Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungendförderung Rest-Saison 25

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ah, das ist schonmal gut zu wissen für die Zukunft. Was den weiteren Spieler betrifft bin ich mir selbst noch etwas unschlüssig - ein 4er ist mir im Grunde zu schlecht, und einen alten Spieler möchte ich aus Prinzip nicht. Wo mein Startkader schon so verflucht jung ist, wollte ich das ganze noch etwas auf die Spitze treiben

    Kommentar


    • #47
      Zitat von JanNenonen Beitrag anzeigen
      Ah, das ist schonmal gut zu wissen für die Zukunft. Was den weiteren Spieler betrifft bin ich mir selbst noch etwas unschlüssig - ein 4er ist mir im Grunde zu schlecht, und einen alten Spieler möchte ich aus Prinzip nicht. Wo mein Startkader schon so verflucht jung ist, wollte ich das ganze noch etwas auf die Spitze treiben
      Man muss aber darauf achten, dass die Gehälter nicht explodieren. Das kann bei einer sehr jungen starken Mannschaft schnell passieren und in der 5. oder 4. Liga hat man jetzt nicht sooo viele Zuschauer um das abzufedern. Also die Gehaltsentwicklung im Auge behalten

      Erfolge vor Pause:
      Pokalsieger S27 | Europameister S24 | Vizeeuropameister S28 mit Finnland als (Co-)Nationaltrainer

      Kommentar


      • #48
        Das ich nicht die ganze Zeit mit meinen jungen Wilden weiter machen kann ist mir durchaus klar. Die schnellsten in der Entwicklung werden wohl abgegeben werden müssen und dann gegen neue Talente eingetauscht werden müssen. Aber mir ist es lieber ein Ausbildungsverein zu sein, als den kurzfristigen Erfolg durch alte und gute Spieler zu suchen, die nur eine kurze Zukunft bieten und nur mit Verlust wieder verkauft werden können.

        Außerdem will ich in den ersten beiden Saison die Transferausgaben gering halten (das Gehalt ist aktuell definitiv schon gering ), um so schnellst möglich auf ein reines Sitzplatzstadion zu kommen.

        Kommentar

        Lädt...
        X