na dann mal ein hallo von mir! bin erst ein paar tage dabei, aber gefällt mir hier! hoffe das mein team die saison was reissen kann und meine "talente" fleissig trainieren!
jo und ich finde wir sollten gleich auch mal ein wichtiges thema ansprechen!
nämlich wer stellt den nächsten nt??
also ich werde mich nicht mehr zur wahl stellen und urgestein(leider) auch nicht.
ich möchte das sich ein gestandender trainer sich zur wahl stellt.
möchte keinen haben der erst neu ist oder noch nicht die clevernes besitzt.
deswegen würde ich es gut finden wenn wir vorab mal ein bißchen drüber reden!
mfg
dennisd
bin erst seit Anfang dieser Saison dabei (Liga 5.8), ob ich als Teamchef tauge zeigt sich wohl erst zum Ende der Saison. Gaaanz langfristig würde mich das Thema Nationtrainer schon reizen, wolln mer mal schaun.
Jedenfalls stelle ich mich gern als Gehilfe zur Verfügung zB Talentscout, würd mich grundsätzlich auch mal interessieren wie das aktuell Nationalteam ausschaut, kann man das irgendwo anschauen?
die clevernis kommt erst über saison´s!
da reicht nicht eine saison gespielt zu haben.
sag ich jetzt mal.
wenn man weiß mit welcher takke der gegner evtl. spielen wird und mit welcher takke man dagegen hält usw. das braucht zeit!
besonders nachdem seit der letzten saison was verändert wurde.
damit habe ich auch immer noch meine props.
werde morgen mal ein zeitungsbericht schreiben, damit mehr hier im forum passiert! besonders die trainer aus den ersten beiden ligen.
das ist einfach noch viel zu wenig hier.
mfg
dennisd
Muss als nächstes zu Haus als dritterplatzierter gegen den aktuellen Tabellenführer ran und erwarte natürlich volles Haus. Habe 20750 Fanaufkommen aber nur 17000 Plätze. Heisst das ich kann mehr Eintritt nehmen und es wird trotzdem voll? Wie viel kann ich nehmen, möchte auf jeden Fall volles Haus haben wegen Heimvorteil.
wenn man weiß mit welcher takke der gegner evtl. spielen wird und mit welcher takke man dagegen hält usw. das braucht zeit!
Dann verrat doch mal ein bischen was damit es bei mir schneller geht Wie spiele ich zB zu Haus gegen einen gleichstarken Gegner, der meist kontrolliert 4-4-2 antritt? Ruhig mal offensiv oder sogar sehr offensiv (zB 3-4-3)? Oder doch lieber volle Stärke ausschöpfen und auch kontrolliert spielen?
Wäre für Tips dankbar, wenn du das nicht öffentlich zum Besten geben willst auch per PM
bin mir sicher, wir können auf lange sicht hinweg schon etwas reisen.
mit ein wenig einsatz (so scheint mir) ist hier schnell mal was zu holen.
Habe meine ersten 6 spiele allesamt verloren in meiner ersten saison. nun siehts schon besser aus, sodass ich wohl in der nächsten saison mit dem aufstieg rechnen kann.
dasselbe sollte doch mit ein wenig einsatz (mir ist klar, dass andere nationen auch nicht pennen) auch zu schaffen sein.
also meine takken verrate ich net
außerdem sind die auch noch nicht ganz ausgereift, bin noch am pfeilen!
aba jetzt mal zurück wegen den nt´s für die nächste amtszeit!
also mein lieblings nt wäre steppenwolf.
aber ich hab ihn schon mal vorgeschlagen, aber leider hat er aus zeitmangel abgelehnt!
hat sich da schon was getarn??? hast du jetzt mehr zeit??
würde auch gerne dann dein co sein!
mfg
dennisd
*hust* dennis *hust hust*.....dafür schuldest du mir aber mehr als eine Packung Hustenbonbons ^^ deine Takken jaja ..... willste den Arsch tritt hier oder im ICQ :P
Achja und warum Vaasa nur Semiaktiv dabei ist wisst ihr ja ^^ trotzdem hält er/halte ich mich ja ganz gut ^^
Hi @ all,
NT würde ich langfristig schon mal gerne sein, aber momentan traue ich mir das noch nicht zu, spiele momentan meine 6 Saison und bin grad viel zu viel damit beschäftigt in die 2. Liga aufzusteigen.
Vieleicht probier ichs mal als Co-Trainer.
Es wäre echt schade wenn zwei, die schon etwas Ahnung vom NT-Wesen haben aufhören.
Wir wollen ja alle das es mit Finnland mal wieder aufwärts geht, da sollten schon erfahrene Leute am Werk sein.
jaja mein freund der flo!
die hustenbonbons kann ich dir ja mal vorbeibringen is ja net weit weg
können uns dann ja gegenseitig im arsch treten!!
aba nun mal im ernst wegen des nt amtes!
wenn du hier mal vorbeischaust urgestein melde dich bitte mal.
ich würde nämlich gerne sehen das du weiterhin min. den co-nt machst.
weil solang z.b. ich zweite liga spiele wählt mich eh keiner + deine aussagen.
aber das ist schnee von gestern!
also was hälst du davon es nochmal zu versuchen???
Kommentar