Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Nationalspieler gesucht für Saison 29

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Manager halt die den potentiellen Spieler haben und auch alle Nachteile in Kauf nehmen einen Nationalspieler zu stellen.
    Also wie gesagt, grundsätzlich kommt jeder Verein dazu in Frage, mit Ausnahme derer, die schon mal negativ aufgefallen sind. Die betreffenden werde ich hier nicht öffentlich an den Pranger stellen, sie kommen aber auch nicht in der Liste der Kandidaten oben vor.

Konkret bei den Managern anfragen bzw Zusagen über Fithalten und Nichtverkauf verlangen werde ich aber erst während des Saisonwechsels, da ja immernoch reichlich Spieler steigen und sich deshalb noch alles wieder ändern kann...
    Natürlich werde ich auch versuchen, erprobte Spitzenmanager, die ihre aktuellen Natis aus Altersgründen verlieren, weiterhin dabei zu haben. Aber das passende Spielermaterial ist das Wichtigste. Weitere Faktoren, die bei der Auswahl der Vereine mitschwingen, sind ein augeglichener Kader, gute Perspektive auf internationale Wettbewerbsteilnahme, solide Finanzen, Erfahrung, aktive Teilnahme im Forum und Shoutboxen usw....
    Zuletzt geändert von PP; 14.06.2011, 17:42.

Kommentar

Habe zwei Spieler im Team auf die diese Voraussetzungen zutreffen würden:

A Ari-Pekka Salo 21 7 (0.15%) FIN
      A Aku Suhonen 25 7 (5.89%) FIN

Kommentar

Danke Diegobuchwald und Guido256 für eure Spielermeldungen. Werde die Männer beobachten und ggf demnächst nochmal Kontakt aufnehmen.

Kommentar

A Mikko-Pekka Uhlbäck 21 7 (0.02%)
          A Topias Marjamaa 22 7 (1.91%)

M Aatu Uola 21 7 (0.19%)
          M Jesse Nokelainen 21 7 (0.07%)

Das wären momentan meine Kandidaten...

Kommentar

Der von mir gemeldete Aku Suhonen ist soeben aufgestiegen. Also jetzt ein 8er.

Kommentar

Gestern aufgestiegen

A Petteri Turunen 21 7 (0%)

Kommentar

Genau so einen suche ich - einen 21 7er Abwehrfinnen - keine Lust ihn zu veräussern ?

Kommentar

Der muss jetzt erstmal noch ein paar Jahre in meinem Team Leistung zeigen. Du kannst ja mal in 9-10 Saisons nochmals nachfragen

Kommentar

Hat sich erledigt hab mir einen 21 7er Abwehrrecken aus Frankreich geholt

Kommentar

Hab nochmal einen Kanditaten, allerdings erst mit 7.2% gestiegen was ihn als Nationalspieler eigentlich eher uninteressant macht.

M Johannes Kinnunen 21 7 13 10 2 (0%) 16 FIN Ok.

Die wahren Recken Perlen sind knapp über der 6% Hürde gestiegen z.B. der hier schon eher:

M Eemil Määttä 21 7 20 19 0 (0.26%) 3 FIN Ok.

Meine beiden Torhüter waren auch so nett und haben die 6.2% niemals erblickt

T Ville-Vesa Palo 21 7 20 19 2 (0.31%) 15 FIN Ok.
                      T Tatu Tuunainen 23 7 18 15 1 (3.39%) 16 FIN Ok.

Gruss aus Pattaya

keenjau
                      Zuletzt geändert von keenjau; 22.06.2011, 10:15.

Kommentar

A Aku Suhonen 25 8 FIN ist ab morgen auf dem TM käuflich zu erwerben.

Wenn er bei uns in Finnland bleibt, wäre eine Nominierung als Nationalspieler in der kommenden Saison fast sicher (sofern der neue Besitzer einverstanden ist natürlich)
                        Also wer sich noch verstärken möchte: Bitte zuschlagen!

Kommentar

Zitat von PP Beitrag anzeigen
                          Bitte zuschlagen!
                          Aua

Kommentar

Zitat von PP Beitrag anzeigen
                            A Aku Suhonen 25 8 FIN ist ab morgen auf dem TM käuflich zu erwerben.

Wenn er bei uns in Finnland bleibt, wäre eine Nominierung als Nationalspieler in der kommenden Saison fast sicher (sofern der neue Besitzer einverstanden ist natürlich)
                            Also wer sich noch verstärken möchte: Bitte zuschlagen!
                            Heute als Auslaufmodell für schlappe 25 mios zu haben!

Kommentar

Lädt...
                            X