Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft-Thread Finnland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hihi, ja hat sich gelohnt diese Recken zum Fördern incl. der LM St 10 Skillerei

    Werden auch weiterhin fit wie ein Turnschuh abgestellt. Liga ist mir mehr oder weniger (noch) egal. Letzte Saison war aber knapp fast abgestiegen wegen der Dauerabschenkerei.

    War spannend bis zur letzten Minute in der Abstiegsrelegation - diese Saison siehts besser aus. Absteigen in die 4.Liga wäre finanziell nicht soooo prickelnd.....


    ;P

    Kommentar


    • 343 auswärts in EM-Quali??
      angesichts des gegnerischen Mittelfelds ...

      Naja, aber auch sonst klebt uns das Pech an den Füßen, siehe auch PP´s Spiele im CC

      Ohne börgi geht das finnische Imperium zugrunde.
      Es fehlt an Erfahrung, Weisheit, Taktikfüchsen und mächtig imposanten Wirkkräften im Lande,
      oder allgemein an der Motivation.
      Code:
      Ukraine - Finnland 3:1
      Zuschauer: 91000
      (30333 Sitzplätze, 60667 Stehplätze)
      
      Ballbesitz:
      48.6% - 51.4%
      Chancen:
      5 - 4
      Chancenverwertung:
      60% - 25% 	Wetter:
      sonnig
      Medieninteresse im Vorfeld:
      durchschnittlich
      Spielnote:
      1
      Formationen:
      3-5-2 - 3-4-3
      Ausrichtungen:
      kontrolliert - kontrolliert
      
      Tore:
      0:1 (14.Minute) - Ola Pernaa
      1:1 (25.Minute) - Roman Kofman
      2:1 (45.Minute) - Filip Bily
      3:1 (46.Minute) - Timofei Tymoschenko
      Zuletzt geändert von K; 22.01.2012, 23:26.

      Kommentar


      • Na ja stimmt taktisch war das keine gute Idee aber 3-4-3 , auswärts, hin oder her in diesem Spiel gleich 3:1 zu verlieren als stärkere Mannschaft war schon etwas übertrieben.

        Wenigstens ein UE hätte da schon rausspringen dürfen, aber wie Du schon sagtest....

        Kommentar


        • Hallo liebe Finnen,

          wir haben zurzeit noch 2 Plätze frei in der NM!

          Ich suche ein paar Kandidaten welche die Plätze einnehmen können.

          Es kommen 1 Abwehrspieler und 1 Mittelfeldspieler in Frage.

          Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:

          Alter jeweils

          21/22 jährige 7er mit mindestens 1-1,5%

          24/25 jährige 8er mit mindestens 0,2-0,5%

          26/27 jährige 9er.

          Kommentar


          • Wenn man hier in den SBen liest weiß man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll...

            Erfolge vor Pause:
            Pokalsieger S27 | Europameister S24 | Vizeeuropameister S28 mit Finnland als (Co-)Nationaltrainer

            Kommentar


            • Gesucht wird noch ein Abwehrspieler für die Länderspiel-Stammelf für Saison 33: Profil:
              8er ab 1% Erfahrung bis 27 Jahre oder 8er bis 25 Jahre oder 9er unter 30 Jahren. Der Verein sollte NICHT international spielen und aktuell noch KEINEN Nationalspieler besitzen. Wer hat einen solchen Spieler und möchte ihn im Nationalteam sehen?

              Kommentar

              Lädt...
              X