Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NT Wahl in DK

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NT Wahl in DK

    Hallo DK,
    wo seid Ihr, die WECHSEL Wähler???

    Bitte lest Euch meine Bewerbung durch, ich würde mich über Zuspruch sehr freuen.

    Es grüßt
    der Juenter

  • #2
    Jetzt wird die NT Wahl leider schmutzig

    Liebe Kollegen, begebt Euch mal in die Shoutbox der 1. Liga - leider entgleist der CO NT und beginnt neben einem ansonsten üblichem rhetorischen Gerangel jetzt leider unterhalb der Gürtellinie. Das ist sehr schade

    Kommentar


    • #3
      ich denke, jünther spricht hier besonders die von ihm respektierten zweitligisten an:

      Jünter:
      "als Stürmer wird ein 22Jähriger 7er aus der 2Liga nominiert ...Warum wird der Spieler eines Zweitligisten nominiert. Gibt es Ängste vor Konkurrenz im eigenen Hause oder woran liegt es?"

      Kommentar


      • #4
        Jünter, Dein vermeinlicher Wahlkampf ist unter aller Kanone.

        Du eröffnest hier einen vollkommen sinnfreien Thread, Dein Konzept ist keins und wird von Dir deswegen auch nicht erläutert. Du stiftest mehrere unterklassige Manager an, für Dich in der Shoutbox zu werben und zu guter letzt versuchst Du Dich jetzt auch noch als Unschuldslamm darzustellen und forderst per PM und per Shoutbox eine Entschuldigung, ansonsten würdest Du im Falle der Nichtwahl Deinen Nationalspieler streichen.

        Du hättest Dir alles ersparen können, wenn Du mal eine Antwort gegeben hättest, anstatt Dich immer wegzuducken und nun auch noch das Opfer zu mimen. Das ist ganz schlechter Stil.
        Zitat von keenjau
        Man lernt nie aus hier, gut zu wissen.


        Kommentar


        • #5
          Unterstellungen - die neue Methode des CO NT

          Das ist der Kommentar des CO NT in der Shoutbox von heute früh:

          .weil es ihm primär darum geht, sich einen oder zwei Nationalspieler selbst zuzuschustern,
          um die er uns vergebens per PM angebettelt hat, weil es auf dieser Position bessere gab!


          Findet Ihr das korrekt, dass Bewerber um das Amt des NT so behandelt werden? Hier wird einfach irgendwas unterstellt, weil man sich den Herren nicht gefügig zeigt und sich nicht verhält, wie sie es von einem erwarten. Wenn man dann eine Entschuldigung erwartet, wird man auch noch ausgelacht. Ein tolles Demokratieverständnis ist das. Meine Ansage, dass ich dann meinen Nationalspieler zurückziehen will, wenn keine Entschuldigung erfolgt, kontert man damit, dass man das auch schon überlegt hat. Bravissimo Genossen!

          Kommentar


          • #6
            Nachsatz

            ...und was Sinnfrei ist (wie John meint) und wem ich welche "Aussagen schulde" entscheide noch immer ich und nicht John oder Burm und auch Kollege Burm kann sich das Auseinanderreißen von Aussagen aus Diskussionszusammenhängen schenken...

            aber die Beiden haben es ja überstanden...

            ich werde nicht mehr kandidieren und künftige Kandidaten animieren, doch vorher die Zulassung ihrer Bewerbung bei den Herren NT´s abzugeben

            Kommentar


            • #7
              vielleicht kann der nt Bewerber aus der 5. Liga ja mal sein Konzept hier einstellen da er es in der bewerbung versäumt hat. wuerde mich interessieren was er vorhätte. danke


              Kommentar


              • #8
                Die Wahlbeteiligung war ja mehr als mau ...


                Das Wahlergebnis:

                1. Burm (FC Tippschein): 70.3 Prozent
                2. GylaLorant (FC Rude Flensburg): 17.8 Prozent
                3. viva10 (Red Bull HH): 10.9 Prozent
                4. Tekniker (Tekniker United): 1 Prozent


                Wahlbeteiligung: 54,3%


                Glückwunsch an Burm zur erneuten und deutlichen Wiederwahl.
                Aber knapp über 50% Beteiligung sind grottig. Da sieht man, dass die Nm vielen - vor allem den Managern unterklassiger Vereine - egal zu sein scheint.

                Kommentar


                • #9
                  In den beiden Wahlen zuvor waren es 57.4 Prozent und davor 61.5 Prozent.

                  Viele Manager bekommen die Wahl nicht mit und das ist kein dänisches Phänomen.
                  Siehe auch hier.
                  Zitat von keenjau
                  Man lernt nie aus hier, gut zu wissen.


                  Kommentar


                  • #10
                    Wie kann man die Wahl denn nicht mitbekommen?
                    Auf der Startseite nach dem Login ist dies doch relativ deutlich zu sehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Im Büro stehts klar und deutlich

                      und jeder Manager schaut ja wohl ins Büro

                      Nur haben viele halt keine Lust zu wählen mein Gott.. Ist doch bums. Solange die 50% die wählen das richtige wählen passts doch


                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Dänemark!

                        Wie ihr sicher mitbekommen habt, will sich unser aktueller Nationaltrainer Burm zur kommenden Wahl nicht mehr aufstellen.
                        An dieser Stelle möcht ich mich erstmal bei Burm und John für ihre ewig lange Zeit (36 Amtszeiten) im Traineramt bedanken.
                        Sie haben stehts alles gegeben und für Dänemark das Beste gewollt. Auch wenn am Ende leider wenig dabei rauskam. In der aktuellen EC Runde wurden wir ja mal wieder kräftig verarscht!

                        Ich habe vor zusammen mit JuenterNetzer (Borussia Bökelberg) für die kommende Wahl zu kandidieren.

                        Zum Konzept:
                        Ziel ist es möglichst schnell in der 5 Jahreswertung nach oben zu klettern.
                        Momentan steht Dänemark auf Platz 46.
                        Ab dem 45. Platz gibt es einen direkten EC Platz mehr dazu!
                        Nachzusehen ganz einfach unter Statistik – 5 Jahres Wertung!
                        Erklärung der 5-Jahres-Wertung:
                        Für jeden Sieg im Europapokal gibt es 2 Punkte, für jedes Remis 1 Punkt. Die Gesamtzahl der Punkte wird durch die Anzahl der Teilnehmer eines Landes geteilt.
                        EC- bzw. CC-Qualifikationsspiele gehen nicht in die Wertung mit ein.
                        Also Leute, wenn ihr EC-Quali spielt und euch nicht sicher seid, dann schenkt bitte ab! Im Endeffekt bringt es Dänemark mehr, wenn die etwas „schlechteren“ Teams mit weniger guten Aussichten die Quali abschenken. Denn so gibt jeder Sieg im EC/CC mehr Punkte für Dänemark!

                        Für einen Sieg in der EM-Qualifikation gibt es 0.4, für ein Unentschieden 0.2 Sonderpunkte. Bei der EM bringt ein Sieg 0.6, ein Unentschieden 0.3 Sonderpunkte.
                        Dieses Ziel will ich mit starken internationalen Startern und einem jungen soliden 11 Mann Stammkader der Nationalmannschaft erreichen.

                        Vorrang haben bei mir CC und EC.
                        Die Nationalmannschaft soll aber auch nicht vernachlässigt werden. Deswegen möchte ich einen 11 Mann Stammkader für die N11 und 9 flexible NS für die internationalen Starter.
                        ABER: Im 11 Mann Stammkader will ich aber 2-3 Spieler haben, die bei den starken dänischen Vereinen Spielen, sodass wir im CC/EC nochmal 2-3 extra flexible NS haben, falls der Fall eintritt indem wir diese benötigen.

                        Zum Stammkader:
                        Hierfür brauchen wir Vereine, die ihre NS immer fit abstellen.
                        Die alten Spieler der NM werden nach und nach durch ganz jungen 7er oder jungen 8er ausgetauscht und hochgezogen.
                        Die ganzen Spieler mit viel Eingespieltheit und Erfahrung bleiben natürlich. Aber sobald solch ein Spieler in Rente geht wird er nicht durch einen 28j 9er oder so ersetzt sondern durch einen 25j 8er oder 21j 7er.
                        Die Qualispiele und Testspiele werden so oft es geht mit sehr viel Einsatz bestritten, sodass die jungen Spieler schnell Eingespieltheit sammeln können.

                        Angenommen:

                        Team A und Team B haben je einen Stammspieler in der N11 und spielen aber im EC.
                        Sie bekommen dann 2 extra NS von den flexiblen.
                        Was aber, wenn zeitgleich ein EM-Qualispiel oder Testspiel ist?
                        Dann müssen die flexiblen NS der ausgeschiedenen Vereine der N11 dienen.
                        Das Spiel wird dann wohl verloren gehen, aber wenigstens bekommen die anderen Spieler aus dem Stammkader Erfahrung und Eingespieltheit.
                        Falls keine flexiblen NS übrig sind, weil alle int. Starter noch im int. Wettbewerb sind, dann müssen wir eben mal ein Spiel abschenken in der Quali. Dieser Fall wird aber denke ich eher weniger eintreten.

                        Was passiert nach dem Ausscheiden aller int. Starter mit den 9 flexi NS?

                        Sie werden gleichmäßig an die stärksten dänischen Teams, die voraussichtlich in der kommenden Saison international vertreten sind, aufgeteilt. Es sei denn der ein oder andere schafft ne Sensation und kommt ins Viertel- oder Halbfinale, dann darf er als Belohnung auch schonmal einen NS mehr als die anderen bis zum Ende der Saison haben. (Schließlich kämpft dieser Verein dann wohl um den Abstieg). Die verteilten flexiblen NS können dann aber vom Nationaltrainer für Qualispiele und Testspiele eingesetzt werden, falls sich mal ein Spieler der Stammelf verletzt oder in der Stärke aufsteigt. Da einem Verein nie alle fleixiblen NS aufeinmal gestrichen werden, sind diese NS auch als Ersatzstammspieler anzusehen und werden bei befarf das ein oder andere Spiel pro Saison bestreiten. Die Manager, dessen NS dann rekrutiert werden, werden dann aber rechtzeitig vom Nationaltrainergespann angeschrieben. Vor der NS-Vergabe werde ich mich auch noch bei jedem Manager mit NS absichern, ob er damit einverstanden ist.

                        Jugendförderung: Die JuFö bleibt immer solange auf 20% für alle Ligen bis der Pott gut gefüllt ist und wir es uns leisten können mal 2-3 Spieltage für Entlastung zu sorgen und die Jufö runterschrauben.
                        Liebe 2. 3. 4. Und 5. Ligisten. Bitte nicht sauer sein, dass für euch die Jugendförderung auch bei 20% steht. Ihr musst das so sehn:
                        Wenn ihr Stadioneinnahmen von sagen wir mal 800 000 € habt, dann bezahlt ihr 160 000 € JuFö.
                        Wenn aber ein 1. Ligist 1.800 000 € einnimmt dann bezahlt dieser 360 000 € Jufö! Also über doppelt soviel!
                        Außerdem gehen die meisten Jugendspieler in die unteren Ligen. Diese Aspekte müssen berücksichtig werden!

                        Ich habe nichts gegen Verbesserungsvorschläge und Kritik. Es muss aber begründet sein.

                        Gruß axe247
                        Zuletzt geändert von axe247; 17.05.2011, 17:04.


                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von axe247 Beitrag anzeigen
                          Sie haben stehts alles gegeben und für Dänemark das Beste gewollt. Auch wenn am Ende leider wenig dabei rauskam.

                          fang ich erstmal damit an:
                          wir haben mit einem Nationalteam aus einem Land, was immer um den 40.Platz in der 5-Jahreswertung steht, von 7 EM-Qualis 4 überstanden. Mit dem Halbfinale als bestes Ergebnis. Wo genau kam da jetzt nicht viel raus?

                          Kommentar


                          • #14
                            Mit wenig dabei rauskam, mein ich in der 5JW nichts gerissen, was zum großen Teil ja an den int. Starter liegt und genau das möchte ich ändern.

                            Mit deinen erfolgen der Natimannschaft in den letzten Jahren bei EMs hast du schon recht burm.

                            Nur kann ich mir davon leider nichts kaufen, wenn wir uns nicht zeitgleich in der 5JW verbessern.

                            Und genau da möchte ich versuchen gegenzusteuern.
                            Zuletzt geändert von axe247; 18.05.2011, 16:02.


                            Kommentar


                            • #15
                              ich weiß schon was du meinst, ich wollte das nur richtig stellen

                              aber wie du selbst festgestellt hast, war die diesjährige EC/CC-saison mist.
                              was genau du da jetzt anders machen willst, verstehe ich nicht.
                              ich glaube, dass diese saison über 12 spieler im ec/cc in einsatz waren und trotzdem ist
                              nichts dabei rausgekommen.
                              das problem liegt eher in den schwachen teams dänemarks. was schlecht ist, wird durch natispieler nicht besser.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X