe 2:



                                1. PSV Phönix: 3 2 1 0 5:0 7
                                2. Light Fighters: 3 2 1 0 3:1 7
                                3. Güntersleben: 3 1 0 2 2:4 3
                                4. Mennewolf: 3 0 0 3 1:6 0





                                So, da noch viele Spiele stattfinden müssen, die eigentlich schon hätten sein sollen, sollten die Manager, die noch kein Spiel hatten (Hacke., Forch.) die Einladungen annehmen oder angeschrieben werden.
                                [Momentan bin ich der Turnierschlechteste ;D]


                                Mit sportlichen Grüßen Manu
                                Zuletzt geändert von dirknowitzki; 26.06.2009, 21:02.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X