Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationaltrainer - Kandidaten -

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nationaltrainer - Kandidaten -

Hi,

also das Profil von NT Kandidat "ich3" ist ja echt witzig aber ich hoffe nicht ernst gemeint

"bitte wählt mich ich war schon seit der 1. saison in minman und jetzt bin ich gemeldet worden von meinen großen cousin, weil ich gegen ihn 10:0 gewonnen habe"

Ne dann doch lieber weizi % Co als einen Ex-Cheater bin ja mal gespannt wieviel Stimmen er bekommt...wenn dann wählt er sich eh selber so doof ist (hoffentlich) kein anderer Manager

Gruss

keenjau

Naja Bewerber Nummer drei ist auch nicht viel besser.
    Da müsste ich ja Weizi nehmen selbst wenn ich Ihn nicht auch so gewählt hätte, weil er mMn gute Arbeit leistet.

Erfolge vor Pause:
    Pokalsieger S27 | Europameister S24 | Vizeeuropameister S28 mit Finnland als (Co-)Nationaltrainer

Kommentar

lach! So jetzt stelle ich mich glaube auch auf

Ich bin zwar erst ein paar wenige Wochen dabei und hab wenig 2minman Erfahrung und eigentlich kein richtigen Plan was die Nationalmannschaft betrifft , aber das macht nix, das vorige NT Gespann kommt ja auch aus Ulm können mir ja sagen was so zu tun ist.

Gruss

keenjau

Kommentar

Zitat von keenjau Beitrag anzeigen
        das vorige NT Gespann kommt ja auch aus Ulm können mir ja sagen was so zu tun ist.
        Aus Ulm kommt nur unser Co
        Weizi wäre glaube nicht erfreut als Ulmer bezeichnet zu werden

Kommentar

Zitat von börginhosuperstürmer Beitrag anzeigen
          Stimmt er ist ja Südamerikaner
          Dort hab ich ihn auch kennengerlernt bzw selbe Liga gespielt letzte Saison in Paraguay 5.x

Ne im ernst, dachte er kommt auch aus Ulm ^^ Verwechselt glaub, egal.

Falls ich die Wahl gewinne hilfst mir schon, gell! Wohnen ja auf dem selben Berg in Ulm

Gruss

keenjau

Kommentar

Zitat von andyheld Beitrag anzeigen
            Naja Bewerber Nummer drei ist auch nicht viel besser.
            Da müsste ich ja Weizi nehmen selbst wenn ich Ihn nicht auch so gewählt hätte, weil er mMn gute Arbeit leistet.

Jupp, Börgi und Weizi leisten engagierte, intelligente, kurz erstklassige Arbeit. Macht weiter so, ich bin sicher, dass Ihr auch bei dieser Wahl wieder eine große Stimmenmehrheit bekommen werdet.

Und Andy: Viva el Order of the Stick, yeah!

Kommentar

Zitat von Thian Beitrag anzeigen
              Jupp, Börgi und Weizi leisten engagierte, intelligente, kurz erstklassige Arbeit. Macht weiter so, ich bin sicher, dass Ihr auch bei dieser Wahl wieder eine große Stimmenmehrheit bekommen werdet.

Und Andy: Viva el Order of the Stick, yeah!
              Danke, hoffen dass Finnland uns erneut sein Vertrauen schenkt. Werden weiterhin versuchen das Beste rauszuholen. Dazu gehören aber natürlich die sehr zuverlässigen Manager Finnlands.

Kommentar

Ich muß gestehen beim Bewerbungstext "hey-ho let`s go" hat mir schon kurz der Finger gezuckt

Kommentar

Zitat von Dr.Gawasche Beitrag anzeigen
                  Ich muß gestehen beim Bewerbungstext "hey-ho let`s go" hat mir schon kurz der Finger gezuckt
                  Mir auch
                  Hoffe aber die Vernuft hat auch bei Dir dann letztendlich doch gesiegt und hast mich gewählt!

Gruss und danke für Eure Votes

keenjau

Kommentar

Was mich bei den Kandidaturen immer wieder beeindruckt, sind die absolut nicht durchdachten Jugendfördersätze...

Kommentar

Was mich bei den Kandidaturen immer wieder beeindruckt, sind die absolut nicht durchdachten Jugendfördersätze...
                      Wieso? Sind doch super durchdacht.
                      Sind ja meistens Leute aus Liga 4-5 und diese Ligen werden bei deren Fördersätzen immer entlastet. Macht noch mehr Sinn, wenn man bedenkt, dass es tendenziell mehr Leute gibt die in Liga 4+5 spielen als in Liga 1+2

Ist sozusagen wie in der richtigen Politik. Abwrackprämie für alle!

Erfolge vor Pause:
                      Pokalsieger S27 | Europameister S24 | Vizeeuropameister S28 mit Finnland als (Co-)Nationaltrainer

Kommentar

Dann schau dir mal unseren JuFö-Diskussionsthread an:
                        http://board1.2min.eu/showthread.php?t=13239&page=3

Da ist eigentlich klar ersichtlich, dass bei hohen Sätzen für alle nicht die oberen, sondern eher die unteren Ligen die Nutznießer sind.

Kommentar

Dann schau dir mal unseren JuFö-Diskussionsthread an:
                          http://board1.2min.eu/showthread.php?t=13239&page=3

Da ist eigentlich klar ersichtlich, dass bei hohen Sätzen für alle nicht die oberen, sondern eher die unteren Ligen die Nutznießer sind.
                          Das ist mir auch klar. Ich hatte gehofft du würdest meine leichte Ironie erkennen und dich in die Logik, die vll mancher Kantidat hat, reindenken könntest. Sei sie noch so falsch.
                          Zuletzt geändert von andyheld; 08.07.2009, 15:00.

Erfolge vor Pause:

Kommentar

Zitat von andyheld Beitrag anzeigen
                            Das ist mir auch klar. Ich hatte gehofft du würdest meine leichte Ironie erkennen und dich in die Logik, die vll mancher Kantidat hat, reindenken könntest. Sei sie noch so falsch.
                            Uuups, da hatte ich dich nicht ganz durchschaut

Kommentar

Ach was, wäre noch lange nicht die schlechteste Wahl
                              So weit ist es von mir ja gar nicht zu euch...Was werdens sein? Über 100 km? Wahrscheinlich nicht mal
                              Also bin ich ja praktisch im weitesten Sinne Ulmer

Ansonsten vielen Dank für die Loorbeeren
                              Momentan macht eh Börgi die meiste Arbeit...bin gerade nicht so zuverlässig.
                              Zeitlich bedingt...

Kommentar

Lädt...
                              X