Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Färöer (offizieller Liga-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ahoi,

auch nichts gesteigen, eins habe ich gelernt:
    Nie wieder 3er oder 4er kaufen, die steigen ja ums verrecken nicht...

Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

http://www.youtube.com/watch?v=uzu3U8g8Mhw
    mein Sohn als Gladbecker Tormaschine

Kommentar

• Zitat von Rambaldi Beitrag anzeigen
      Zwei gleich, na super^^

Heute gleich noch einer..

Leider wie immer der Falsche.. 26j 7er wurd 8er.. dabei habe 3 25j 7er die 8er werden können und evtl noch ein bissl Geld abwerfen könnten. Daraus wird wohl nix..
      NT der "Albiceleste"
      LMAA Alters - und Ehrenabteilung

Kommentar

• Zitat von LuhukayJos Beitrag anzeigen
        Heute gleich noch einer..

Leider wie immer der Falsche.. 26j 7er wurd 8er.. dabei habe 3 25j 7er die 8er werden können und evtl noch ein bissl Geld abwerfen könnten. Daraus wird wohl nix..
        Zack..noch einer..

Aber wieder der Falsche, 18j 5er mehr im Kader und immer noch 28%..Los Fee, mach wat..

Komisch das mein Geldbetrag kaum wächst..^^
        NT der "Albiceleste"

Kommentar

• Mahlzeit,

ja, ich schäme mich

A Hedin Petersen 22 5 20 20 8.9% 91.1% 94.71% Aufstieg!
          A Einar Nordgerd 18 3 20 20 3.89% 96.11% 98.72% Aufstieg!
          S Jogvan Sigvertsen 18 4 20 20 2.6% 97.4% 98.42% Aufstieg!

naja, bis auf dem 22j 6er muss ich sie wohl gehalten
          Aber das bedeutet wieder viel böses für meine Eingespieltheit

Kommentar

• Also ich hab nur zwei 31j. 8er rausgehauen und einen 30j. 9er verpflichtet. Die Käufe von den 22j. 7ern rentieren sich wohl bald nicht mehr mit Gewinn, so wie die 24j. 8er im Kurs fallen. Hoffentlich erfolgt da noch eine logische Korrektur am Nachfragesystem...
            Nórðmænn Tórshavn ÍF - Färöer, Liga 2

Kommentar

• Zitat von Ferinho Beitrag anzeigen
              Also ich hab nur zwei 31j. 8er rausgehauen und einen 30j. 9er verpflichtet. Die Käufe von den 22j. 7ern rentieren sich wohl bald nicht mehr mit Gewinn, so wie die 24j. 8er im Kurs fallen. Hoffentlich erfolgt da noch eine logische Korrektur am Nachfragesystem...

Das ist ja nur nen Tropfen aufm heißen Stein, Feri..

Stephen, ich sach nix mehr.. Wenn das Rambi gleich sieht und dann auf seine Verfallstruppe schaut, kriegt wohl nen Heulkrampf..^^

NT der "Albiceleste"

Kommentar

• Ich glaub das alles nicht... Was mir da für Kohle verloren geht! Ganz zu schweigen, dass ich nicht in neue Rohrkrepierer investieren kann

Kommentar

Ich glaub das alles nicht... Was mir da für Kohle verloren geht! Ganz zu schweigen, dass ich nicht in neue Rohrkrepierer investieren kann

Hast du das mal grob überschlagen wie viel Kohle das ist?

Moin Moin,

diesmal ist der richtige Mann gestiegen.. ein 25j 8er.. wird gleich zu giganten 7 Mille gemacht..

Ich müsste eigt bei jedem 7er auf 8er Aufstieg, insofern er bei 26j passiert ca 4 Mille drauf legen..
                  NT der "Albiceleste"

Kommentar

Hast du das mal grob überschlagen wie viel Kohle das ist?
                    Klaro... Wenn die gleich gestiegen wären, waren es noch 35 Mios - pro Spieler versteht sich, also mal vier! Wie gesagt, von dem entgangen Verlust von Spielern die ich heuer nicht mehr kaufen konnte, ganz abgesehen...

Dir sind jetzt echt fünf Jungs hoch gegangen - Wahnsinn... Muss ehrlich sagen, das ist deprimierend

Kommentar

Klaro... Wenn die gleich gestiegen wären, waren es noch 35 Mios - pro Spieler versteht sich, also mal vier! Wie gesagt, von dem entgangen Verlust von Spielern die ich heuer nicht mehr kaufen konnte, ganz abgesehen...

Dir sind jetzt echt fünf Jungs hoch gegangen - Wahnsinn... Muss ehrlich sagen, das ist deprimierend

Bei mir geht immer noch Einiges, nur heute net.. Ist echt viel Kohle bei dir, ich denke (bzw ist ein muss), das Sil jetzt den TM anpasst, dann wäre grad bei dir die Verluste net ganz so extrem. Wenn sie dann mal steigen würden..^^

Klemsi, wir waren übrigens punktgleich in dieser Saison.. du in der Rele, ich auf Platz 6..
                      NT der "Albiceleste"

Kommentar

• Moin,

hier ist alles gestiegen bis auf 3 Mann, von daher kann ich mich wohl nciht beschweren,
                        es kommt bestimmt noch eine 2. Welle weil ich ja Unmengen an neuen
                        Spielern geholt habe (Eingesp. am Höchstpunkt war mal unter 60%)

Komisch, habe in SAM und EU insg. noch 3 Spieler auf der Transferliste, alle 3 steigen
                        täglich im Wert. Zufall oder doch schon Folge von Silences drehen an den Rädchen
                        im Hintergrund?

Kommentar

• Zitat von Stephen Saunders Beitrag anzeigen
                          Komisch, habe in SAM und EU insg. noch 3 Spieler auf der Transferliste, alle 3 steigen
                          täglich im Wert. Zufall oder doch schon Folge von Silences drehen an den Rädchen
                          im Hintergrund?
                          Der Saisonumbruch steht an. Folglich sind nahezu alle Vereine am traden. Logischerweise steigt dann auch die Nachfrage bei diversen Spielergruppen.
                          Nórðmænn Tórshavn ÍF - Färöer, Liga 2

Kommentar

• Macht Sinn, jetzt günstig einkaufen und dann von SIL den Marktwert aufpolieren lassen..

25j 8er zB.. kann mich nicht erinnern jemals in EU oder SAM so günstig einen kaufen zu können 26j 8er sind nicht mal mehr 5 Mille wert..

Stephen, guck mal auf die Nachfrage, Pfeil nach oben zeigt Wertzuwachs, das bedeutet Manager bieten auf diese Spielergruppe..

Kommt irgendwie oberlehrerhaft herüber..
                            NT der "Albiceleste"

Kommentar

Macht Sinn, jetzt günstig einkaufen und dann von SIL den Marktwert aufpolieren lassen..

25j 8er zB.. kann mich nicht erinnern jemals in EU oder SAM so günstig einen kaufen zu können 26j 8er sind nicht mal mehr 5 Mille wert..

Stephen, guck mal auf die Nachfrage, Pfeil nach oben zeigt Wertzuwachs, das bedeutet Manager bieten auf diese Spielergruppe..

Kommt irgendwie oberlehrerhaft herüber..
                              ach Quatsch, zumal das bei mir von Vorteil ist wenn ich Infornationen
                              häufiger lese und man mir Dinge lieber 3x sagt

Kommentar

Klemsi, wir waren übrigens punktgleich in dieser Saison.. du in der Rele, ich auf Platz 6..
                                bei Dir hat ja auch nicht viel gefehlt, dass du in die Rele kommst. Morgen ist das Finale, ich bin gespannt, was mein Gegner macht. Die letzten Saisons wollte er zu mind. immer nicht hoch.

ab nach Färöer, Ziel erste Liga + int. Geschäft

Kommentar

Lädt...
                                X