Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationaltrainer - Kandidaten -

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von PP Beitrag anzeigen
    Natürlich bräuchte ich auch einen fähigen und fleissigen Co-Trainer für die friendlies und als Scout. Da es ja bestimmt ne spannende Wahl wird, vielleicht der '2. Wahlsieger' wenns inhaltlich passt und das Vertrauen da ist? Oder wer würde das machen wollen?
    Wie schon im externen angedeutet würde ich mich durchaus auch wieder als Co-NT zur Verfügung stellen, wenn Interesse besteht.

Aber schauen wir mal was die Finnen so wählen.

Erfolge vor Pause:
    Pokalsieger S27 | Europameister S24 | Vizeeuropameister S28 mit Finnland als (Co-)Nationaltrainer

Kommentar

PP und meine Wenigkeit sind natürlich KEINE Amateurligahasser - was nur auf seine "Spass Bewerbung" bezogen die wiederrum auf meine bezogen war

Und ich manage ja selber einen Amateurligaverein - mehr Amateur als 5.Liga geht ja nicht

Werde sehr wahrscheinlich nochmals 1-2 Saisons dort verbringen um EPs zu sammeln, junge knackige Talente für Finnland zu züchten und um mich natürlich voll auf den Erfolg unserer Nationalmannschaft konzentrieren zu können !

Egal ob als NT, CO-NT oder nur als einfacher Glücksbringer

Grüsse

keenjau

Kommentar

Zitat von keenjau Beitrag anzeigen
        Werde sehr wahrscheinlich nochmals 1-2 Saisons dort verbringen um EPs zu sammeln
        Mach keine Witze! Du willst noch länger dort unten Computer farmen? Steig endlich auf, ich bin sicher du kannst in der 4. Liga gut bestehen, gibt mehr Zuschauerkohle und deine Talente kannst du da genauso pflegen...

Was sollen denn deine Wähler von dir denken, tststs...

Kommentar

Auch ich werde mich um das Amt bemühen. War ja lange selbst Co und habe denke ich immer mit meinen Vorschlägen das Team mit geprägt, oder börgi? Deshalb gäbe es auch bei mir im Grundsatz die Weiterführung ber bisherigen Linie, habe allerdings auch ein paar neue Ideen. Mehr dazu in Meiner Bewerbung.
          Klaro, du und Andy haben das ein oder andere mitzuverantworten
          Hätte bei euch beiden keinerlei Bedenken. Beide Co NT-Erfahrung , nach eurer beiden Aussage würdet ihr mehr oder weniger das (auch von euch in der Vergangenheit befürwortete) bisherige Konzept weiterführen, das sich meiner Ansicht nach als sehr erfolgreich erwiesen hat.

Bin gespannt wer das Rennen macht.

@Keenjau wie sieht eigenlich dein Konzept aus? Deine letzten Bewerbungen waren weniger überzeugend.

Kommentar

Steig endlich auf, ich bin sicher du kannst in der 4. Liga gut bestehen,
            Nö werde ich nicht.
            Schnapp mir nochmal die leckere 2000er Relegationsmedaillie, sammel fleissig EPs und baue meine Eigenschaften noch weiter aus und starte mit einem 32k Stadion und super Fanaufkommen in die 4.Liga und mach dort alle platt

Kommentar

Zitat von keenjau Beitrag anzeigen
              Nö werde ich nicht.
              Schnapp mir nochmal die leckere 2000er Relegationsmedaillie, sammel fleissig EPs und baue meine Eigenschaften noch weiter aus und starte mit einem 32k Stadion und super Fanaufkommen in die 4.Liga und mach dort alle platt
              Du bist wirklich unverbesserlich! Schau mal, du hast einen Stärkeschnitt um die 19. Damit wärst du in der 4. Liga auch kommende Saison schon weit überdurchschnittlich, wenn nicht unter den Topteams. Ich selbst halte mich mit dem aktuellen Stärkeschnitt von 19,5 auf dem 6. Platz der ersten Liga und du fühlst dich nicht stark genug für die 4. ??? Aufstieg bringt dir deutlich mehr Fanaufkommen als die poplige Holzmedaille für einen Relegatiosplatz, dazu ne Barprämie! Ausserdem hast du doch deinen Glücksbringer
              Tausch doch mit Rednex die Teams wenn du so n der 5. Lig hängst.

So jetzt aber bck to topic:
              Weitere Kandidaten?

Kommentar

Egal ich spiele mindestens noch 1 Saison 5.Liga dann hab ich einen ziemlich guten Kader incl. den dazugehörenden Managereigenschaften + ein Stadion was der 4.Liga und auch gleich der 3.Liga schon gerecht wird und dann geb ich gas.

Ich will schliesslich mal 1.Liga zocken hier in Finnland und dazu brauch ich Geduld

Kommentar

Auch ich werde mich um das Amt bemühen.
                  Ich habs mir anders überlegt. Hab viel Arbeit und dazu ne neue Freundin, mit der ich am liebsten jede freie Minute verbringe

Wünsche den verbleibenden Kandidaten viel Glück bei der Wahl. Werde dem neuen NT gerne beratenderweise zur Seite stehen wenn erwünscht.

Kommentar

Der kommende Nationaltrainer wieder ein erfahrener Ulmer Trainer ?

Ganz einfach - dann müsst ihr den keenjau wählen.
                    Finnen sind bekanntlich keine Wahlmuffel also wählen gehen und danke für Eure Stimmen!

Tschüss
                    keenjau

Kommentar

Kandidatenaufstellung: 18.03.10 20:00 Uhr bis 19.03.10 20:00 Uhr
                      Du hast Glück, dass das ned stimmt. Sonst wäre ich ohne Konkurenz gewesen.

Erfolge vor Pause:
                      Pokalsieger S27 | Europameister S24 | Vizeeuropameister S28 mit Finnland als (Co-)Nationaltrainer

Kommentar

Kandidatenaufstellung: 18.03.10 20:00 Uhr bis 21.03.10 19:59 Uhr - so wäre es richtig ist blos ein Schreibfehler.
                        Und um 20:00 ist dann Bekanntgabe das keenjau der neue Nationaltrainer Finnlands ist.

Kommentar

Naja wenigstens fehlts nicht am Selbstvertrauen.

Erfolge vor Pause:

Kommentar

Zitat von andyheld Beitrag anzeigen
                            Naja wenigstens fehlts nicht am Selbstvertrauen.
                            Hat es noch nie hehe

Wehe Du gewinnst und benennst mich nicht als Deinen CO dann räche ich mich nächste Saison in der 4.Liga ganz fürchterlich sollten wir zusammenspielen

Kommentar

Dann müssteste aber auch in den Todeskessel von Lahti.

Erfolge vor Pause:

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Andy :-)

Kommentar

Lädt...
                                X