Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationaltrainer - Kandidaten -

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch Andy,

mein Wunschnachfolger hat es damit gepackt

Viel Erfolg mit dem Team. Für die kommenden Saisons solltest einen international konkurrenzfähigen Kader haben.

Kommentar

Danke für die Glückwünsche und das Vertrauen der finnischen Manager. Ich hoffe ich kann dem gerecht werden.

Nur fürs Protokoll:
      Das Wahlergebnis:

1. andyheld (Lokomotive Lahti): 73.5 Prozent
      2. keenjau (Die Fair-Recken): 17.7 Prozent
      3. iniesta29 (Kemi United): 8.8 Prozent

Wahlbeteiligung: 62.6 Prozent.

Erfolge vor Pause:
      Pokalsieger S27 | Europameister S24 | Vizeeuropameister S28 mit Finnland als (Co-)Nationaltrainer

Kommentar

Congratz

Kommentar

Irgendwie ist die Wahl früh dran, wenn ich das von Silence bedenke:

Nationaltrainerwahlen: Die Wahlen werden nur noch in der Sommer- und Winterpause durchgeführt, so dass ein Nationaltrainer die Gelegenheit hat, z.B. bei einer geschafften Qualifikation auch die EM zu spielen.
          Nun ja so oder so ich stelle mich wieder zur Wahl und hoffe auf genug Stimmen.

Erfolge vor Pause:
          Pokalsieger S27 | Europameister S24 | Vizeeuropameister S28 mit Finnland als (Co-)Nationaltrainer

Kommentar

Ich werde mich auch aufstellen , irgendeine Opposition muss es ja geben und ich möchte meine Stammwählerschaft nicht enttäuschen

Danke für Eure Stimmen und Glückwunsch zur Wiederwahl, Andi !

Tschüss
            keenjau

Kommentar

ansprechende Wahlrede keenjau Das hat was

Kommentar

Das Wahlergebnis:

1. andyheld (Lokomotive Lahti): 75.8 Prozent
                2. keenjau (Die Fair-Recken): 17.9 Prozent
                3. Simon64 (Alemannia): 6.3 Prozent

Wahlbeteiligung: 64.2 Prozent.
                Langsam steigert sich der keenjau.

Erfolge vor Pause:

Kommentar

Ha ja bin sehr zufrieden - Stammwähler und Recken-Fans halt. Jedes Jahr 1% mehr und ich bin in 75 Wahlzyklen auch mal Nationaltrainer.

Glückwunsch zum Wahlsieg, Andi.

Tschüss
                  keenjau

Kommentar

Aber ich hab auch 2,3% zugelegt

Erfolge vor Pause:

Kommentar

Zitat von andyheld Beitrag anzeigen
                      Die 2,3% sind bestimmt von denen die sich verklickt haben und eigentlich mich wählen wollten

Kommentar

Zitat von keenjau Beitrag anzeigen
                        Ha ja bin sehr zufrieden - Stammwähler und Recken-Fans halt. Jedes Jahr 1% mehr und ich bin in 75 Wahlzyklen auch mal Nationaltrainer.
                        nach der logik

Zitat von andyheld Beitrag anzeigen
                        kann Andy in 10 Wahlzyklen 100% haben

Kommentar

Solange ich hier in Finnland tätig bin wird keiner auch nur annähernd 100% bekommen.
                          Dazu habe ich einfach zu viele Fans.

Für meine Ulmer Fans hier ein besonderes Leckerli "Jango Rockt Ulm Tour 2010--Anruf im Legoland Deutschland":

http://www.youtube.com/watch?v=4wFt6oL-yw0

Tschüss
                          keenjau

Kommentar

NT-Wahl

Ab 20:00 ist es wieder soweit - hier ein C&P meiner Bewerbung.Danke für Eure Stimme.

Ziele mit der Nationalelf: EM gewinnen
                            Angestrebtes Ausländerlimit: maximal 7 pro Aufstellung
                            Priorität: Erfolg der Nationalelf
                            Nationalspieler schonen: Nie
                            Jugendförderung:
                            1.Liga: 10%
                            2.Liga: 15%
                            3.Liga: 15%
                            4.Liga: 15%
                            5.Liga: 15%

Es sollen maxima 3 Jugendspieler der Stärken 5-6 pro Saison gekauft werden können. Jeder gekaufte Jugendspieler soll mindestens 7 Tage im Team bleiben müssen, bevor er weiterverkauft werden kann.
                            Nationalspieler schonen: Nie
                            Bevorzugter Co-Trainer: börginhosuperstürmer (, 1.Liga)
                            Bewerbungstext:

So SCHLUSS mit lustig jetzt.

JuFö wird DRASTISCH gesenkt und die Anzahl der käuflichen Jugendspieler dadurch zwangsweise auch.

Diese andauernde 20% Abzocke gehört unter meiner Leitung der Vergangenheit an - versprochen.

Erstligisten für die 5 / 6er sowieso nur eine Schwächung bedeuten (spreche aus Erfahrung als 1.Ligist in Sa) zahlen noch weniger.

Es werden keine Nationalspieler auch nur ansatzweise für international spielende Vereine geschont.

25/25 Werte für Spieler der Nationalmannschaft sind PFLICHT
                            Keine Ausreden , keine Wischiwaschi, keine Ausnahmen.

Unsere Nationalmannschaft muss und wird wieder was reissen.

/keenjau

Kommentar

Bevorzugter Co-Trainer: börginhosuperstürmer (, 1.Liga)
                              Keenjau ich möchte dich bitten meine Nominierung als bevorzugter Co in Zukunft zu Unterlassen. Finde es nicht gut solche Angaben ohne irgendeine Absprache zu machen. Für diesen Posten stehe ich nicht zur Verfügung, schon einmal gar nicht unter deiner Führung da ich absolut NICHT hinter deinem Konzept stehe

Bewerbungstext:
                              JuFö wird DRASTISCH gesenkt und die Anzahl der käuflichen Jugendspieler dadurch zwangsweise auch.

Diese andauernde 20% Abzocke gehört unter meiner Leitung der Vergangenheit an - versprochen.
                              Blödsinn, damit nimmst den Vereinen die ein Topp-team aufbauen wollen jede Möglichkeit. Da haben die unteren Ligen keine Chance mehr

Erstligisten für die 5 / 6er sowieso nur eine Schwächung bedeuten (spreche aus Erfahrung als 1.Ligist in Sa) zahlen noch weniger.
                              Halte ich ebenfalls für falsch.
                              u.a. Woher sollen die finnischen 8er und 9er dann kommen? Das waren alles mal Jugendspieler auch wenn ursprünglich nicht von erstligisten gekauft.

Es werden keine Nationalspieler auch nur ansatzweise für international spielende Vereine geschont.
                              Schau dir mal diese Saison an, viel Schonung ist bisher nicht dabei, ist aber alles in Absprache mit den jeweiligen Managern passiert. Mit deiner Einstellung vergraulst du dir die Manager mit den stärksten Spielern (die spielen nämlich international). Finnland rutscht in der 5-Jahreswertung weit ab.

25/25 Werte für Spieler der Nationalmannschaft sind PFLICHT
                              Keine Ausreden , keine Wischiwaschi, keine Ausnahmen.
                              1) In wichtigen Spielen haben fast alle immer 25/25
                              2) Für international spielende Vereine nicht realisierbar, da Nationalmannschaftsspiele zu zeitnah zu den EC/CC Spielen

Unsere Nationalmannschaft muss und wird wieder was reissen.
                              1) Und genau das geht nur mit Cooperation mit allen Managern. Mit deinen Vorgaben wird das äußerst problematisch. Eine Cooperation mit internationalen ist bei deinen Vorstellungen nicht möglich. Damit fallen die stärksten Spieler weg und das nationalteam wird schwächer.
                              2) Unser Nationalteam steht konstant seit vielen Saisons sehr gut da. Haben eine sehr schlagkräftige Truppe zusammen. Wenn wir konstant um die EM-Quali mitspielen wollen ist das Konzept unserer momentanen Nationaltrainer das Richtige.

Fazit: Ich stehe in keinem Punkt hinter deinem Konzept, das ich zum einen schädlich für Finnland und zum anderen als nicht realisierbar erachte

Grüße
                              börginho
                              Zuletzt geändert von börginhosuperstürmer; 11.07.2010, 13:09.

Kommentar

Zitat von börginhosuperstürmer Beitrag anzeigen

Fazit: Ich stehe in keinem Punkt hinter deinem Konzept, das ich zum einen schädlich für Finnland und zum anderen als nicht realisierbar erachte

Grüße
                                börginho
                                -textzukurz-

Kommentar

Lädt...
                                X