Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RL-Treffen Färöer and Friends?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RL-Treffen Färöer and Friends?

    Edit Gauss (26.9.14):
    Ich muss mal den Startbeitrag kapern.
    • Bitte nehmt nur dann an der Umfrage teil, wenn Ihr einigermaßen sicher seid, dass Ihr auch wirklich kommt, wenn wir uns auf die von Euch gewünschte Stadt einigen. Andernfalls ist die Umfrage eher witzlos. Es dürfen nachher natürlich auch diejenigen kommen, die nicht mit abgestimmt haben.
    • Mehrfachnennungen sind möglich.
    • Der zeitliche Rahmen für das Treffen ist Samstag nachmittag, ca. 14:00 bis 18:00 Uhr, vielleicht auch etwas früher oder etwas länger, aber es sollen auch diejenigen von weiter weg genug Zeit für An- und Abreise haben.


    ************************************************** *************************************

    Hallo!

    Ich wollte nur mal, da es schon einige Zeit her ist, die Fühler ausstrecken, ob es noch mal ein RL-Treffen geben könnte. An einem Samstag zum Beispiel, vielleicht in Hannover oder Kassel (wegen der Anfahrt mehr oder weniger bewährt), so ungefähr ab 14 Uhr. Wer will, darf seinen Turnbeutel mitbringen und nach überstandener Schlacht auf einem Soccercourt gerne vergessen.

    Wer hat Interesse und welcher Tag und welche Uhrzeit wären günstig?
    5
    a:10:{i:1901;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1901;s:6:"nodeid";s:7:"1227042";s:5:"title";s:7:"Hamburg";s:5:"votes";i:5;s:6:"voters";a:5:{i:0;s:4:"1724";i:1;s:5:"81259";i:2;s:5:"78804";i:3;s:4:"2780";i:4;s:5:"19340";}}i:1902;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1902;s:6:"nodeid";s:7:"1227042";s:5:"title";s:8:"Hannover";s:5:"votes";i:5;s:6:"voters";a:5:{i:0;s:4:"1724";i:1;s:4:"7684";i:2;s:5:"81259";i:3;s:5:"19340";i:4;s:4:"1626";}}i:1903;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1903;s:6:"nodeid";s:7:"1227042";s:5:"title";s:7:"Münster";s:5:"votes";i:10;s:6:"voters";a:10:{i:0;s:4:"1724";i:1;s:4:"7684";i:2;s:5:"81259";i:3;s:5:"78804";i:4;s:6:"114191";i:5;s:5:"13302";i:6;s:4:"2720";i:7;s:5:"19340";i:8;s:6:"100320";i:9;s:6:"112228";}}i:1904;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1904;s:6:"nodeid";s:7:"1227042";s:5:"title";s:4:"Köln";s:5:"votes";i:9;s:6:"voters";a:9:{i:0;s:4:"1724";i:1;s:5:"81259";i:2;s:6:"114191";i:3;s:5:"13302";i:4;s:4:"2808";i:5;s:4:"2720";i:6;s:6:"100320";i:7;s:4:"1973";i:8;s:6:"105966";}}i:1905;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1905;s:6:"nodeid";s:7:"1227042";s:5:"title";s:6:"Aachen";s:5:"votes";i:5;s:6:"voters";a:5:{i:0;s:5:"81259";i:1;s:4:"2808";i:2;s:6:"100320";i:3;s:4:"1973";i:4;s:6:"105966";}}i:1906;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1906;s:6:"nodeid";s:7:"1227042";s:5:"title";s:6:"Kassel";s:5:"votes";i:4;s:6:"voters";a:4:{i:0;s:4:"1724";i:1;s:5:"81259";i:2;s:4:"2720";i:3;s:5:"19340";}}i:1907;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1907;s:6:"nodeid";s:7:"1227042";s:5:"title";s:9:"Frankfurt";s:5:"votes";i:1;s:6:"voters";a:1:{i:0;s:4:"2720";}}i:1908;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1908;s:6:"nodeid";s:7:"1227042";s:5:"title";s:8:"Nürnberg";s:5:"votes";i:1;s:6:"voters";a:1:{i:0;s:5:"78804";}}i:1909;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1909;s:6:"nodeid";s:7:"1227042";s:5:"title";s:6:"Berlin";s:5:"votes";i:3;s:6:"voters";a:3:{i:0;s:4:"1724";i:1;s:4:"7684";i:2;s:5:"19340";}}i:1910;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1910;s:6:"nodeid";s:7:"1227042";s:5:"title";s:36:"Ich wäre dabei, aber nicht am 29.11.";s:5:"votes";i:2;s:6:"voters";a:2:{i:0;s:3:"642";i:1;s:5:"13734";}}}
    100,00%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    Ja, ich hätte Interesse, lieber Hannover als Kassel , aber kommt natürlich drauf an, wer so alles kommen will. Samstags wäre wohl am besten. 14 Uhr ist schon eine ganz gute Zeit.
    (1.Liga Färöer) Lundi Føroyar Bóltfelag ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Redondo Club Atlético de Punta Arenas (2.Liga Chile)
    Nationaltrainer der Färöer und Vize-Europameister Saison 14

    Kommentar


    • #3
      jao hannover ist ok sollte ichs einrichten können bin ich auch dabei

      nen sa wär gut man könnte entweder wieder fuba spielen oder buli in ner sportsbar gucken oder beides^^ dann allerdings reicht 14 uhr nit

      wobei ich persönlich eher an sa als an so verhindert bin

      Kommentar


      • #4
        idealer zeitpunkt.

        https://www.hannover.de/Maschseefest

        zwar sehr kurzfristig, aber ideal.

        Kommentar


        • #5
          Das Maschseefestival endet am 13.8. - dann käme also für uns Samstag, der 10. August in Frage. Können wir uns so kurzfristig organisieren?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Zorrote76 Beitrag anzeigen
            Das Maschseefestival endet am 13.8. - dann käme also für uns Samstag, der 10. August in Frage. Können wir uns so kurzfristig organisieren?
            ich hätte wohl zeit

            zur orga eher weniger weil zwischendurch noch wacken ist

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Zorrote76 Beitrag anzeigen
              Das Maschseefestival endet am 13.8. - dann käme also für uns Samstag, der 10. August in Frage. Können wir uns so kurzfristig organisieren?
              10. August Maschseefest? - Ich wär dabei!

              Kommentar


              • #8
                Das wären fünf Zusagen... ich denke, wir sollten den Anderen noch ein wenig Zeit geben, ja zu sagen! So weit es mich betrifft, würde ich den Freitag als Deadline ansehen. Vielleicht finden sich ja noch einige weitere Manager, die auch IRL mit dem Runden umgehen können.

                Kommentar


                • #9
                  Hmmm, das Interesse für nächsten Samstag ist nicht wirklich (messbar ) gestiegen. Was sage ich nun meiner Familie?

                  Kommentar


                  • #10
                    ... wohl, dass ich zu Hause bleiben kann. Schade!

                    Kommentar


                    • #11
                      FAR-Manager-Treffen

                      Sooo..., da ich bereits einige Manager angeschrieben habe um nachzufragen, wie es um ein Treffen der FAR-Manager steht, und die Rückmeldung durchweg POSITIV war, gilt es nun zu klären:

                      -Wo?
                      -Wann?
                      -Was?

                      Um es nochmal dazu zu sagen, es gab laut Rückmeldung schon 2 - 3 solcher Treffen. Ich wäre auch ein Neuling auf so einem Treffen und würde mich freuen wenn wir eine große Truppe organisieren könnten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich wäre gerne wieder dabei, würde auch ebenso gerne die Sporttasche wieder mitbringen! Und ich bin so ziemlich mit jedem Ort im zentral gelegenen Deutschland zufrieden: als Münsteraner ist das Meiste innerhalb von 3 Stunden mit dem Zug zu machen und das wäre es mir wert! (Bevor gejammert wird: die Treffen, die ich miterlebt habe wurden auch von Leuten aus Norderstedt, Kiel oder Nürnberg besucht, also erzählt nix über lange Anfahrten!)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich zitiere callhino mal IG aus dem Büro:

                          Zitat von callinho
                          FAR-Manager-Treffen!!!!!!

                          Ihr Manager der Färöer vereint euch! Ich bitte um Interessensbekundungen.!!!

                          Aufgrund der Tatsache, dass dieses Treffen schon 2-3 mal stattgefunden hat, vor etlichen Jahren, würde ich an den vorgeschlagenen Orten nur wenig ändern!!!..

                          Zur Auswahl standen da Hannover, Kassel und Münster! Je nach Zuspruch würde ich auch noch eine etwas südlichere Stadt vorschlagen (Frankfurt), oder westlich (Köln)! würde aber die Mehrheit der festen Zusagen entscheiden!

                          Auch hier kann Diskurs geführt werden!
                          http://board1.2min.eu/showthread.php...255#post821255

                          Grüße
                          Und Gauss' Antwort darauf:

                          Zitat von Gauss
                          Ich fände es gut, wenn das mal wieder klappt. Am liebsten im Norden, Hannover wäre gut, Kassel oder Münster wäre an der Grenzen dessen, was noch ohne Übernachtung möglich wäre, bei Köln würde ich trotzdem drüber nachdenken, Frankfurt ist mir zu weit.
                          Wenn es in Münster oder Köln stattfindet, wäre auch der Rayleigh 100% dabei!

                          @Gauss:

                          Füge doch mal eine Umfrage ein, wo jeder mehrere mögliche Orte angeben kann, zu denen er kommen wollen würde:

                          Genannt wurden:

                          Hannover
                          Kassel
                          Münster
                          Frankfurt
                          Köln
                          Pokalsieger S45 | Meister S47
                          Gewinner des 26. & 27. FTdgL und
                          des Färöer Supercups in Saison 45


                          Co-Nationaltrainer von Argentinien
                          Amerikameister Saison 45

                          Kommentar


                          • #14
                            Erfurt ist auch sehr schön und fast mittig in Deutschland... ;-)


                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rayleigh Beitrag anzeigen
                              @Gauss:

                              Füge doch mal eine Umfrage ein, wo jeder mehrere mögliche Orte angeben kann, zu denen er kommen wollen würde:

                              Genannt wurden:

                              Hannover
                              Kassel
                              Münster
                              Frankfurt
                              Köln
                              Gute Idee mit der Umfrage. Ich werfe mal noch ein paar zentrale Orte ins Wettbewerbsgeschehen: Göttingen, Braunschweig, Erfurt, Fulda - wobei Hannover und Kassel auch noch relativ gut liegen.


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X