Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM Saison 28

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    schade das es nicht gereicht hat

    trotzdem starke em von euch

    Kommentar


    • #17
      Alles richtig gemacht und ins Finale eingezogen um dort gegen einen verdienten EM Sieger zu verlieren da gibts nix zu meckern. Nice job from NT Gespann!

      Grund zum Meckern hätte es nur gegeben wenn wir im Halbfinale gescheitert wären denn da standen alle Vorzeichen auf Sieg - ganz egal was die Ungarn vor dem Spiel abgelassen haben das Ding war ein No-Brainer da kannst im RL deinen Bausparvertrag drauf setzen.


      Cheers
      keenjau

      Kommentar


      • #18
        Hallo PP, hallo Finnland,

        auch aus Russland nachträglich noch ein Kompliment für die tolle Leistung. Kroatien war natürlich schon vor der EM der absolute Top-Favorit. Die Gruppenphase haben wir ja beide mit viel Glück und Geschick überstanden und wir sind genauso an Kroatien gescheitert wie Finnland.

        Für Finnland sieht es sehr gut aus in der 5-Jahres-Wertung auch dafür Respekt. Langfristige Arbeit scheint sich bei euch auszuzahlen. Wir Russen haben schon lange kein wirkliches Top-Team mehr. Ajax Lachsersatz, welches ich damals aufgebaut hatte, war damals unter den besten Teams, 9-er, 10-er, 5 Nsp, etc...jetzt ist in Russland leider keiner mehr so ambitioniert, was sich natürlich in der 5-Jahres-Wertung spiegelt.

        Allen Finnen eine gute nächste Runde, auf dass wir in der Gruppenphase nicht aufeinander treffen ;-)

        Gruß
        JL

        Kommentar


        • #19
          Finale

          Der Vollständigkeit halber:

          Finnland - Kroatien 1:2
          Zuschauer: 77000
          (25667 Sitzplätze, 51333 Stehplätze)

          Ballbesitz:
          48.7% - 51.3%
          Chancen:
          3 - 4
          Chancenverwertung:
          33.3% - 50% Wetter:
          vereinzelte Schauer
          Medieninteresse im Vorfeld:
          durchschnittlich
          Spielnote:
          1-
          Formationen:
          4-4-2 - 4-4-2
          Ausrichtungen:
          kontrolliert - kontrolliert

          Tore:
          0:1 (52.Minute) - Marijan Vucko
          1:1 (74.Minute) - Lauri Pallokerho
          1:2 (89.Minute) - Matija Andricevic

          Ein würdiges Finale, mit verdientem Sieger.

          Kommentar

          Lädt...
          X