Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungendförderung Rest-Saison 25

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jungendförderung Rest-Saison 25

Liebe Finnen,

im Jugendspieler-Sparschwein sammelt sich endlich ein bischen was an.
    Nun die Frage: Wollt ihr, dass das Kauflimit auf 4 erhöht wird, oder wollt ihr lieber dass die Abgabe-Quote leicht gesenkt wird, zB auf 15% für alle für den Rest der Saison?

Vielen Dank!
    Gruß, PP
    4
    a:3:{i:1589;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1589;s:6:"nodeid";s:7:"1226975";s:5:"title";s:17:"Kauflimit erhöhen";s:5:"votes";i:4;s:6:"voters";a:4:{i:0;s:4:"6497";i:1;s:5:"39586";i:2;s:4:"2064";i:3;s:5:"79492";}}i:1590;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1590;s:6:"nodeid";s:7:"1226975";s:5:"title";s:17:"Fördersatz senken";s:5:"votes";i:10;s:6:"voters";a:10:{i:0;s:5:"10664";i:1;s:5:"85410";i:2;s:5:"84002";i:3;s:4:"4452";i:4;s:4:"4216";i:5;s:5:"98630";i:6;s:4:"5286";i:7;s:6:"101908";i:8;s:5:"27999";i:9;s:5:"17646";}}i:1591;a:5:{s:12:"polloptionid";i:1591;s:6:"nodeid";s:7:"1226975";s:5:"title";s:64:"Kauflimit auf 3 beibehalten und trotzdem Fördersatz nicht senken";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}}
    100,00%
    4

Die Umfrage ist abgelaufen.

Mir persönlich wäre eine Herabsetzung der Sätze lieber, da ich selten mehr als 2 oder 3 Jugis in einer Saison hole und daher 5 Jugis für mich uninteressant sind.

gruß andy

Erfolge vor Pause:
    Pokalsieger S27 | Europameister S24 | Vizeeuropameister S28 mit Finnland als (Co-)Nationaltrainer

Kommentar

Ganz klar pro die Jugendförderung runterschrauben

cheers

keenjau

Kommentar

Fördersatz runter!

Kommentar

Fördersatz runter

Mehr als 3 Spieler habe ich bisher noch nie gekauft. Kann also auch gerne eine Weile bleiben...

Kommentar

100 % Kauflimit auf 4 erhöhen.
            Ich brauche diese Saison 5 Jugendspieler und denke mal sind noch ein paar andere die auch noch welche brauchen.
            Ausserdem wars ja eigendlich auch so bei den Wahlen angekündigt worden.

Kommentar

Zitat von KarlHeinzJedermann Beitrag anzeigen
              100 % Kauflimit auf 4 erhöhen.
              Ich brauche diese Saison 5 Jugendspieler und denke mal sind noch ein paar andere die auch noch welche brauchen.
              Ausserdem wars ja eigendlich auch so bei den Wahlen angekündigt worden.
              Na ja jedem kann man es nicht recht machen und etwas finanzielle Entlastung tut jedem gut.
              Wieviel Jugendspieler hast denn diese Saison schon gekauft?

Kommentar

Bei der letzten Wahl habe ich mich mit Kauflimit 4 beworben.

Werde noch ein paar Tage auf weitere Meinungen warten und dann entscheiden.

Kommentar

mir wäre eine Senkung der Jufö lieber.

Ist natürlich für manche schwierig, wenn man gerade dabei ist seine Mannschaft etwas umzustrukturieren.

Kommentar

Pro Kauflimit auf 4 zu erhöhen.

Kommentar

Eine Senkung bedeutet weniger Jugendspieler und somit schlechtere Aussichten fürs Nationalteam. Ich fand den Europameistertitel schon ziehmlich Genial. Und für die Teams in der 1. Liga ist es ja nicht unerheblich, wieviel Punkte in der fünf Jahreswertung zusammen kommen (Plätze in der EC und CC).

Daher:
                      Ich bin auch für eine Erhöhung des Kauflimits.

Kommentar

auf jeden fall die Sätze runter setzen. Finanzielle Entlastung ist immer gut

Kommentar

Fördersatz runter.

Ich kann auch etwas finanzielle Entlastung brauchen.

Grüße diego

Kommentar

Mir ist schon klar, das in der 1ten Liga nur 2-3 JS gebraucht werden.

Aber ich glaube, je mehr JS vorhanden sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich daraus ein potentieller NS entwickelt

@ Keenau : Ich habe diese Saison 3 gekauft.

Kommentar

Zitat von KarlHeinzJedermann Beitrag anzeigen
                              Aber ich glaube, je mehr JS vorhanden sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich daraus ein potentieller NS entwickelt
                              Prinzipiell schon. Die Meisten werden aber auch wieder verkauft und landen dann meistens nicht bei einem anderen finnischen Verein sondern im Datennirvana oder im Ausland.

Erfolge vor Pause:
                              Pokalsieger S27 | Europameister S24 | Vizeeuropameister S28 mit Finnland als (Co-)Nationaltrainer

Kommentar

Lädt...
                              X