Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danske Volapyk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danske Volapyk

    Um die allgemeine Forumsteilnahme in Dänemark wieder zu pushen, dient dieser Thread zum Bereden jeglicher Dinge.

    Danske Volapyk heißt frei übersetzt "Dänischer Quatsch".
    Jeder, der einen Verein in Dänemark managt, kann sich hier austoben - die Themen sind egal, hauptsache es kommen einigermaßen kleine Gespräche zustande.
    Sei es spielintern (also auf 2MinMan bezogen), den dänischen Fussball betreffend oder sonst ein Thema ... alles ist möglich!

    All diejenigen, die sich hier melden, werden im Eingangspost (also diesem) vermerkt - mit Forumsname und dänischem Verein. Deshalb würde ich euch bitten, wenn ihr euch erstmals hier meldet, dass ihr zum Schluss noch kurz den Namen eures Vereins mit angebt.


    Forumsaktive Manager


    Hypnos
    - Løve Hjørring FF
    axe247 - Dänische Kettenhunde
    KarloHascher - SBCC Füchse Fantasy




    Desweiteren hänge ich an dieses Thema noch eine Umfrage ran, in der ihr eure Forumsaktivität selber einschätzen könnt und wir so sehen können, wie viele Leute sich hier denn öfters rumtreiben. Bitte einfach die Stimme in dem Bereich abgeben, zu dem ihr euch zählen würdet.



    Ich freue mich auf eure rege Beteiligung!


    Grüße
    Hypnos
    3
    a:3:{i:1666;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1666;s:6:"nodeid";s:7:"1226990";s:5:"title";s:69:"Sehr aktiv - Ich lese fast alle Themen im Forum und poste dort öfters";s:5:"votes";i:3;s:6:"voters";a:3:{i:0;s:6:"108369";i:1;s:4:"2333";i:2;s:5:"54522";}}i:1667;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1667;s:6:"nodeid";s:7:"1226990";s:5:"title";s:82:"Gelegentlich aktiv - Ich lese fast alle Themen, poste aber selbst nur gelegentlich";s:5:"votes";i:3;s:6:"voters";a:3:{i:0;s:4:"1128";i:1;s:5:"29505";i:2;s:5:"97502";}}i:1668;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1668;s:6:"nodeid";s:7:"1226990";s:5:"title";s:94:"Sehr passiv - Ich lese nur die wichtigen Themen (wie "Fragen zum Spiel") und poste sehr selten";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}}
    100,00%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Hypnos; 24.02.2011, 19:31.

  • #2
    @axe247: Als Inter-Fan müsstest du ja nach dem gestrigen Spiel gegen Bayern recht enttäuscht sein, oder?
    Karlo hingegen sollte es freuen.

    Kommentar


    • #3
      klar war es eine bittere niederlage.. 90. min..

      aber auf internationaler bühne seh ich das nicht ganz so eng.

      außerdem gibt es immernoch ein rückspiel


      Kommentar


      • #4
        Zitat von Hypnos Beitrag anzeigen
        @axe247: Als Inter-Fan müsstest du ja nach dem gestrigen Spiel gegen Bayern recht enttäuscht sein, oder?
        Karlo hingegen sollte es freuen.
        Ja, mich freut es auch sehr Hypnos.

        Bitte täglich spenden, danke. http://www.gondal.de/robbers/me/237681/3a916
        Präsident des SBCC.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin da - wider meiner Sympathien - für Bayern, obwohl ich sie überhaupt nicht mag.
          Aber in der CL steht Deutschlands 5JW im Vordergrund!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Hypnos Beitrag anzeigen
            Ich bin da - wider meiner Sympathien - für Bayern, obwohl ich sie überhaupt nicht mag.
            Aber in der CL steht Deutschlands 5JW im Vordergrund!
            Komisch bei deiner eigenen Bewerbung bist du Bayern-Fan..

            Bitte täglich spenden, danke. http://www.gondal.de/robbers/me/237681/3a916
            Präsident des SBCC.

            Kommentar


            • #7
              Eigene Bewerbung?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Hypnos Beitrag anzeigen
                Eigene Bewerbung?
                Bei Dänemark - Fodbold - Folk hast du selber bei deinem eigenen Steckbrief es so geschrieben..

                Bitte täglich spenden, danke. http://www.gondal.de/robbers/me/237681/3a916
                Präsident des SBCC.

                Kommentar


                • #9
                  Bitte genau lesen: Das ist GylaLorants Steckbrief.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Hypnos Beitrag anzeigen
                    Bitte genau lesen: Das ist GylaLorants Steckbrief.
                    Aha und warum schreibt er es nicht selber im Forum es hinein?

                    Ausserdem kann ich deinen Steckbrief nur kopieren und die Fragen selber es so hineinzuschreiben..

                    Bitte täglich spenden, danke. http://www.gondal.de/robbers/me/237681/3a916
                    Präsident des SBCC.

                    Kommentar


                    • #11
                      Viele sind ja leider (noch) forumsfaul.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Hypnos Beitrag anzeigen
                        Viele sind ja leider (noch) forumsfaul.
                        Wirst du auch in Dänemark nichts anders erwarten.

                        Eigentlich erwarte ich, wenn du schon das Thema eröffnest, auch zuerst von dir preisgibst, wie du bist usw. so wissen die User zuerst von dir und dann können sie immer noch selber entscheiden, ob sie es dann dort preisgeben oder nicht.

                        Bitte täglich spenden, danke. http://www.gondal.de/robbers/me/237681/3a916
                        Präsident des SBCC.

                        Kommentar


                        • #13
                          We`ll see!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Hypnos Beitrag anzeigen
                            We`ll see!
                            Na ja, coole Vereinswappen in Banner einfügen und erstellen, dass kannst du hervorragend.

                            Bitte täglich spenden, danke. http://www.gondal.de/robbers/me/237681/3a916
                            Präsident des SBCC.

                            Kommentar


                            • #15
                              Bisher sind meine Künste noch sehr lau.
                              Alex18` Arbeit ist geil!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X