Natürlich bräuchte ich auch einen fähigen und fleissigen Co-Trainer für die friendlies und als Scout. Da es ja bestimmt ne spannende Wahl wird, vielleicht der '2. Wahlsieger' wenns inhaltlich passt und das Vertrauen da ist? Oder wer würde das machen wollen?
Wie schon im externen angedeutet würde ich mich durchaus auch wieder als Co-NT zur Verfügung stellen, wenn Interesse besteht.
Aber schauen wir mal was die Finnen so wählen.
Erfolge vor Pause:
Pokalsieger S27 | Europameister S24 | Vizeeuropameister S28 mit Finnland als (Co-)Nationaltrainer
PP und meine Wenigkeit sind natürlich KEINE Amateurligahasser - was nur auf seine "Spass Bewerbung" bezogen die wiederrum auf meine bezogen war
Und ich manage ja selber einen Amateurligaverein - mehr Amateur als 5.Liga geht ja nicht
Werde sehr wahrscheinlich nochmals 1-2 Saisons dort verbringen um EPs zu sammeln, junge knackige Talente für Finnland zu züchten und um mich natürlich voll auf den Erfolg unserer Nationalmannschaft konzentrieren zu können !
Egal ob als NT, CO-NT oder nur als einfacher Glücksbringer
Werde sehr wahrscheinlich nochmals 1-2 Saisons dort verbringen um EPs zu sammeln
Mach keine Witze! Du willst noch länger dort unten Computer farmen? Steig endlich auf, ich bin sicher du kannst in der 4. Liga gut bestehen, gibt mehr Zuschauerkohle und deine Talente kannst du da genauso pflegen...
Was sollen denn deine Wähler von dir denken, tststs...
Auch ich werde mich um das Amt bemühen. War ja lange selbst Co und habe denke ich immer mit meinen Vorschlägen das Team mit geprägt, oder börgi? Deshalb gäbe es auch bei mir im Grundsatz die Weiterführung ber bisherigen Linie, habe allerdings auch ein paar neue Ideen. Mehr dazu in Meiner Bewerbung.
Klaro, du und Andy haben das ein oder andere mitzuverantworten
Hätte bei euch beiden keinerlei Bedenken. Beide Co NT-Erfahrung , nach eurer beiden Aussage würdet ihr mehr oder weniger das (auch von euch in der Vergangenheit befürwortete) bisherige Konzept weiterführen, das sich meiner Ansicht nach als sehr erfolgreich erwiesen hat.
Bin gespannt wer das Rennen macht.
@Keenjau wie sieht eigenlich dein Konzept aus? Deine letzten Bewerbungen waren weniger überzeugend.
Steig endlich auf, ich bin sicher du kannst in der 4. Liga gut bestehen,
Nö werde ich nicht.
Schnapp mir nochmal die leckere 2000er Relegationsmedaillie, sammel fleissig EPs und baue meine Eigenschaften noch weiter aus und starte mit einem 32k Stadion und super Fanaufkommen in die 4.Liga und mach dort alle platt
Nö werde ich nicht.
Schnapp mir nochmal die leckere 2000er Relegationsmedaillie, sammel fleissig EPs und baue meine Eigenschaften noch weiter aus und starte mit einem 32k Stadion und super Fanaufkommen in die 4.Liga und mach dort alle platt
Du bist wirklich unverbesserlich! Schau mal, du hast einen Stärkeschnitt um die 19. Damit wärst du in der 4. Liga auch kommende Saison schon weit überdurchschnittlich, wenn nicht unter den Topteams. Ich selbst halte mich mit dem aktuellen Stärkeschnitt von 19,5 auf dem 6. Platz der ersten Liga und du fühlst dich nicht stark genug für die 4. ??? Aufstieg bringt dir deutlich mehr Fanaufkommen als die poplige Holzmedaille für einen Relegatiosplatz, dazu ne Barprämie! Ausserdem hast du doch deinen Glücksbringer
Tausch doch mit Rednex die Teams wenn du so n der 5. Lig hängst.
Egal ich spiele mindestens noch 1 Saison 5.Liga dann hab ich einen ziemlich guten Kader incl. den dazugehörenden Managereigenschaften + ein Stadion was der 4.Liga und auch gleich der 3.Liga schon gerecht wird und dann geb ich gas.
Ich will schliesslich mal 1.Liga zocken hier in Finnland und dazu brauch ich Geduld
Kandidatenaufstellung: 18.03.10 20:00 Uhr bis 21.03.10 19:59 Uhr - so wäre es richtig ist blos ein Schreibfehler.
Und um 20:00 ist dann Bekanntgabe das keenjau der neue Nationaltrainer Finnlands ist.
Kommentar