Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Färöer (offizieller Liga-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zeit Bilanz zu ziehen Saison 53 endet ja mit der nächsten Auswertung:

Mit insgesamt 14 Aufstiege bin ich mehr als zufrieden! Ich hoffe nur, dass ich diesen Wert in der nächsten Saison nochmal toppen kann (16 bis 17 sind möglich ).

Durch die Relegation nur auch den Aufstieg in die Zweite geschafft. Ich denke auch dort werde ich wieder direkt um den Aufstieg mitspielen, so dass ich vlt. schon übernächste Saison erstklassig bin, eventuell bleib ich aber auch extra eine Saison länger in der Zweiten, da ich wohl sonst andere Eigenschaften wählen würde (kein LM).

Beim Stadion bin ich auch auf guten Wege. In zwei Tagen habe ich 39.284 Pupsschalen und 5.000 Stehplätze, insgesamt also eine Kapazität von 44.284, dass wird aber mit den neuen FA nicht reichen.

Ich hab sogar ein kleines finanzielles Polster, so dass ich in der nächsten Saison ein bisschen was am Kader machen werde.

Mein Fazit: Ich bin mit der aktuellen Entwicklung sehr zufrieden, wenn jetzt die 8er und restlichen 7er auch aufsteigen, sehe ich kein Hinderniss, auch bald mal int. für Färöer zu spielen.

ab nach Färöer, Ziel erste Liga + int. Geschäft

Kommentar

• Du alter Streber^^

Ich bin mal im 2mindex auf Platz 16 unter all den Schafen... Für die ersten beiden Transfers bekomme ich mal einen schönen Bonus Mal schauen, wie es in der dritten Liga weiter geht...

Wie seht ihr die Änderungen - ich denke alles ist recht positiv... Kommt jetzt halt mehr drauf an, auch mal ein TL(5) einzuplanen, oder? Die Sponsoren sind echt lustig - v.a. auch zusätzlich noch einiges abzusahnen... Habt ihr schon irgendwelche Tricks zu befolgen!?

Schönen Abend^^

Kommentar

• Moin Moin,

zunächst einmal hatte ich noch zwei Aufstiege übern Saisonwechsel..

Sind heute auch zu Geld gemacht worden, also meine EGH wird in ein paar Tagen völlig am Arsch sein.

Ich find die Änderungen im Ansatz auch erst einmal gut, mal sehen was die Zeit so mit sich bringt..^^

Alte 8er die nun 7er wurden mit Plus zu verkaufen war auch nur ein Luftschloss, oder galt das für SAM?? Der Alte ist durcheinander..^^

Lemmi hat nun gefühlte 27 Gebote auf aufstiegsfähige 7er abgegeben und wettet einer bleibt vlt hängen..^^

Die Neuerungen nutzen mir erst einmal gar nix, da die Menüführung "Abstieg" nicht mit Punkte belohnt...
        NT der "Albiceleste"
        LMAA Alters - und Ehrenabteilung

Kommentar

• Hi,

zu den Neuerungen habe ich in SAM was geschrieben, an sich aber
          auch positiv

Leider bin ich mit niemanden von euch zusammen gewürfelt worden, schade.
          Hier gibts 4 aktive Vereine, ist das bei euch auch so schlimm?

Erfreulich auf jeden Fall das ich wieder bei 98% angekommen bin und somit
          (da ich auch nur 3 Spieler holen muss) einem geregelten Ligabetrieb
          hoffen darf.

Unglaublich, aber ich finde nicht einen Spieler derzeit der zu mir passt

Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

http://www.youtube.com/watch?v=uzu3U8g8Mhw
          mein Sohn als Gladbecker Tormaschine

Kommentar

• So, womit fangen wir an? Am besten mit der Bilanz:

Code:
            Liga: Aufstiegsrelegation: Ziel erreicht (+20 EP)
            Liga: Bonus für Aufstieg (+12 EP)
            Pokal: 3.Runde: Ziel nicht erreicht (+0 EP)
            Finanzen: 30 Millionen Barvermögen: Ziel erreicht (+15 EP)

Gesamt: +47 EP

Sieht so weit ganz gut aus. Mit dem Kader bin ich auch zufrieden, da es doch eine recht junge Truppe darstellt und, wenn die Nachfrage sich wieder reguliert hat, gute Gewinne möglich sind. Insbesondere das Mittelfeld sieht gut aus.

In der Liga stehe ich derzeit auf Platz 1, was die Stärke angeht. Wundert mich, da die Gesamtstärke auf den ersten Blick nicht so gut aussieht. Finanziell habe ich mich diesmal für die sichere Variante entschieden, zumal ich nicht so viel Zeit am Wochenende hatte, um genauer nachzurechnen, welcher Sponsor sich denn nun mehr lohnt. Folglich werde ich evtl. die schlechteren Sponsoren gewählt haben.
            Bin übrigens mit Rambi und Ottoyar in einer Liga.

Als interessant erachte ich nun die Veränderung mit dem Einsatz. Insbesondere zu Saisonbeginn.
            Nórðmænn Tórshavn ÍF - Färöer, Liga 2

Kommentar

• Zitat von Ferinho Beitrag anzeigen
              Als interessant erachte ich nun die Veränderung mit dem Einsatz. Insbesondere zu Saisonbeginn.
              Jetzt muss man erstmal raus finden, wer mit dem Einsatz und den Werten der Spieler schweinst - oder wer es stärkemäßig eher ruhig angeht^^ Ich hoffe mal, mein Gegner meldet sich heute nicht nochmal an

Einen Aufstieg hatte ich heute - aber der hätte es sich auch sparen können Schade, dass die Info bzgl des Feilschers zu spät kam - sonst hätte ich den gestern wohl noch vertickert als Fünfer^^

LG

Kommentar

• Mahlzeit,

Saisonstart geglückt, 1:0 gewonnen.

Hier kann das shoppen auch beginnen, ich hoffe erfolgreicher als in
                Argentinien

Kommentar

• Lemmi hat abgeschenkt und verloren, dabei hab ich gleich den Kader voll, alle 7er bekommen für kleines Geld. Nun hoffe ich auf Wertsteigerung der 8er im Laufe der Zeit. Momentan würde ich pro Spieler nur 500.000 machen, aber meine Vermutung lautet das die Kurve wieder hoch geht.

EGH 67% und schon 2 Joker weg.. Index zum ersten mal bei 90.000

Jens Kannuberg
                  7er Abwehr, 27 Jahre FC Søldarfjørður 3.000.000 € Jack Thomsen 7er Mittelfeld, 28 Jahre FC Søldarfjørður 2.350.000 € Heini Ludvig 7er Torwart, 28 Jahre FC Søldarfjørður 2.250.000 € Dennis Selfoss 7er Sturm, 28 Jahre FC Søldarfjørður 2.500.000 € Simun Viderö 7er Sturm, 28 Jahre FC Søldarfjørður 2.450.000 € Max Svinoy 7er Mittelfeld, 28 Jahre FC Søldarfjørður 2.450.000 €
                  NT der "Albiceleste"

Kommentar

• Hi hi,

2 Transfers konnte ich auch dingfest machen, immerhin.
                    18/19j 5er, die gibts ja letzte mal, daher kaufe ich die noch schnell.

Auch hier wird es zu einem Sieg locker reichen

Kommentar

• Zack, und gleich is einer meiner Neulinge gestiegen..

Jetzt erst einmal EGH aufbauen, damit ich dann in der Rückrunde mal an Siege denken kann..

Wobei, ich denke das wird nichts, da bei mir noch recht viel steigen kann und wird.. Liga 4, ich komme..
                      NT der "Albiceleste"

Kommentar

• Tach,

immerhin hier gewonnen, 4:0 und noch einen 5er Jugi bekommen.
                        Hier läuft einigermaßen.

Wer kauft sich denn den 24j 9er in der Abwehr? Nur 100.769.354 €

Kommentar

• Is ja nen Schnapper..

Moin Moin,

Lemmi hat alles Joker gezogen und steht bei 72% EGH...

Zumindest ist der Kader voll..^^

Verloren natürlich..^^
                          NT der "Albiceleste"

Kommentar

• Ich darf mit zwei Siegen aufwarten, der heutige auf w.
                            Nórðmænn Tórshavn ÍF - Färöer, Liga 2

Kommentar

• Morschen,

ein neuer wieder an Board

Ein Abwehrmann noch dann bin ich fertig,
                              leider kein geeigneter auf dem Markt gerade

Kommentar

• Moin Moin,

ich denke das ich wieder absteigen werde, dafür mache ich zu viele Transfers diese Saison, da ich eh nur 72% EGH hab und dazu über 30% Aufstiegswahrscheinlichkeit.
                                Ist aba alles net schlimm, erst einmal ein bissl Geld horten und dann stoße ich zu euch..
                                NT der "Albiceleste"

Kommentar

Lädt...
                                X