Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler in Estland - Prinzip verstanden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jugendspieler in Estland - Prinzip verstanden?

Hallo zusammen,

ich wollte mal die derzeitige TM Situation ansprechen.
    Was n da los? Da wollte ich mir ein Jugendspieler zulegen und muss nach einiger Recherche folgendes lesen:

T V. Ehala 6 17 --- Ohne Verein 12.45 Mio 0 Mio 20.07

A P. Rennik 6 17 Junge Bande Ohne Verein 13.33 Mio 0 Mio 19.07

M S. Lipso 6 18 SV Rheurdt Ohne Verein 14.34 Mio 0 Mio 19.07

T G. Kaalma 6 18 Badenia Libera Ohne Verein 9.98 Mio 0 Mio 18.07

A E. Levotsski 6 17 FC Stockel Ohne Verein 16.5 Mio 0 Mio 17.07

A O. Laane 6 18 1. FC BOTZESCHISSER Ohne Verein 12.06 Mio 0 Mio 15.07

Nun muss ich jeden, der hier zugeschlagen hat (bis auf Badenia Libera), mal fragen ob er das Prinzip Jugendspieler auch wirklich verstanden hat?!?

Die kann man nämlich bis zu 75% unter Marktwert kaufen! Ist bestimmt nicht für alle neu, wahrscheinlich wissen es sogar die meisten, die sich auch mit dem Forum beschäftigen, aber vielleicht erreiche ich auf diesem Wege noch ein paar.

Aber nochmal konkret die Frage an alle, die oben auftauchen. Warum bietet Ihr bis zu 16,5mios (!!!) für JS?

Da kriege ich definitiv Plaque!!!

Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

http://www.youtube.com/watch?v=uzu3U8g8Mhw
    mein Sohn als Gladbecker Tormaschine

Ich z.B. wusste es nicht. Was genau sind eigentlich Jugendspieler, die man 75% unter Marktwert bekommen kann?

Kommentar

Wenn du Jugendspieler kaufen möchtest kannst du bis zu 75 % unter der geforderten Ablösesumme bieten um den Zuschlag noch zu bekommen.

Gruß

Kommentar

Zitat von Antarctica Beitrag anzeigen
        Ich z.B. wusste es nicht. Was genau sind eigentlich Jugendspieler, die man 75% unter Marktwert bekommen kann?
        Hi Antarctica,

schön einen neuen Forumsmanager bei uns in Estland begrüßen zu dürfen .
        Sieh dir das mal an, auf alle diese Spieler kannst du 25% unter Marktwert bieten:

http://board1.2min.eu/showthread.php?t=26263

Keine Sorge, ist nicht arg lang . Wo spielst du denn (in welcher Liga)?

Kommentar

Zitat von Eagel Beitrag anzeigen
          Wenn du Jugendspieler kaufen möchtest kannst du bis zu 75 % unter der geforderten Ablösesumme bieten um den Zuschlag noch zu bekommen.

Gruß
          Auch wenn es Stephen schon richtig geschrieben hat nochmal der Hinweis, dass dieser Satz etwas missverständlich formuliert ist.

Du musst bei Jugendspielern mindestens 75% des angegebenen Wertes bieten, kannst also bis zu 25% unter Wert bieten (nicht 75% unter Wert).

VG

Kommentar

Hallo Estland,

Sil hat den Jugendspielermarkt überarbeitet. Der NT kann jetzt das Kauflimit der 5er und 6er JS festlegen. Soll das Limit bei beiden JS-Klassen gleich bleiben oder soll das Limit bei einer Spielstärke herabgesetzt werden ?

Gruß

Kommentar

75% 6er
              25% 5er?

Kommentar

Hallo Zusammen,

das Prinizp hab ich verstanden, denke ich. Ich bin ja noch relativ neu dabei (Liga 4.1, seit Mitte S37) aber ich finde es ungünstig, das man pro Saison nur 1nen 5er und 1nen 6er JS kaufen kann, denn der 6er ist für meine finanziellen Möglichkeiten utopisch, also verschenkt.... warscheinlich wird daran nicht viel geändert, ist halt nur ärgerlich für alle die neu anfangen.

naja, vllt schaff ich das mit dem 6er in S 39/ 40

Kommentar

Hallo redseven,

sorry, die allermeisten Esten sind nicht die redseligsten .
                  Also hab ichs so verstanden dass du mehr 5er kaufen möchtest, ja?
                  Für die 4. Liga denke ich eine sehr gute Wahl, denn als 6er, und auch als 7er
                  kannst du dein Konto damit ordentlich auffüllen und sportlich können Sie auch helfen.
                  Aber Gehaltskosten im Auge haben, die können ganz schnell explodieren.

Zum Thema: Es kann durchaus sein dass sich da noch was ändert, der NT (shawnmerlin)
                  kann das täglich ändern, wenn er möchte. Das hängt davon ab ob und wieviele
                  5er Jugis gekauft werden. Sind 15 davon auf dem Markt und keiner schlägt mehr
                  zu kann er das Kauflimit auf 2 oder 3 erhöhen.

Wenn du es wirklich wissen willst, schreib Ihn inmage an, er spielt 1. Liga, der
                  Verein heißt Gosu Nankatsu.

Viel Spaß weiter beim managen

Kommentar

Hallo Stephen,

das mit der Redseligkeit hab ich schon mitbekommen ist ja auch nicht die einfachste Sprache.

Danke für deine Antwort, das mit den 5ern hast du richtig verstanden. Dem NT werde ich Ingame mal ne Nachricht schicken, mal schauen, was er dazu meint.

Vielen Dank nochmal.

Schönes Wochenende
                    Zuletzt geändert von redseven; 21.06.2013, 10:26.

Kommentar

Ich kaufe 4er. Und zwar zwischen 19 und 21, und in Massen. Die steigen dann zu 23jährigen 6ern, wenn ich Glück hab, wenn ich Pech hab, werden es 25jährige 6er. Wirklich schlecht bin ich damit nicht in der vierten Liga. Und die Gehaltskosten sind überschaubar (150k Gehalt bei 250k Einnahmen pro Spieltag).
                      Aufstieg in die dritte ist damit schwierig, wird aber durch die sinkende Anzahl Manager immer einfacher. Aber in der vierten gibt es mehr Karrierepunkte abzugreifen.
                      Zuletzt geändert von Antarctica; 21.06.2013, 12:37.

Kommentar

Hey Antarctica,

aufgefüllt habe ich natürlich auch mit 4ern, aber wenn ich z.B. die 29 jährigen "Ursprungs5er" aus meinem Team ersetzen will, wäre es natürlich gut dies gleich mit 5ern zu machen, um sie schneller zu 6er vllt sogar 7ern (hab noch keine Erfahrung mit deren Gehaltswünschen, aber warscheinlich zu teuer) zu machen, da man so schneller mehr Geld erwirtschaften kann denke ich <- These

und da wie gesagt 6er JS viel zu teuer für Einsteiger sind (aber man ja theoretsich ein Anrecht darauf hat) ... wäre es gut von den 5ern 2-3 pro Saison kaufen zu können

habe mittlerweile 10 spieler die theoretisch bald zu 5ern werden und bin mal gespannt was da an ausgaben auf mich zukommt

Kommentar

Zitat von Stephen Saunders Beitrag anzeigen
                          Sind 15 davon auf dem Markt und keiner schlägt mehr
                          zu kann er das Kauflimit auf 2 oder 3 erhöhen.
                          Da bist Du aber auf einem schon lange veralteten Stand. Es werden nur 2 Jugendspieler auf jeder Position je Stärke generiert, also werden sich nur selten (nämlich wenn sie von Vereinen verkauft werden) mehr als 8 Jugendspieler einer Stärke auf dem Transfermarkt befinden.

Zitat von redseven Beitrag anzeigen
                          habe mittlerweile 10 spieler die theoretisch bald zu 5ern werden und bin mal gespannt was da an ausgaben auf mich zukommt
                          Kleiner Tipp: Wenn Du Spieler im Kader anderer Vereine oder auf dem Transfermarkt anklickst, siehst Du, wie hoch die Gehaltsforderung der entsprechenden Stärke-/Altersklasse ist. Damit kannst Du Dir ein Bild davon machen, welche Gehaltskosten bei Stärkeaufstiegen auf Dich zu kommen oder welche Spielerstärken Du finanzieren kannst.
                          (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
                          Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

Kommentar

Hey Gauss,

vielen Dank für den Tip, das habe ich mir auch schon angeschaut.... nur weis ich nicht ob das mit den Spielern zu vergleichen ist die ich von Anfang an habe (die sind ja meist recht günstig selbst zu Ihren Equivalenten auf dem Transfermarkt)

achso, und dadurch das mein Stadion nebenbei weitergebaut wird (11K Sitz und 12,5 K Stehplätze ATM) weis ich noch nicht was in die Kassen gespült wird wenn meine Stadiongröße und mein Fanaufkommen mindestens deckungsleich sind (vom anschliessendem abrüsten der Steh und Aufbau der Sitzplätze dann wieder zu schweigen)
                            Zuletzt geändert von redseven; 21.06.2013, 16:27.

Kommentar

Zitat von redseven Beitrag anzeigen
                              Hey Gauss,

vielen Dank für den Tip, das habe ich mir auch schon angeschaut.... nur weis ich nicht ob das mit den Spielern zu vergleichen ist die ich von Anfang an habe (die sind ja meist recht günstig selbst zu Ihren Equivalenten auf dem Transfermarkt)
                              Der Gehaltswunsch ist bei allen Spielern einer Stärke- und Altersklasse gleich. Allerdings musst Du Dir auch wirklich den Gehaltswunsch ansehen (das ist dann das neue Gehalt, das Du bei einer Vertragsverlängerung zahlen musst) und nicht das aktuelle Gehalt. Deine eigenen Spieler haben ja größtenteils noch recht lange Vertragslaufzeiten. Solange der Vertrag läuft, ändert sich nichts am Gehalt.
                              Der Gehaltswunsch ist auch abhängig von der Nachfrage auf dem Transfermarkt, deshalb steigt er für die meisten Spielerklassen in der ersten Hälfte der Saison normalerweise an, und geht in der zweiten Saisonhälfte wieder zurück.
                              (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
                              Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

Kommentar

Lädt...
                              X