Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft-Thread Finnland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nationalmannschaft-Thread Finnland

    so jetzt haben wir den auch!


    http://altenbruchcux.myminicity.com

  • #2
    ich denke wir sollten hier über einen nachfolger von urgestein reden .

    Also ,ich werde mich auf jedenfall bewerben,denn in unserem land muss eindeutig was passieren!! (siehe 5 jahres wertung)

    also ich warte auf kandidaturgegner!


    Kommentar


    • #3
      Zitat von Slomka1592 Beitrag anzeigen
      ich denke wir sollten hier über einen nachfolger von urgestein reden .
      seh ich nicht so.

      können wir eine woche vor ende seiner amtszeit machen.
      den einen "nachfolgediskussion" bringt nur böses blut.

      was macht urgestein alles falsch?
      ist urgesteins einstellung falsch?
      war dennisd besser?

      führt zu nichts diese diskussion.
      nt in ruhe seine arbeit machen lassen, und dannach hier weiterdiskutieren

      Kommentar


      • #4
        da muss ich brupbinho recht geben!
        einfach den jetzigen nt sein ding machen lassen!
        deshalb schreib ich auch nur noch kaum hier im thread, da ich keine lust mehr habe mir nicht zumutbare anschuldigungen gefallen zu lassen.
        naja außerdem dauert es ja noch bis zur nächsten wahl.
        außerdem sollten wir einfach mal sehen wer sich zur wahl stellen wird.
        denn was hier besprochen wird lesen eh nur höchsten 20 finnen, wenn überhaupt!!!
        vill reißt sich urgestein noch noch zusammen, vill wird sein jetziger co-nt auch noch normal und stellt sich zur wahl oder vill werde ich mich auch noch mal als alternative aufstellen! aber das ist aber noch zukunftsmusik.

        mfg
        dennisd


        http://altenbruchcux.myminicity.com

        Kommentar


        • #5
          ich will den Nt nicht kritisieren ,das hätte eh keinen sinn. Aber kann es denn sein das wir jetzt sogar ne schlechtere NT mannschaft haben als zypern und das deutlich über 5 punkte im teamschnitt ,und zypern liegt ja noch hinter uns in der 5 jahres wertung.
          im moment scheint unsere NT mannschaft wirklich zu den 5 schlechtesten europas zu gehören

          Na dann
          PROST


          Kommentar


          • #6
            ich bin jetzt mal alle em quali gruppen durchgegangen und habe feststellen müssen ,dass finnland momentan die sechst schlechteste Nationalmannschaft hat vom teamschnitt her.
            Also liegen wir bei den Nt mannschaften auf platz 47 in europa .
            so langsam überleg ich ob ich mich zur wahl stelle


            Kommentar


            • #7
              Zitat von Slomka1592 Beitrag anzeigen

              Also ,ich werde mich auf jedenfall bewerben,denn in unserem land muss eindeutig was passieren!! (siehe 5 jahres wertung)

              Zitat von Slomka1592 Beitrag anzeigen

              so langsam überleg ich ob ich mich zur wahl stelle

              *gg*

              aber geh grundsätzlich mit dir einig

              Kommentar


              • #8
                zur wahl aufstellen??
                kannst du gerne versuchen!
                aber überleg, als ich erste liga gespielt habe wurde ich gewählt zweimal hintereinander.
                bis dato hat sich keiner großartig beschwerd(es gibt immer nörgler, aber das ist auch gut so)
                kaum spiele ich zweite liga werde ich abgewählt!
                will damit sagen das ihr es verdammt schwer haben wird als 5.ligist eine chance zu haben als nt gewählt zu werden.
                mfg
                dennisd


                http://altenbruchcux.myminicity.com

                Kommentar


                • #9
                  ich weiß das meine chancen begrenzt sind ,aber ma gucken wer sich überhaupt zur wahl stellt bei der situation im moment


                  Kommentar


                  • #10
                    da kannst du auch recht haben!


                    http://altenbruchcux.myminicity.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Finnland - Zypern 2:3
                      Zuschauer: 12600
                      (4200 Sitzplätze, 8400 Stehplätze)

                      Ballbesitz:
                      40.5% - 59.5%
                      Chancen:
                      3 - 5
                      Chancenverwertung:
                      66.7% - 60% Wetter:
                      Blitz & Donner
                      Medieninteresse im Vorfeld:
                      durchschnittlich
                      Spielnote:
                      4.5
                      Formationen:
                      2-5-3 - 3-4-3
                      Ausrichtungen:
                      sehr offensiv - kontrolliert

                      Tore:

                      0:1 (16.Minute) - Hildher Daytona
                      1:1 (39.Minute) - Gerd Brehme
                      1:2 (42.Minute) - Chrissé Kontora
                      2:2 (79.Minute) - Harri-Ville Paapanen
                      2:3 (80.Minute) - Hildher Daytona


                      Aufstellung:
                      (T) Giovanne Waschowin (6) (8) Martin Bross (T)
                      (A) Jaakko Parviainen (6) (7) Theodor Krieger (A)
                      (A) Harri-Ville Paapanen (6) (7) Wido Fischer (A)
                      (M) Biliman Oduck (7) (7) Chrissé Kontora (A)
                      (M) Hilbo Wacke (7) (7) Chunipald Huth (M)
                      (M) Eelis Tampereen (6) (7) Radman Oduck (M)
                      (M) Ray Switch (7) (7) Sundo Bischler (M)
                      (M) Sergej Bond (7) (7) Jurkan Anders (M)
                      (S) Gerd Brehme (6) (8) Theobald Catanke (S)
                      (S) Burkan Forbet (7) (7) Sergej Joest (S)
                      (S) Piffu Weimar (7) (8) Hildher Daytona
                      SOLL DAS EIN WITZ SEIN

                      mit 2 abwehrspielern spielen und dann noch sehr offensiv!
                      da ist es doch klar,dass man hinten die bude voll kriegt?
                      ist der so inkompetent oder tut der nur so???


                      Kommentar


                      • #12
                        Sehr offensiv war schon etwas übertrieben ;-)

                        Aber hätte der Gegner kein 3-4-3 aufgezogen mit so einem starken Sturm wäre es aufgegangen!

                        Soviel dazu, ich finde den Ton der bei uns hier im Forum herrscht ehrlich gesagt ziemlich beschämend
                        Mit der Kompetenz steht es auch nicht viel besser ...

                        Achja, und falls du dich mal besser informierst, unsere anderen 3 Abwehrspieler haben heute Abend Euro Cup Einsatz...

                        Was ich nicht ganz so toll finde, ist dass einer meiner Spieler auflief, der auch heute Abend im Euro Cup seinen Mann stellen sollte. Das ist jetzt zwar noch nicht soo tragisch, und ich kann es sogar gut nachvollziehen, irgendeiner musste halt ran um 11 Spieler zusammenzukriegen, sonst meckert ihr nur wieder, und ich bin am besten im Rennen und kann froh sein dass ich ihn überhaupt hab. Viel leichter macht es die Monsterspiele die sehr bald auf mich warten werden auch nicht... Egal.
                        Zuletzt geändert von K; 16.04.2007, 21:31.

                        Kommentar


                        • #13
                          schade um die niederlage.

                          mein torwart (alter 18, stärke 6) könnte auch mal berücksichtigt werden, aber ja

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von brupbinho Beitrag anzeigen
                            schade um die niederlage.

                            mein torwart (alter 18, stärke 6) könnte auch mal berücksichtigt werden, aber ja

                            wie heißt der torwart???
                            ich hab letztens einen finnischentorwart stärke6 18 jahre für 13 mille verkauft


                            Kommentar


                            • #15
                              T Harri-Ville Tikkurilan 18 Jahre, Stärke 6 / 20 18
                              hab ich ihn von dir gekauft?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X