Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier sucht Teilnehmer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Turnier sucht Teilnehmer

An alle Manager Finnlands:

Ich würde euch bitten, den Text unter folgendem Link zu lesen und sich bei Interesse anzumelden.

Skandinavien-Cup |Anmeldung|

Hypnos
    Zuletzt geändert von Hypnos; 24.02.2011, 17:13.

Hier mal noch der Link zum Thread nicht nur zum Beitrag.
    http://board1.2min.eu/showthread.php...477#post657477

Erfolge vor Pause:
    Pokalsieger S27 | Europameister S24 | Vizeeuropameister S28 mit Finnland als (Co-)Nationaltrainer

Kommentar

Ah, sorry.
      Habs überall nochmal geändert.

Danke dir.

Soferns möglich ist: Einfach im Land noch ein wenig Werbung für das Turnier machen. Möglichkeiten wären ja Shoutbox oder Zeitung ...

Kommentar

Eins noch: Kann irgendjemand von euch folgenden Text in eurer Landes-Zeitung veröffentlichen?
        Vllt. findet sich auf diesem Wege ja noch der ein oder andere Teilnehmer.

Der Text:
        _________

An alle Manager Finnlands:

Der "Skandinavien-Cup" sucht Teilnehmer, um seine erste Auflage starten zu können.
        Teilnahmeberechtigt ist jede Mannschaft, egal aus welcher Liga, sofern sie in einem der folgenden Länder spielt: Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden.

Da die Leser dieser Pressemitteilung allesamt aus Finnland kommen und darunter sicher Manager sind, die neben dem alltäglichen 2MinMan-Prozedere ein wenig Abwechslung suchen, die keineswegs zeitintensiv ist, bietet dieser besondere Wettbewerb definitiv ein wenig Abwechslung und Spaß.

Interesse?

Wenn ja, dann schaut im Forum unter "Freundschaftsspiele/ Turniere" nach.
        Dort findet ihr den Anmeldethread für den Cup.

Hier noch der Link, den ihr einfach in die Adresszeile eures Browsers zu kopieren braucht und so direkt zum Informations- und Anmeldethread weitergeleitet werdet:

http://board1.2min.eu/showthread.php?t=32816

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Sollten irgendwelche Fragen auftauchen oder sofern ihr Probleme habt, euch im Forum anzumelden: Schreibt mir einfach eine Nachricht.
        Mein Verein heißt "Løve Hjørring FF" und spielt gegenwärtig in der Liga 5.6 Dänemarks.

Also, ich hoffe auf eure Teilnahme. ;-)

Gruß
        Hypnos

________

Danke an denjenigen, der dies übernimmt.

Kommentar

Zitat von Hypnos Beitrag anzeigen
          Danke an denjenigen, der dies übernimmt.
          Bitteschön.

Erfolge vor Pause:
          Pokalsieger S27 | Europameister S24 | Vizeeuropameister S28 mit Finnland als (Co-)Nationaltrainer

Kommentar

Lädt...
          X