Edit Gauss (26.9.14):
Ich muss mal den Startbeitrag kapern.
************************************************** *************************************
Hallo!
Ich wollte nur mal, da es schon einige Zeit her ist, die Fühler ausstrecken, ob es noch mal ein RL-Treffen geben könnte. An einem Samstag zum Beispiel, vielleicht in Hannover oder Kassel (wegen der Anfahrt mehr oder weniger bewährt), so ungefähr ab 14 Uhr. Wer will, darf seinen Turnbeutel mitbringen und nach überstandener Schlacht auf einem Soccercourt gerne vergessen.
Wer hat Interesse und welcher Tag und welche Uhrzeit wären günstig?
Ich muss mal den Startbeitrag kapern.

- Bitte nehmt nur dann an der Umfrage teil, wenn Ihr einigermaßen sicher seid, dass Ihr auch wirklich kommt, wenn wir uns auf die von Euch gewünschte Stadt einigen. Andernfalls ist die Umfrage eher witzlos. Es dürfen nachher natürlich auch diejenigen kommen, die nicht mit abgestimmt haben.
- Mehrfachnennungen sind möglich.
- Der zeitliche Rahmen für das Treffen ist Samstag nachmittag, ca. 14:00 bis 18:00 Uhr, vielleicht auch etwas früher oder etwas länger, aber es sollen auch diejenigen von weiter weg genug Zeit für An- und Abreise haben.
************************************************** *************************************
Hallo!
Ich wollte nur mal, da es schon einige Zeit her ist, die Fühler ausstrecken, ob es noch mal ein RL-Treffen geben könnte. An einem Samstag zum Beispiel, vielleicht in Hannover oder Kassel (wegen der Anfahrt mehr oder weniger bewährt), so ungefähr ab 14 Uhr. Wer will, darf seinen Turnbeutel mitbringen und nach überstandener Schlacht auf einem Soccercourt gerne vergessen.

Wer hat Interesse und welcher Tag und welche Uhrzeit wären günstig?

Kommentar