Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweiz im EC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schweiz im EC

Moin.
    Auch in der 33. Saison hat es sich bei einigen EC Teilnehmern dieses Landes, noch nicht rumgesprochen, dass es für das Land und damit für jeden einzelnen, effektiver ist, in der Quali abzuschenken als in der 1. Runde. Ab der 1. Runde werden nämlich alle erreichten Punkte für die 5 Jw durch die Anzahl der Teilnehmer dividiert. Diese Ignoranz ist aber bezeichnend für die allgemeine Stimmung in diesem Lande. Tote Shoutboxen von der 1. bis zur 5. Liga, zeigen u.a. deutlich das mangelnde Interesse an ein gutes und harmonisches miteinander. Eingestehen muss man allerdings auch , dass, wenn man seit sieben Jahren dabei ist, die Luft extrem raus ist. In den nächsten Tagen oder vielleicht hat er auch schon, löscht sich wieder ein Urgestein(VaLuA von V-Kick) :-( Auch wenn dieses Spiel primär ein sehr egoistisches Spiel ist, bitte ich doch im Sinne des Landes, sich mehr für die Länderinteressen einzusetzen.
    Danke und weiterhin viel Spass, wenn er noch dabei ist ;-)

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst

Sauber Dieguito

Nach gefühlten 100 Jahren hat eine Schweizer Mannschaft mal wieder das Halbfinale eines Europäischen Wettbewerbes erreicht, genauer sogar die Königsklasse. Glückwunsch an die Gauchos

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst

Kommentar

Zitat von Trickser Beitrag anzeigen
      Nach gefühlten 100 Jahren hat eine Schweizer Mannschaft mal wieder das Halbfinale eines Europäischen Wettbewerbes erreicht, genauer sogar die Königsklasse. Glückwunsch an die Gauchos
      Leider nur durch Lug und Betrug - durch die Summe was er sich die letzten Tage geleistet hat sollts meiner Meinung nach richtig böse für ihn enden.

Was mich betrifft is mir jetzt nicht so wichtig ob weiter oder raus, weil ichs diese Saison eh nicht drauf angelegt hatte und kaum ne Chance aufn Titel da war, allerdings wenn man sich mehrfach über Regeln hinwegsetzt gibts für mich nur Dauerblock - basta.

EM-Sieger Saison 28 Kroatien / AM-Sieger Saison 19 Argentinien

Kommentar

Zitat von mastertb Beitrag anzeigen
        Leider nur durch Lug und Betrug - durch die Summe was er sich die letzten Tage geleistet hat sollts meiner Meinung nach richtig böse für ihn enden.

Was mich betrifft is mir jetzt nicht so wichtig ob weiter oder raus, weil ichs diese Saison eh nicht drauf angelegt hatte und kaum ne Chance aufn Titel da war, allerdings wenn man sich mehrfach über Regeln hinwegsetzt gibts für mich nur Dauerblock - basta.
        Wenn mir nicht gross was entgangen ist, hat er in der CC Shoutbox flappsig gefragt ob nicht einer seiner Ausländer im jeweiligen Nationalteam unterkommen kann. Das hat er auch noch mit einem smiley unterlegt. Das PP drauf anspringt ist nun wirklich nicht Dieguitos Problem, auch wenn es für andere etwas anrüchig ist. Direkt vorzuwerfen hat er sich meiner Meinung nach nichts. Da fallen mir nach 6 Jahren 2minman ganz andere Verfehltheiten einiger Manager ein.

Kommentar

Wenn mir nicht gross was entgangen ist, hat er in der CC Shoutbox flappsig gefragt ob nicht einer seiner Ausländer im jeweiligen Nationalteam unterkommen kann.
          Doch da ist dir der ganze weitere Verlauf entgangen.
          Das mit der Aufforderung in der SB könnte man ja noch als Unwissenheit zugunsten Gauchos auslegen (auch wenn man mitn bissel gesundem Menschenverstand da selber drauf kommen kann), er streicht ihn wieder und muss nicht unbedingt ne Starfe bekommen.

Aber dann wurds ihm ja mitgeteilt, dass es so nicht geht und seitens der Mods
          - 2 Tage vorm Spiel aufgefordert den NS zu streichen --> nicht gemacht.
          - 1 Tag vorm Spiel Anweisung ihn nicht einzusetzen --> ignoriert.

Er hatte also 2x die Chance, von der Schippe zu springen, und u.U. um ne Strafe herumzukommen. Da er dazu anscheinend noch wissentlich gelogen hat, hat ers nicht anders verdient. Kommt mir echt vor wies Verhalten von nem bockigen kleinen Kind.

EM-Sieger Saison 28 Kroatien / AM-Sieger Saison 19 Argentinien

Kommentar

Das mit der Aufforderung in der SB könnte man ja noch als Unwissenheit zugunsten Gauchos auslegen (auch wenn man mitn bissel gesundem Menschenverstand da selber drauf kommen kann), er streicht ihn wieder und muss nicht unbedingt ne Starfe bekommen.

Er hatte also 2x die Chance, von der Schippe zu springen, und u.U. um ne Strafe herumzukommen. Da er dazu anscheinend noch wissentlich gelogen hat, hat ers nicht anders verdient. Kommt mir echt vor wies Verhalten von nem bockigen kleinen Kind.
            Ach komm. Ich kann verstehen das du sauer bist weil du nun ausgeschieden bist. Nur weil axe seit Tagen im Forum Stimmung gegen PP und Dieguito macht, dabei geht es ihm nicht um das Thema sondern nur um seine Platzierung in der 5 Jahreswertung, und Ottili drauf angesprungen ist, muss doch Dieguito nicht reagieren. In der Argumentation von Gauss las sich alles schon viel entspannter

Kommentar

Welcher nt will einen spieler vor einem wichtigen spiel streichen. War da nicht dir absicht ihn zu schwächen? Ich weis es nicht, kann man aber vermuten, und dann hätte ich vielleicht auch so gehandelt.

Ein bischen BE schadet nie.
              Gratis Gewinn-Rechen-Tool

Kommentar

Nur weil [...] Ottili drauf angesprungen ist, muss doch Dieguito nicht reagieren. In der Argumentation von Gauss las sich alles schon viel entspannter
                Meine Argumentation war ja allgemein gehalten. Ottilis Vorgehen im konkreten Einzelfall entspricht genau dem, was ich auch geschrieben habe. Dass aber Dieguito nicht auf offizielle Anweisungen der Spielleitung reagieren müsse oder einfach etwas anderes machen kann als das, was er der Spielleitung zugesichert hat, ist definitiv ein Irrtum.
                (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
                Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

Kommentar

Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
                  Meine Argumentation war ja allgemein gehalten. Ottilis Vorgehen im konkreten Einzelfall entspricht genau dem, was ich auch geschrieben habe. Dass aber Dieguito nicht auf offizielle Anweisungen der Spielleitung reagieren müsse oder einfach etwas anderes machen kann als das, was er der Spielleitung zugesichert hat, ist definitiv ein Irrtum.
                  Was offiziell, über persönliche Nachrichten, ausgetauscht wurde, kann ich natürlich nicht beurteilen. Dafür fehlt mir auch die Kommunikation mit Dieguito. Trotzdem finde ich es überzogen reagiert, das Dieguito Strafen von Ottili, dessen Äusserungen zu Sachverhalten schon mehrfach zurückgepfiffen wurden, angedroht werden.Ginge es nicht explizit um die 5 Jahreswertung für Dänemark, wäre dieses Thema niemals so aufgeputscht worden. Wie wenig so ein Torwart in der Spielberechnung ausmacht, sieht man an Dänish Power, dessen erster Torwart sich vor dem CC Spiel verletzte und durch eine ausmergelte Lusche ersetzt werden musste

Kommentar

Lass doch mal Dänemark aus dem Spiel.

Ich hab den TW entdeckt und PP angeschrieben.

Er meinte es ist alles sauber.

Da sagte ich dass ich da anderer Meinung bin und er die Sache im Forum veröffentlichen soll um den Sachverhalt ausdiskutieren zu können.

Ich hätte den Fall auch gemeldet wenn kein Däne mehr im CC gewesen wäre.

Und hätte ich es nicht gemeldet, dann hätte es jemand anders getan, ist doch logisch bei so einer Sache.

Aus meiner Sicht war die Aktion regelwidrig und fertig.

Und ich hielt es für meine Pflicht diese aus meiner Sicht Schummelei aufzudecken.

Was für Strafen und an wen die Mods jetzt verteilen, liegt eh nicht in unserer Hand.

Dieguito hätte sich jedenfalls einer Strafe entziehen können. Was jetzt folgen wird, das wird man sehen.

Aber Hetzer oder Aufputscher der Sache will ich nicht genannt werden.

Kommentar

Wie wenig so ein Torwart in der Spielberechnung ausmacht, sieht man an Dänish Power, dessen erster Torwart sich vor dem CC Spiel verletzte und durch eine ausmergelte Lusche ersetzt werden musste
                      Diese Rechnung kann ich nicht nachvollziehen. Es ist kein Zufall, dass CC und EC fast immer von Teams mit fünf Nationalspielern gewonnen werden. Dänish Power wäre mit dem TW deutlicher Favorit gewesen.

Ein 9er Nati hat auf normal eine Stärke von 45, im Gegensatz zu 36, wenn er kein Nati wäre.
                      Rechne dann noch sehr viel Einsatz, sowie Taktiker/Taktgeber dazu und du bist bei einem vermutlich spielentscheidenden Vorteil durch den zusätzlichenn Nati.

Aus meiner Sicht hat Dänemark mit der ganzen Sache übrigens nichts zu tun.Ich sehe da jedenfalls keinen Zusammenhang. Übrigens spielt bei PP ein dänischer Nationalspieler und nicht nur deshalb finde ich es abwegig zu behaupten axe würde "Stimmung" gegen PP machen.
                      Zuletzt geändert von TobiTorhagel; 19.07.2012, 13:50.
                      _

Kommentar

Zitat von TobiTorhagel Beitrag anzeigen
                        Diese Rechnung kann ich nicht nachvollziehen. Es ist kein Zufall, dass CC und EC fast immer von Teams mit fünf Nationalspielern gewonnen werden. Dänish Power wäre mit dem TW deutlicher Favorit gewesen.

Ein 9er Nati hat auf normal eine Stärke von 45, im Gegensatz zu 36, wenn er kein Nati wäre.
                        Rechne dann noch sehr viel Einsatz, sowie Taktiker/Taktgeber dazu und du bist bei einem vermutlich spielentscheidenden Vorteil durch den zusätzlichenn Nati.

Aus meiner Sicht hat Dänemark mit der ganzen Sache übrigens nichts zu tun.Ich sehe da jedenfalls keinen Zusammenhang. Übrigens spielt bei PP ein dänischer Nationalspieler und nicht nur deshalb finde ich es abwegig zu behaupten axe würde "Stimmung" gegen PP machen.
                        Wo steht, von mir geschrieben, dass axe gegen PP Stimmung macht? Ich werfe PP gar nichts vor, genau wie ich Dieguito nicht der Vorteilsnahme verurteile. Das Danish Power mit seinem ersten Torwart, stärker gewesen wäre ist mir auch klar. Ich habe ja geschrieben das es auch mit einer B Lusche gereicht hat und das Thema Torwart viel zu hoch gehangen wird

Kommentar

Wo steht, von mir geschrieben, dass axe gegen PP Stimmung macht? Ich werfe PP gar nichts vor, genau wie ich Dieguito nicht der Vorteilsnahme verurteile. Das Danish Power mit seinem ersten Torwart, stärker gewesen wäre ist mir auch klar. Ich habe ja geschrieben das es auch mit einer B Lusche gereicht hat und das Thema Torwart viel zu hoch gehangen wird
                          Ach komm. Ich kann verstehen das du sauer bist weil du nun ausgeschieden bist. Nur weil axe seit Tagen im Forum Stimmung gegen PP und Dieguito macht dabei geht es ihm nicht um das Thema sondern nur um seine Platzierung in der 5 Jahreswertung, und Ottili drauf angesprungen ist, muss doch Dieguito nicht reagieren. In der Argumentation von Gauss las sich alles schon viel entspannter
                          10 Zeichen

PS: In erster Linie geht es mir sehr wohl um das Thema. 5JW ist Nebensache. Sind ja vor Finnland. Und Kroatien vor uns. Könnte eigentlich froh sein dass Master raus ist, bin ich aber nicht, da es nicht sauber gelaufen ist.
                          Zuletzt geändert von axe247; 19.07.2012, 14:16.

Kommentar

Zitat von axe247 Beitrag anzeigen
                            10 Zeichen

PS: In erster Linie geht es mir sehr wohl um das Thema. 5JW ist Nebensache. Sind ja vor Finnland. Und Kroatien vor uns. Könnte eigentlich froh sein dass Master raus ist, bin ich aber nicht, da es nicht sauber gelaufen ist.
                            Ich glaube ich häng mich zu sehr rein. Weiss ja selbst nicht mehr was ich geschrieben habe

Kommentar

Ich glaube ich häng mich zu sehr rein. Weiss ja selbst nicht mehr was ich geschrieben habe
                              Das Problem kenn ich

Kommentar

Lädt...
                              X