Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baut Sitzplätze ! ! !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darum reiße ich die Stehplätze nicht ab

also ich hab mir da auch mal Gedanken gemacht und sehe halt nicht so ganz ein, warum ich die stehplätze abreißen sollte. Folgende Rechnung:

Mehreinnahmen pro Spieltag pro Sitzplatz gegenüber Stehplatz:
    bei mir (3.Liga) derzeit ca. 15€

Derzeit nehme ich aber so zwischen 12€ und 15€ für einen Stehplatz Eintritt => ob ich Stehplätze baue oder Stehplätze in Sitzplätze umbaue macht bei mir derzeit keinen Unterschied. Also baue ich doch lieber neue SITZplätze

Ich kann mir vorstellen, dass dies bei 2. und 1. Ligisten anders ist. Definitiv ist aber der Umbau von Stehplätze für 4. und 5.Ligisten ein Minusgeschäft.

Oder hab ich da einen Denkfehler?????

Kommentar

Spiele auch in der 3.Liga und bin ganz happy mit einem reinen 40k Sitzplatz Stadion (ok bis auf 1 Stehplatz für den ich zwischen 1€ und 42€ verlange je nachdem wie ich gelaunt bin) und habe auch in der 5.Liga angefangen. Habe ca 1Million Einnahmen bei einem guten Heimspiel.

Einnahmen die ich unbedingt brauche und jeder Stehplatz wäre Geld zum Fenster rausgeschmissen.
      Für meinen Verein und für ganz Finnland.

Das Ziel muss einfach sein dass jeder Manager in Finnland ein reines Sitzplatzstadion hat und am besten den Publikumsmagneten skillt.

Sollte ich jemals Nationaltrainer werden wird das Pflicht die paar EP sollte jeder über haben.

Also wenn man hier bei 2MM was erreichen möchte muss man schauen dass soviel Cash wie nur irgendwie möglich in die Vereinskasse fliesst und das geht u.a. NUR mit einem reinen Sitzplatzstadion.

Da beisst die Maus kein Faden ab.

Zitat von DjeybiO Beitrag anzeigen
      macht bei mir derzeit keinen Unterschied
      Langfristig denken.Irgendwann macht es den Unterschied ganz ganz sicher sogar.

Derzeit würde ein 33 7 genauso gut spielen wie ein 22 7 nur bringt der 33 7 mich nicht weiter

Cheers
      keenjau
      Zuletzt geändert von keenjau; 02.03.2011, 08:20.

Kommentar

Bei unserer Haupteinnahmequelle, unseren Stadien in Finnland, besteht akuter Nachholbedarf wenn man so durch die Ligen klickt.
        Durch die Nationenwertung (+10%Fans) sind viele Stadien viel zu klein geworden.
        (Auch mein eigenes, aber bin gerade dabei dies zu ändern

Uns geht dadurch zuviel Geld flöten das wir dringend für unsere Jugendförderung brauchen.

Das muss sich ändern oder es sieht in Zukunft noch düsterer aus mit finnischen Nachwuchspielern.

Jeder kann dazu etwas beitragen, also packen wir es an - es geht nur gemeinsam.

Kommentar

Lädt...
        X