Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baut Sitzplätze ! ! !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baut Sitzplätze ! ! !

    Hallo Finnland,

    es gibt Manager ,die noch viele Stehplätze haben oder noch schlimmer, viel weniger Gesamtplätze als das Fanaufkommen.

    In diesem Fall erst mit Sitzplätzen auf das Fanaufkommen auffüllen und dann nach und nach Stehplätze gegen Sitzplätze tauschen.

    Stadionplätze sind Eure Haupteinnahmequelle!

    Für grössere Bauvorhaben empfehle ich VOR einem Heimspiel 1399 Sitzplätze zu bauen, dann macht ihr im Nächsten Heimspiel schon Geld damit da der Umbau schon abgeschlossen.

    Wenn das Fanaufkommen sehr viel höher ist als Stadionplätze lohnt es sich auch einen Kredit aufzunehmen.

    Beispiel: Ein 5.Ligist nimmt sich einen 2,5 Mio Kredit und baut 2000 Sitzplätze, dann sind die Zinsen in 3-4 Heimspielen schon wieder drin und das Geldverdienen kann beginnen.

    (Habe ich auch gemacht)


    Pfeifft einfach auf das bisschen Heimvorteil mit den Stehplätzen, wenn mehr Kohle reinkommt könnt ihr Euch auch bessere Spieler leisten - macht dies mehr als wieder wett.


    /keenjau
    Zuletzt geändert von keenjau; 18.07.2010, 20:36.

  • #2
    Zitat von keenjau Beitrag anzeigen

    Für grössere Bauvorhaben empfehle ich VOR einem Heimspiel 1299 Sitzplätze zu bauen,
    1399 ........

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Simonsen Beitrag anzeigen
      1399 ........
      Klar, 1399 stimmt.Danke.

      Wurde korrigiert.

      Kommentar


      • #4
        Wenn Euch auffällt dass ein anderer finnischer Manager zu wenig Stadionplätze im Verhältnis zum Fanaufkommen hat, zögert nicht ihn darauf aufmerksam zu machen.

        Manchen fällt das nicht auf, da sie nicht wissen wo man das nachsehen kann (Büro >Medaillen)

        Wenn ihr Lust habt den Betreffenden Managern auch noch mitzuteilen, wann sie bei entsprechendem Medieninteresse mehr Eintritt verlangen können könnt ihr ja diesen Link:

        http://i29.tinypic.com/2crjzas.jpg

        mitreinpacken, dort ist es ersichtlich.

        (Finanziell am interessantesten sind die Tabellenplätze 6-8 da am meisten sehr hohes / hohes Medieninteresse.Wenn das Wetter auch noch mitspielt (ist Random, hat man natürlich keinen Einfluss darauf) und man(n) den Geldbeutel der Fans nicht allzusehr beansprucht ist das Stadion sehr gut besucht)


        /keenjau

        Kommentar


        • #5
          Hallo Finnland,
          habe mir Gedanken gemacht wie man auch "indirekt" mehr Geld in unsere Jugendförderung und gleichzeitig in die Vereinskasse fliessen lassen kann

          11 Erfahrungspunkte (EP) sind doch eigentlich recht schnell erspielt, und wenn jeder Manager 1 Eigenschaft für sich und Finnland opfern würde dann sind die für die

          Eigenschaft:Publikumsmagnet


          Stufe 1 sehr gut angelegt.


          Diese läppischen 11 EPs sind es mir wert und aktiviere diese Eigenschaft für nächste Saison, wer ist mit dabei?

          /keenjau

          Kommentar


          • #6
            Ja gute Idee bin nächste Saison dabei
            Zuletzt geändert von Christacker81; 03.08.2010, 21:21.

            Kommentar


            • #7
              Also nicht schlecht

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Christacker81 Beitrag anzeigen
                Ja gute Idee bin nächste Saison dabei
                Sauber Dein erster Post und gleich etwas sehr nützliches.
                Mehr Einkommen für Dich und Finnland in jedem Heimspiel = super Sache!

                Aktivieren nicht vergessen am Anfang nächster Saison , ich kontrolliere das nämlich

                /keenjau

                PS: Stehplätze so langsam mal nach und nach gegen Sitzplätze tauschen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von keenjau Beitrag anzeigen
                  (Finanziell am interessantesten sind die Tabellenplätze 6-8 da am meisten sehr hohes / hohes Medieninteresse.Wenn das Wetter auch noch mitspielt (ist Random, hat man natürlich keinen Einfluss darauf) und man(n) den Geldbeutel der Fans nicht allzusehr beansprucht ist das Stadion sehr gut besucht)


                  /keenjau
                  Ohne mich in finnische Belange einmischen zu wollen korrigiere ich hier gerne mal:

                  Die besten Plätze in der Tabelle sind Rang 9-13!

                  Gute Ansprache auf jeden Fall - werd ich mir als evtl. angehender NT Bosniens mal merken...

                  Viel Erfolg!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
                    Ohne mich in finnische Belange einmischen zu wollen korrigiere ich hier gerne mal:

                    Die besten Plätze in der Tabelle sind Rang 9-13!
                    Zweifellos richtig sogar noch mehr h/sh.

                    Mir noch gar nicht aufgefallen, vielleicht weil für mich persönlich auch viel zu weit weg von den Relegationsplätzen, man(n) will ja schliesslich die leckere Relegationsmedaillie und somit +2k Fans für die nächste Saison mitnehmen falls man nicht aufzusteigen möchte.


                    Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
                    Ohne mich in finnische Belange einmischen zu wollen korrigiere ich hier gerne mal:

                    [

                    Kein Problem, u r welcome


                    Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen

                    Gute Ansprache auf jeden Fall - werd ich mir als evtl. angehender NT Bosniens mal merken...

                    Viel Erfolg!

                    Viel Glück bei der Wahl.
                    Ich bin der ewige zweite hier wie es aussieht schon abgefunden damit, stelle mich aber trotzdem immer wieder auf um die Recken Fans nicht zu vergraulen

                    Na ja machen auch echt guten Job unsere NTs.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mann, keenjau.

                      Stehst du eigentlich so früh auf, oder gehst du so spät in`s Bett??

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dr.Gawasche Beitrag anzeigen
                        Mann, keenjau.

                        Stehst du eigentlich so früh auf, oder gehst du so spät in`s Bett??
                        War wach habe Baseball geschaut und live-gewettet ,normal steh ich so um ca. 6:00 auf.
                        Aber nur wenn der Wecker mich weckt ansonsten werd ich so zwischen 11:00-12:00 rum von alleine wach

                        Kommentar


                        • #13
                          *Push*Push*

                          Bitte daran denken, Sitzplätze bis zum Fanaufkommen bauen und für die nächste Saison die Eigenschaft Publikumsmagnet aktivieren.
                          11 Erfahrungspunkte tun keinem weh ,sind schnell erspielt und sehr gut investiert.

                          Höheres Fanaufkommen = mehr Geld in die Vereinskasse + mehr Geld für Finnland (Jugendförderung) bei jedem Heimspiel

                          Schönes WE

                          /keenjau

                          Kommentar


                          • #14
                            Push

                            Hallo Finnland, mir ist aufgefallen dass viele Teams immer noch sehr viele Stehplätze haben.

                            Tut Euch und Finnland den Gefallen und baut das Stadion um - es ist die wichtigste Einnahmequelle und ein dauerhaftes Asset des Vereins.

                            Wie Ihr wisst werden Jugendspieler aus den Einnahmen der Heimspiele generiert.
                            Je höher diese sind je grösser die Wahrscheinlichkeit dass Jugendspieler erzeugt werden plus Euer Verein nimmt mehr Eintrittsgelder ein.

                            Eine Eigenschaft die 100%ig funktioniert und dem Verein und Finnland entsprechend Mehreinnahmen beschert - ist der Publikumsmagnet.

                            Die Erfahrungspunkte sind demnach bestens angelegt.

                            Für Euch, für Finnland.

                            Cheers
                            keenjau

                            Kommentar


                            • #15
                              Warum sehr viele Manager immer noch massenweise Stehplätze haben geht mir nicht in den Kopf das ist das erste was man macht an seinem Team um laufend das Max. an Cash bei Heimspielen rauszuholen für den Verein - und für Finnland.

                              Dann würde der Jugendspielermarkt sicherlich anders aussehen und Finnland hätte anderen Ländern viel viel voraus.

                              Also reisst die dummen Stehplätze nach und nach ab und ersetzt die durch Sitzplätze.

                              Scheisst auf den 0.x% Heimvorteil denn wenn ihr mehr Geld einnehmt könnt ihr Euch auch bessere Spieler leisten das macht das mehr wie wieder wett.

                              Cheers
                              keenjau

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X