Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finnland Community

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hyho,

kommt einer von Euch auf das externe Forum?

Erfolge vor Pause:
    Pokalsieger S27 | Europameister S24 | Vizeeuropameister S28 mit Finnland als (Co-)Nationaltrainer

Kommentar

• nö....

Kommentar

• Probleme mit Hoster, bin dran.
        Davor gabs ohnehin ewig keinen Beitrag mehr
        Aber schon ärgerlich, die sperren ohne Vorwarnung Konto, nur weil irgendwo in ner Datenbank nen kleiner Spam-Eintrag war. Da muss ich mir mal was überlegen.

Kommentar

• Zitat von K Beitrag anzeigen
          Probleme mit Hoster, bin dran.
          Davor gabs ohnehin ewig keinen Beitrag mehr
          Stimmt wohl, aber grade wenn ich mal was posten will gehts nicht

Erfolge vor Pause:
          Pokalsieger S27 | Europameister S24 | Vizeeuropameister S28 mit Finnland als (Co-)Nationaltrainer

Kommentar

• Warum aufgeschaltete Domain nicht mehr geht, hab ich noch nicht herausgefunden, auch keine Zeit, derzeit, direkter Link zu Forum, geht schon länger wieder: http://finnland.k013.bplaced.net/. Da sollte ich auch mal wieder nen neueren captcha einbauen versuchen, falls das in alter version geht, we oder nächste woche?, dann hoffe ich das Spam-Problem komplett Geschichte ist, fast.
            Zuletzt geändert von K; 29.11.2011, 13:00.

Kommentar

• EM-Thread wurde eröffnet.

Würde mich über rege finnische Teilnahme freuen.

Erfolge vor Pause:

Kommentar

• Zitat von andyheld Beitrag anzeigen
                EM-Thread wurde eröffnet.
                Wo denn ??

Kommentar

• http://finnland.k013.bplaced.net/

Kommentar

• Eintrittspreise

Hi, Ihr nehmt viel zu wenig Eintrittspreise was man so in den Shoutboxen liest der 3.Liga.

Also ich spiele momentan in der 4.Liga und nehme 16/29€ bei entsprechendem Einsatz und Medieninteresse und das geht durch.

Cheers!

Kommentar

• Die Sponsorenangebote sind ja bald an das Fanaufkommen gekoppelt, dann macht es ja in mehrfacher Hinsicht Sinn den Publikumsmagneten zu skillen.
                      Weil mehr Fans = mehr Einnahmen + höhere Sponsorenangebote UND dadurch höhere Einzahlungen in die Jugenförderung Finnlands.

Hmmmm.....

Kommentar

• guess who's back

Erfolge vor Pause:

Kommentar

Lädt...
                        X