Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finnische Spieler auf dem TM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat jemand Interesse an einem 28 9er finnischen Abwehrspieler?
    Spielt 33Spiele für ein Butterbrot (40k), bei Interesse einfach melden sag dann bescheid sobald er auf dem Transfermarkt auftaucht.

Cheers.

Kommentar

• Demnächst auf dem Transfermarkt verfügbar falls jemand Interesse an einem 28j 9er Abwehrfinnen hat:

Jonni Kauppinen
      Position: Abwehr
      Energie:
      (16/20)
      Form:
      (18/20)
      Stärke: 9
      Erfahrung:
      (0% Aufstiegschance)
      Bewertung: gut
      Spiele diese Saison: 10
      Gehalt: 44.317 €
      Vertrag: noch 30 Spiele
      Nationalität: Finnland
      Wert: 33.544.500 €

JONNI KAUPPINEN
      Position: Abwehr
      Wert: 33.544.500 €
      Das Angebot: 39.621.500 €
      Gültigkeit des Angebots: 3 Tage

Kommentar

• A Jonni Kauppinen 9 28 0% 28 Sp. / 44.317 € sehr gut FIN 47.55 Mio €

Kommentar

• Falls jemand Interesse am frisch gestiegenen Ex-Nationaltorhüter hat..
          T Ville-Vesa Palo 26 9 10 10 0 (0%) 14 FIN Ok.

...Wert ca 42Millionen, Nachfrage unbegrenzt hoch, wird wohl in naher Zukunft auf dem Transfermarkt erscheinen

Kommentar

• Zitat von keenjau Beitrag anzeigen
            Falls jemand Interesse am frisch gestiegenen Ex-Nationaltorhüter hat..
            T Ville-Vesa Palo 26 9 10 10 0 (0%) 14 FIN Ok.

...Wert ca 42Millionen, Nachfrage unbegrenzt hoch, wird wohl in naher Zukunft auf dem Transfermarkt erscheinen
            War der schon mal in Nationalteam, ich glaube nicht oder?

Ich würde den aber sofort ins Nationalteam holen, genau den Mann brauchen wir!

Gruß, PP

Kommentar

• Ja, der war schon mal Nationaltorhüter und ich sehe es ein, der wäre perfekt

Zwei Stammnationalspieler darunter ein Torhüter abzustellen ist nicht einfach aber bin es ja gewohnt war ja schon mal so.
              Also momentan hab ich 3 Torhüter das würde passen. Einen habe ich vor ca 1.5 Monaten als 22 6er gekauft mit über 5% Erfahrung der ist glücklicherweise schon 22 7er geworden.

Ich trau mich gar nicht mal die Angebote anzuschauen was so reinflattern für den 26 9er bei unbegrenzt hoher Nachfrage denn so ein ~50Mio Angebot das reizt , da juckt der Finger

Kommentar

• Sorry, verwechselt mein früherer Ex-Nationalspielertorwart war T T. Tuunainen (9 28) und der ist ins Ausland abgewandert.

Also ich stelle mich wieder in den Dienst des Landes und stelle wie gewohnt meine Spieler immer topfit ab.

Bleibt zu hoffen dass es mich nicht wieder mit etwas Pech in die 4.Liga befördert.

Und wenn dann geht die Welt auch nicht unter.

Alles für Finnland

Kommentar

• 27 jähriger 9er
                  Position: Sturm
                  Gehalt: 78.238 €
                  Vertrag: noch 37 Spiele
                  Wert: 41.691.100 €

könnte demnächst auf dem TM landen wenn ich den Klassenerhalt nicht schaffe. Es sei denn er ist für die NM unverzichtbar, dann würde ich ggf nochmal überlegen

Kommentar

• Hätte vielleicht Interesse an dem Stürmer, kannst mir bitte mal bescheid sagen wenn ihn verkauft hast. Danke keenjau

Kommentar

• Update

Einer der besten Torhüter Finnlands, Ville-Vesa Palo, wechselte für schlappe 67.2 Mio von den Fair-Recken zum finnischen 4.Ligisten Falubaz Zielona Gora .

Ein stolzer Preis ,aber er bleibt uns erhalten , ist immer fit und hält viele Elfmeter in der Nationalelf und klar, steigt schnell zum 27 10er

Kommentar

• Hi,

werde meinen neu aufgestiegenen Spieler verkaufen müssen, vielleicht kann sich ihn einer von Euch angeln:

Ossi Kohvakka
                        Position: Mittelfeld
                        Erfahrung: 0%
                        Bewertung: durchschnittlich
                        Gehalt: 193.403 €
                        Vertrag: noch 35 Spiele
                        Wert: 43.611.800 €

Gruß

HKP1
                        FC Hauttamäkki, FIN, 2. Liga, 3. Platz

Kommentar

• Ein fast fertig ausgebildeter 21 6er auf dem TM , nicht schlecht

M Viinikainen 6 21 4.969% 39 Sp./49.326€ durchschn. FIN 13.94

Kommentar

• Ab morgen zu haben:

Teppo Vartiainen / M / 31 Jahre / 9er (N)

Kommentar

Lädt...
                            X