Leider wie immer der Falsche.. 26j 7er wurd 8er.. dabei habe 3 25j 7er die 8er werden können und evtl noch ein bissl Geld abwerfen könnten. Daraus wird wohl nix..
NT der "Albiceleste" LMAA Alters - und Ehrenabteilung
Leider wie immer der Falsche.. 26j 7er wurd 8er.. dabei habe 3 25j 7er die 8er werden können und evtl noch ein bissl Geld abwerfen könnten. Daraus wird wohl nix..
Zack..noch einer..
Aber wieder der Falsche, 18j 5er mehr im Kader und immer noch 28%..Los Fee, mach wat..
Komisch das mein Geldbetrag kaum wächst..^^
Also ich hab nur zwei 31j. 8er rausgehauen und einen 30j. 9er verpflichtet. Die Käufe von den 22j. 7ern rentieren sich wohl bald nicht mehr mit Gewinn, so wie die 24j. 8er im Kurs fallen. Hoffentlich erfolgt da noch eine logische Korrektur am Nachfragesystem...
Also ich hab nur zwei 31j. 8er rausgehauen und einen 30j. 9er verpflichtet. Die Käufe von den 22j. 7ern rentieren sich wohl bald nicht mehr mit Gewinn, so wie die 24j. 8er im Kurs fallen. Hoffentlich erfolgt da noch eine logische Korrektur am Nachfragesystem...
Das ist ja nur nen Tropfen aufm heißen Stein, Feri..
Stephen, ich sach nix mehr.. Wenn das Rambi gleich sieht und dann auf seine Verfallstruppe schaut, kriegt wohl nen Heulkrampf..^^
Hast du das mal grob überschlagen wie viel Kohle das ist?
Klaro... Wenn die gleich gestiegen wären, waren es noch 35 Mios - pro Spieler versteht sich, also mal vier! Wie gesagt, von dem entgangen Verlust von Spielern die ich heuer nicht mehr kaufen konnte, ganz abgesehen...
Dir sind jetzt echt fünf Jungs hoch gegangen - Wahnsinn... Muss ehrlich sagen, das ist deprimierend
Klaro... Wenn die gleich gestiegen wären, waren es noch 35 Mios - pro Spieler versteht sich, also mal vier! Wie gesagt, von dem entgangen Verlust von Spielern die ich heuer nicht mehr kaufen konnte, ganz abgesehen...
Dir sind jetzt echt fünf Jungs hoch gegangen - Wahnsinn... Muss ehrlich sagen, das ist deprimierend
Bei mir geht immer noch Einiges, nur heute net.. Ist echt viel Kohle bei dir, ich denke (bzw ist ein muss), das Sil jetzt den TM anpasst, dann wäre grad bei dir die Verluste net ganz so extrem. Wenn sie dann mal steigen würden..^^
Klemsi, wir waren übrigens punktgleich in dieser Saison.. du in der Rele, ich auf Platz 6..
hier ist alles gestiegen bis auf 3 Mann, von daher kann ich mich wohl nciht beschweren,
es kommt bestimmt noch eine 2. Welle weil ich ja Unmengen an neuen
Spielern geholt habe (Eingesp. am Höchstpunkt war mal unter 60%)
Komisch, habe in SAM und EU insg. noch 3 Spieler auf der Transferliste, alle 3 steigen
täglich im Wert. Zufall oder doch schon Folge von Silences drehen an den Rädchen
im Hintergrund?
Komisch, habe in SAM und EU insg. noch 3 Spieler auf der Transferliste, alle 3 steigen
täglich im Wert. Zufall oder doch schon Folge von Silences drehen an den Rädchen
im Hintergrund?
Der Saisonumbruch steht an. Folglich sind nahezu alle Vereine am traden. Logischerweise steigt dann auch die Nachfrage bei diversen Spielergruppen.
Klemsi, wir waren übrigens punktgleich in dieser Saison.. du in der Rele, ich auf Platz 6..
bei Dir hat ja auch nicht viel gefehlt, dass du in die Rele kommst. Morgen ist das Finale, ich bin gespannt, was mein Gegner macht. Die letzten Saisons wollte er zu mind. immer nicht hoch.
Kommentar