Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danmark - Fodbold - Folk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danmark - Fodbold - Folk

    Liebe Managergemeinschaft Dänemarks,


    hiermit eröffne ich einen Thread, der dem Who is Who aus anderen Ländern etwas gleicht und es euch ermöglichen soll, einen kleinen Steckbrief von euch anlegen zu lassen.
    Dies dient der Bekanntmachung untereinander und fördert so möglicherweise den weiteren Spaß am Spiel, da man bestimmte Leute kennen lernt.

    Verfahren wird nach dem Prinzip, dass ich als Interviewer dem entsprechenden Manager einen Fragebogen zukommen lasse, den dieser ausfüllt. Das Endergebnis wird dann hier gepostet.



    Beachet bitte folgende Dinge:
    1) Die Steckbriefe jeden einzelnen Managers werden nur von mir angefertigt, es sei denn, es gibt neben mir einen weiteren Interviewer.
    Das ist dadurch begründet, dass es von Manager zu Manager andere Fragen gibt, so dass jeder Steckbrief sich ein wenig von den anderen unterscheidet.

    2) Sofern ihr euch den anderen unbedingt vorstellen wollt - worüber ich (und einige andere sicher auch) sehr erfreut wäre - schreibt mir ingame eine Nachricht, so dass ich euch den Fragebogen zukommen lassen kann.

    3) Posts zwischen den einzelnen Steckbriefen sind erlaubt. Vermeidet dabei aber bitte vom Thema unabhängiges Gerede sowie Beleidigungen und Spam.

    4) Jeder, der einen Verein in Dänemark besitzt, darf sich einen Steckbrief anfertigen lassen. Bedingung dafür ist aber, das ihr mindestens eine Saison lang bei 2MinMan aktiv seid - aktuell natürlich in Dänemark.
    Dies soll verhindern, dass Neulinge, denen das Spiel möglicherweise nicht zusagt und sie somit inaktiv sind bzw. ihren Verein nach kurzer Zeit wieder löschen, einen Steckbrief bekommen, der seine Gültigkeit verliert.


    Ich danke für euer Verständnis.



    Also dann ... Auf hoffentlich viele Rückmeldungen und eine begeisterte Teilnahme.






    Steckbriefe


    axe247
    GylaLorant




    Hypnos
    Zuletzt geändert von Hypnos; 24.02.2011, 18:47.

  • #2
    En

    Anfangen wollen wir mit einem Manager, der im Forum oft anzutreffen ist, im Spiel selbst aber bisher nur einmal einen großen Erfolg feiern durfte:

    axe247 und sein Verein Dänische Kettenhunde



    Teil I

    1) Wie bist du auf 2MM aufmerksam geworden und warum fiel die Wahl gerade auf Dänemark?
    Meine Brüder haben mich darauf aufmerksam gemacht. Dänemark war das einzige vernünftige Land das zur Auswahl stand.


    2) Welche Bedeutung hat dein Vereinsname für dich und wie kam es zu der Namensgebung?
    War einfach eine spontane Idee.


    3) Was ist dein bisheriger ganz persönlicher Erfolg im 2MinMan?
    Mein Meistertitel in der Saison 23 ganz klar.


    4) Hast du Rivalen und/ oder Freundschaften in Dänemark (wenn ja, wen)?
    Mit stumpenrudi (FC Knappen 04) hab ich einen guten Kontakt. Rivalen hab ich eigentliche keine. Klar gibt es mal Meinungsverschiedenheiten und Sticheleien, aber das gehört nunmal dazu.


    5) Gibt es Angst- oder Lieblingsgegner für dich (wenn ja, wen)?
    Als stärkstes Team von Dänemark muss ich mich vor niemandem verstecken. Aber meine Bilanz gegen Jeppi sieht ziemlich duster aus.


    6) Wie beurteilst du deine derzeitige Situation mit deinem Verein?
    Sehr gut. So gut wie alle meine 8er können steigen. Und meine 6er haben die Hürde auch schon. Die Zukunft sollte vielversprechend sein.


    7) Wo siehst du dein Team in 3 Saisons und in 6 Saisons?
    Wenn alles normal verläuft und ich das Glück mit den Spieleraufstiegen habe sehe ich mein Team bereits in 1-2 ziemlich weit oben in EU. Was in 6 Saisons ist kann man schwer sagen. Vielleicht gibt es den 2mm bis dahin schon nicht mehr?


    8) Wieviel Zeit investierst du täglich in das Spiel?
    Morgens, Mittags und Abends je 10 min (für EU und SAM), zwischendurch check ich mit dem Iphone ab und zu die shoutbox der Liga.


    9) Was hältst du von Dänemarks internationalen Auftritten und wohin soll die Reise "unseres" Landes in naher als auch ferner Zukunft gehen?
    Die internationalen Auftritte waren bisher sehr schwach. Sieht man an der 5JW. Aber ich denke wir haben starke Teams mit Perspektiven, sodass in der Zukunft ein wenig mehr zu erhoffen ist. Für diese Saison können wir nur Burm die Daumen drücken. Der Rest ist raus.


    10) Bist du zufrieden mit der Arbeit des derzeitigen Nationaltrainers oder würdest du etwas anders machen?
    Bisher gibt es nichts zu beanstanden, auch wenn die Erfolge der NM eher mager ausfallen.


    11) Hast du eine Lieblingstaktik bezüglich der Aufstellung?
    442 offensiv und 451 offensiv spiel ich sehr gerne. Offensiv spiele ich in jedem Spiel. Die Aufstellung variiert je nach Verfügbarkeit meiner Spieler.


    12) Du bist 1x Meister geworden, ansonsten ist dir noch kein großer Clou gelungen (abgesehen von den Teilnahmen am EC und CC). Wie erklärst du dir das und welche Ziele hast du noch?
    Die Meisterschaft war damals sehr überraschend und kam nur Zustande, weil andere gute Teams international eingespannt waren. Die CC-quali musste ich wegen klarer Unterlegenheit abschenken. Und im EC war ebenfalls nichts zu holen. Doch in naher Zukunft soll sich das und wird sich das mit Sicherheit ändern. Allerdings gehört auch immer ein Quäntchen Glück mit der Auslosung dazu.

    Kommentar


    • #3
      Teil II

      1) Zu Beginn kannst du dich vorstellen. Neben der Angabe deines Alters sei es dir überlassen, was du noch über dich verraten willst (Wohnort, Beruf, Hobbys etc.).
      22 Jahre, Student, Wohnhaft in BaWü (sowohl während des Studiums als auch Privat)


      2) Welchen Fußballverein favorisierst du - sowohl national als auch international?
      Ich stehe auf Inter Mailand. National eher weniger.


      3) Hast du einen Lieblingsspieler (wenn ja, wen)?
      Hernán Crespo (Ist leider bisschen ins Alter gekommen)


      4) Bist du selbst sportlich engagiert?
      Mit dem Fußball habe ich aus zeitlichen Gründen aufgehört.


      5) Welche Sportarten interessieren dich neben dem runden Leder?
      Das andere runde Leder -> Handball


      6) Was für Musik hörst du? Gibt es eine Lieblingsband bzw. einen Lieblingssänger?
      Ich höre eigentlich alles bis auf Metal, Punk Rock und so Zeugs. Electro geht mir auch auf die Nerven.


      7) Welche TV-Programme darfst du auf keinen Fall verpassen und bei welchen wird sofort der Sender gewechselt?
      Mit den ganzen Kochshows kannst du mich jagen. Aber bei Two and a Half Men lass ich den Sender schon mal gerne drin Bei Bud Spencer und Terence Hill werd ich auch schwach.


      8) Gibt es für dich neben den 2MinMan noch andere Fußballmanager-Spiele, bei denen du aktiv dabei bist (wenn ja, welche)?
      Nö. Habe zu große Angst davor dann die Lust am 2mm zu verlieren.


      9) Wenn du die Möglichkeit hättest, die Welt zu verändern: Was würdest du tun?
      Diese Frage möchte ich nicht beantworten. Wäre zu komplex.


      10) Wenn du die Möglichkeit hättest, aus Deutschland auszuwandern - wohin würde es dich verschlagen?
      Die Schweiz fände ich interessant, aber auch Südamerika schwärmt mir vor.


      11) Was sind deine (bisher unerfüllten) Träume?
      Ohje da gibt es natürlich viele. Auch das wäre zu komplex um zu beantworten. Dass ich einmal viel Geld haben will muss ich wohl nicht erwähnen


      12) Interessiert dich das politische Geschehen?
      Absolut. Die ganzen Politikshows schau ich gerne und reg mich oft auf


      13) Was war dein großartigstes Erlebnis?
      Hm. Freundin? Zulassung zum Studium? Bestandes Abitur zähl ich auch mit rein. und natürlich meinen Meistertitel :P


      14) Hier ist noch Platz für deinen ganz individuellen Teil. Alles, was du noch loswerden möchtest, kannst du hier schreiben. Also: Leg los! ;-)
      Ich fände es nicht schlecht, wenn ich nicht der einzige Manager Dänemarks bleiben würde, der so einen Fragebogen beantwortet. Würde gerne auch mehr über die anderen Manager wissen.

      Kommentar


      • #4
        To

        Damit auch unsere "kleinen" Manager hier integriert werden, folgt ein Interview mit

        GylaLorant - FC Rude Flensburg



        Teil I

        1) Wie bist du auf 2MM aufmerksam geworden und warum fiel die Wahl gerade auf Dänemark?
        Aufwerksam geworden im Internet weil ich irgendein Fussballmanager spielen wollte ohne Kosten zu haben. Auf DK fiel die Wahl weil bei Deutschland nicht frei war und ich in Flensburg wohne.


        2) Welche Bedeutung hat dein Vereinsname für dich und wie kam es zu der Namensgebung?
        In meiner Jugend habe ich bei einer Freizeitmannschaft die sich FC Rude nannte gespielt und später den Trainer/Manager gemacht, und die Rude ist ein Stadtteil von FL wo ich auch noch heute wohne.


        3) Was ist dein bisheriger ganz persönlicher Erfolg im 2MinMan?
        Mein Aufstieg in die 4 Liga.


        4) Hast du Rivalen und/ oder Freundschaften in Dänemark (wenn ja, wen)?
        Ja, mit den Biberer Allstars habe ich ein freundschaftliches Verhältnis.


        5) Gibt es Angst- oder Lieblingsgegner für dich (wenn ja, wen)?
        Nee gibt es nicht.


        6) Wie beurteilst du deine derzeitige Situation mit deinem Verein?
        Da ich mich radikal Verjüngt habe hoffe ich demnächst eine gute Mannschaft zu haben.


        7) Wo siehst du dein Team in 3 Saisons und in 6 Saisons?
        Ich hoffe das es diesmal mit dem Aufstieg klappt und das nicht wieder Absteige!!


        8) Wieviel Zeit investierst du täglich in das Spiel?
        Eigentlich bin ich mehrmals täglich auf der Seite.


        9) Was hältst du von Dänemarks internationalen Auftritten und wohin soll die Reise "unseres" Landes in naher als auch ferner Zukunft gehen?
        Der Auftritt ist schlecht. Es müssen gezielte Vorgaben da sein. Im Vorfelde sich klein reden bringt nichts.


        10) Bist du zufrieden mit der Arbeit des derzeitigen Nationaltrainers oder würdest du etwas anders machen?
        Zufrieden, naja, mit dem Co Trainer stehe ich im Kontakt, sogar Freundschaftlich, ich mag ihn. Ich finde es nicht gut das die Trainerzeit nicht begrenzt wird. Habe mich schon, 6 mal, zur Wahl gestellt aber leider wird immer wieder Burm gewählt, obwohl der Erfolg ausbleibt. Mit dem Material kann jeder Trainer DK´s eine Quali bestreiten.
        Eine Chance etwas anders zu machen erhält man nicht. Vor ungefähr zwei Wahlperioden gab es heftigen Streit mit anderen Erstligisten wegen der Wahl des Trainers.


        11) Hast du eine Lieblingstaktik bezüglich der Aufstellung?
        Ja ich bevorzuge 3 - 4 - 3 und dann teilweise offensiv!


        12) Du spielst aktuell in der fünften Liga Dänemarks, hast aber schon eine Managerstufe von 13 erreicht. Bist du gewechselt oder wie kam das zustande? Erläutere doch mal deine bisherige Zeit bei 2MinMan.
        In den letzten drei Relegationen immer ausgeschieden, obwohl einige Gegner aus meine Liga kamen und ich sie in der Lige klar besiegt habe. Ist schon merkwürdig!!!!

        Kommentar


        • #5
          Teil II

          1) Zu Beginn kannst du dich vorstellen. Neben der Angabe deines Alters sei es dir überlassen, was du noch über dich verraten willst (Wohnort, Beruf, Hobbys etc.).

          Flensburg, Alter 52 J. verh. 1 Tochter 22 J. Kraftfahrer, Hobbys, F1, FC Bayern und Skat, nebenbei Camping Lakolk/Römö


          2) Welchen Fußballverein favorisierst du - sowohl national als auch international?
          FC Bayern Munich


          3) Hast du einen Lieblingsspieler (wenn ja, wen)?
          zurzeit KEINEN!


          4) Bist du selbst sportlich engagiert?
          Ja, auf dem Sofa**


          5) Welche Sportarten interessieren dich neben dem runden Leder?
          F1, Biathlon


          6) Was für Musik hörst du? Gibt es eine Lieblingsband bzw. einen Lieblingssänger?
          Musik höre ich viel, passt hier alles nicht hin. z.B. ZZ Top, Supertramp, Maffay, PUR, Ich + Ich, CAMEL, M.Odlfield, The SWEET, K.Lage, M.M.Westernhagen, H.Grönemeyer, usw, usw


          7) Welche TV-Programme darfst du auf keinen Fall verpassen und bei welchen wird sofort der Sender gewechselt?
          CSI Miami ist Pflicht, Sender wechseln weis nicht!


          8) Gibt es für dich neben den 2MinMan noch andere Fußballmanager-Spiele, bei denen du aktiv dabei bist (wenn ja, welche)?
          ja gibt es, Bei Yahoo mehrere Fussball + F1 Games


          9) Wenn du die Möglichkeit hättest, die Welt zu verändern: Was würdest du tun?
          Die Kluft zwischen Arm und Reich verringern, Höchstgrenze beim 6er im Lotte und die kleinen Gewinne erhöhen. Es muss für 5 Zahlen erheblich mehr geben als 5000 €


          10) Wenn du die Möglichkeit hättest, aus Deutschland auszuwandern - wohin würde es dich verschlagen?
          Wahrscheinlich Kanada oder Australien (Gegensätze ziehen sich an**


          11) Was sind deine (bisher unerfüllten) Träume?
          6er im Lotto


          12) Interessiert dich das politische Geschehen?
          Ja, die jetzige Lobbyisten gefallen mir gar nicht!!!!!


          13) Was war dein großartigstes Erlebnis?
          Heirat und Geburt der Tochter


          14) Hier ist noch Platz für deinen ganz individuellen Teil. Alles, was du noch loswerden möchtest, kannst du hier schreiben. Also: Leg los!
          Mich ärgert, dass es so schwer ist NT zu werden. Da müssten die Verantwortlichen Änderungen herbei führen.

          Was sollen 14 CPU in einer Liga!!! Zusammenführen und gegebenenfalls verkleinern.
          Ist doch Schwachsinn mit so vielen CPU´s.

          Nun denn würde Heinz Rühmann sagen, also los.


          Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

          Kommentar

          Lädt...
          X