Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dänemark (offizieller Nationalteam-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dänemark (offizieller Nationalteam-Thread)

    Alles zur Nationalmannschaft hier rein!
    Zuletzt geändert von lujan; 01.07.2010, 21:01.

  • #2
    wie schauts denn in der Quali um die Dänen?
    packen wir das? bin in Dänemark noch nicht so drinne
    SBCC Nr.15

    Kommentar


    • #3
      Hi, ich glaube ich hab mich verirrt...bin ich noch in Russland ??? ...naja, wenn ich schonmal da bin...setzt ihr nur auf einheimische Talente, oder auch auf Ausländer?, denn bei uns inner ersten gibts nen dänischen 7er Abwehrspieler (23), und ich denke der Trainer würde schon dafür sorgen, dass er einigermaßen fitt is...Verein: OFC Ajax Lachsersatz

      gruß aus dem kalten Osten
      ma-tze


      #34 des SMC, dem Club mit dem Gespür für Schnee

      Wer zuletzt HaHa't, HaHa't am besten! (Nelson Muntz)

      Kommentar


      • #4
        also ich setze lieber auf Dänen, finde ich irgendwie besser als immer soviele Ausländer zu haben
        außer die Äusländer bringen mich wirklich weiter im Team
        SBCC Nr.15

        Kommentar


        • #5
          Zitat von JosefXXV Beitrag anzeigen
          also ich setze lieber auf Dänen, finde ich irgendwie besser als immer soviele Ausländer zu haben
          außer die Äusländer bringen mich wirklich weiter im Team
          So machen wir es ja auch , nur habt ihr ja auch 6er in der Abwehr, da würde euch n 7er schon weiterhelfen...aber das müsst natürlich selber entscheiden
          ...so jetzt werde ich mal zurück nach Moskau latschen...hoffentlich schaffe ich es noch pünktlich zum ersten Quali-Spiel zuhause zu sein


          #34 des SMC, dem Club mit dem Gespür für Schnee

          Wer zuletzt HaHa't, HaHa't am besten! (Nelson Muntz)

          Kommentar


          • #6
            hallo liebe dänen!

            wollt nur mal vorbei schaun, da ihr ja auch in unserer em quali gruppe seit.

            viel glück wünsch ich euch. (ausser natürlich gegen uns armenen )

            schönes wochenende noch!

            Kommentar


            • #7
              wie schauts um die Nati?
              SBCC Nr.15

              Kommentar


              • #8
                wie gehts ?

                Klick mich an !!

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Dänen (und Freunde)!

                  Ich bin NT Dänemarks und wollte mich mal flott äußern.

                  Prinzipiell haben wir nichts gegen Legionäre (haben ja nen Holländer, der Spieler von Ajax Lachsersatz war schonmal NS und nen Litauer hatten wir auch). Wegen der Neustrukturierung sind diese Spieler aber keine Nationalspieler mehr, können es evtl aber wieder werden.

                  Schönen Gruss an alle

                  jepp94

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo an alle Dänen

                    Ich spiele grad erst meine erste Saison, daher habe ich natürlich noch keine Nationalspieler. Aber für die Mannschaft interessiere ich mich trotzdem und ich fänds schade, wenn wir nicht bei der EM teilnehmen können oder schon früh rausfliegen.

                    Jetzt habe ich mal eine Frage an den Nationaltrainer: die Spiele sollen zu Länderspielen in Form & Energie 20/20 haben, ansonsten gibt's Verwarnungen. Ich stimme zu das Spieler fit sein müssen um in Europa was erreichen zu können - aber dann können die Spieler von den Mannschaften ja garnicht vollkommen eingeplant werden?!

                    viele Grüße, Jan

                    Kommentar


                    • #11
                      Pssst, die Dänen schlafen noch, also bitte nicht son Lärm machen....

                      Kommentar


                      • #12
                        wie meinst du das - sie schlafen noch?! Weil es halb 12 war, wo ich geschrieben habe?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von jkalten Beitrag anzeigen
                          wie meinst du das - sie schlafen noch?! Weil es halb 12 war, wo ich geschrieben habe?
                          Guck mal, wann der letzte hier etwas geschrieben hat, bevor du deine Fragen gestellt hast...das gleiche im Liga-Thread...
                          Fakt ist, in Dänemark darf man nicht mehr als 3 Posts in einem Monat schreiben...auf Grund des Naturschutzes, um eine natürliche Umgebung zu erhalten....also, einen Post haste noch...überlege dir gut, wann und wie du ihn gebrauchst...kleiner Yedi...
                          Zuletzt geändert von boooaaahhhh; 27.05.2007, 11:48.

                          Kommentar


                          • #14
                            Und so schön kann es hier sein.
                            LORDS England, 1., 2., 3., 4. und 5. Liga, Pokalsieger, mehrfacher Meister und CC-Sieger (Ex-Verein)
                            VENEZUELONA Venezuela, 1. Liga

                            Kommentar


                            • #15
                              Ahso aber Kommunikation ist doch alles ... jetzt mal im Ernst - ich hätte die Frage wirklich gern mal geklärt. Die Ansprüche an die Spieler müssen hoch sein, aber nicht überirdisch meiner Meinung nach ... also bitte nochmal um Stellungnahme des Nationaltrainers.

                              Danke, Jan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X