Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dänemarks Nationalspieler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sieht gut aus, aber 3 ns würde ich wirklich nur an EC/CC-Starter vergeben.

Kommentar

Keine Einwände, obwohl ich auf lange Sicht wohl erst mal keinen NS bekommen werde.
      Zitat von keenjau
      Man lernt nie aus hier, gut zu wissen.

Kommentar

Zitat von Burm Beitrag anzeigen
        sieht gut aus, aber 3 ns würde ich wirklich nur an EC/CC-Starter vergeben.
        Ist ja auch so gedacht. Bisher hatte nur Jeppi 3 NS. Einen davon hab ich gegen den 26-9er von Freeze getauscht.. Weil ein Verein einfach keine 3 NS als Stamm stellen kann.

Du hast 3 NS als CC Starter. Und Ravenclaw wird vermutlich auch 3 NS bekommen.

Zitat von John_Worsfold Beitrag anzeigen
        Keine Einwände, obwohl ich auf lange Sicht wohl erst mal keinen NS bekommen werde.
        Das ist richtig. Ich hab dein Team analysiert und festgestellt, dass du auch vermutlich die nächsten 2-3 Saisons kein top Team stellen wirst.

Und bis du wieder an der Reihe bist sieht die NS Konstellation auch wieder ganz anders aus.

Hol dir nen dänischen TW 25-8er oder so und du hast deinen NS

Hab als 20. Mann jetzt mal den Benli von Ravenclaw notiert.

Den könnte man als flex NS benutzen, jedoch gehe ich nicht davon aus, dass sich Ravenclaw als erstes aus dem int. Wettbewerb verabschieden wird. Aber dennoch nicht schlecht, wenn man einen Slot zum hin und her switchen hat.
        Zuletzt geändert von axe247; 04.07.2012, 09:33.

Kommentar

Falls ich es nicht schaffe, mich über den Pokal noch für den EC S34 zu qualifizieren, würde ich den Willumsen wohl im Laufe der kommenden Saison wieder verkaufen. Für die 2. Liga ist der einfach zu schade. Wenn es so kommt, sage ich Axe aber rechtzeitig Bescheid, damit er möglichst wieder in die Heimat wechselt.

Kommentar

Zitat von PP Beitrag anzeigen
            Falls ich es nicht schaffe, mich über den Pokal noch für den EC S34 zu qualifizieren, würde ich den Willumsen wohl im Laufe der kommenden Saison wieder verkaufen. Für die 2. Liga ist der einfach zu schade. Wenn es so kommt, sage ich Axe aber rechtzeitig Bescheid, damit er möglichst wieder in die Heimat wechselt.
            Jop.

Gibt sicherlich dänische Manager mit großem Interesse.

Danke

Kommentar

Lädt...
            X