Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurocup und Championscup mit uns Finnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eurocup und Championscup mit uns Finnen

    So, ich finde, Gespräche hierzu gehören nicht in den Ligathread. Ich hoffe daher, dass wir alle für Ordnung sorgen und unseren internationalen Gelüste bzw. Kommentare von "Außenstehenden" hier verewigen.



    Heute nacht geht es in die erste Runde - ich wünsche uns allen viel Glück!
    Mein Team ist topfit, den Schotten ziehe ich die Röcke aus.

  • #2
    Ach stimmt, das hier hat uns gefehlt.

    Viel Glück an alle die heute International spielen!

    Kommentar


    • #3
      CC:
      DeluxeFinest - Veturi Vaasa 2:1

      EC:
      1. FC Hamburg City (Serb./Mont.) - Ü35 Helsinki (Finnland) 0:0
      Eintracht Nordlicht (Finnland) - KingKahn (Schottland) 2:0
      Fu-Man Soccer Club (Irland) - FC HELL (Finnland) 1:2
      Energie Klitten (Litauen) - --benson & hedges-- (Finnland) 1:0
      Pleitegeier (Albanien) - Silver Stars (Finnland) 2:0
      Bis jetzt scheint es ja recht gut zu laufen...
      Silver Stars war leider chancenlos gegen den Albaner (8:2 Chancen)
      b&h hat meiner Meinung nach nicht alles gegeben (spielnote 3+)
      Obwohl es knapp war, hat Hell einen Sieg nach Hause gefahren... das Rückspiel könnte nochmal recht hart werden!
      Unser Pokalsieger zieht souverän den schottischen ab -> einer kommt schonmal sicher weiter
      Bei Ü35 bleibt es eine seeehr knappe Kiste... bin gespannt aufs Rückspiel.
      Ich selber konnte leider keinen Sieg erringen, aber in meiner Gruppe bleibt alles offen. Der Favourit aus Albanien musste heute lediglich mit einem Unentschieden vorlieb nehmen.

      Nochmal an alle: International wird IMMER mit SEHR VIEL Einsatz gespielt! Wer nicht international spielen will, soll in der Quali abschenken! Wer jetzt aufgibt schadet dem ganzen Land! (Wollte das nurmal gesagt haben, weil mir bei den Spielnoten scheint, dass einige dies nicht beherzigen...). Ansonsten ruht eure Spieler gut aus im TL und wir werden sehen, wie weit Finnland kommt.
      Veturi Vaasa 1. Liga Finnland

      Kommentar


      • #4
        Uhoh, die Schelte kommt auch bei mir an, Fortbilder, hab nur mit VIEL gespielt...
        Im Rückspiel drücke ich nochmal auf die Tube, wäre super, wenn ich das auch gewinnen könnte, um sicher weiterzukommen.

        Finde die Ergebnisse sonst durchwachsen - alles noch sehr wackelig, drei Teams haben auswärts nicht getroffen, das wird hart.

        Kommentar


        • #5
          Jo eh ...

          Empfehle übrigens jedem internationalem einen Blick ins externe,
          dort können wir uns wirklich offen absprechen und Erfahrungen austauschen,
          Tipps weitergeben, usw ...
          falls noch nicht geschehen registrieren (http://finteam.parlaris.com/) und sich bei mir hier im Spiel melden, um für die versteckte "interne" Gruppe freigeschalten zu werden.

          So long, allen viel Glück und Spass weiterhin ...

          Kommentar


          • #6
            Bin im externen auch dabei und bräuchte dort mal nen Rat.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Thian Beitrag anzeigen
              Bin im externen auch dabei und bräuchte dort mal nen Rat.
              Sehr defensiv spielen und hoffen, dass du n.E. gewinnst. *g*

              Kommentar


              • #8
                gratz und respekt nach finnland. sauber thian.

                Kommentar


                • #9
                  Danke Simonsen, alte Gurke. Wie geht's denn so? Mich macht der Arbeitsalltag immer noch total fertig - aber so für den August können wir mal ein gemeinsames Bierchen planen!

                  Mein Zweitrundengegner schieße ich auch so vom Feld - der kann nix...

                  Kommentar


                  • #10
                    wir freuen uns schon drauf thian. hoffentlich paßt dir der termin und bis dahin zieh dir mal was an, du bist ja so nackt im ava.

                    viel glück für deine 2. runde.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Simonsen Beitrag anzeigen
                      wir freuen uns schon drauf thian. hoffentlich paßt dir der termin und bis dahin zieh dir mal was an, du bist ja so nackt im ava.

                      viel glück für deine 2. runde.

                      Ähh, welcher Termin??? Ich dachte, in hannoveranischer Zweisamkeit.
                      Für meinen Ava muss ich erstmal meinen dicken Thog wiederfinden.

                      Kommentar


                      • #12
                        nimm den hier



                        zum treffen werden noch ein paar aus dem smc kommen und evtl. noch ein paar andere von hier. mal schauen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Vaasa hat nur knapp verloren im CC gegen den monsterlichen Albaner.

                          Ich hab nen trockenen 2:1 Auswärtssieg gegen den happigen Belgier eingefahren.
                          Läuft eigentlich wieder ähnlich wie letztes Jahr, stets wilde Gegner, Liga und Cup im Arsch, aber schlussendlich bringen die Spieler dann doch irgendwo Leistung, ob ich darüber glücklich sein soll weiß ich nicht, irgendwie schon, irgendwie würde ich gern mal ein einziges Mal auch Liga spielen können in der ersten Saisonhälfte, egal ...

                          Die belgiersche Einschätzung meines Spiels:
                          Zitat von Mohn Beitrag anzeigen
                          zu (2): Es gibt in diesem Jahr wohl immer zwei Spiele, die mir eine Prognose recht leicht machen. Letztes mal war es das Spiel von Bobi und das von Plaja. Diesesmal ist wieder Bobi dabei. Der Schweizer hat nichts, was dich abschrecken könnte, also hau ihn einfach weg.

                          zu (3): Und da ist das zweite Spiel. Der Finne hätte es schon gegen dein B-Team sehr schwer. Wenn das mit Stars gespickte A-Team dann kommt ist es vorbei mit ihm.
                          Haha, seine Stars sind jetzt ziemlich müde nachdem sie gegen mich aufgelaufen sind, von Weltklasse auf sehr gut abgerutscht

                          Eintracht hat leider 1:5 verloren, er musste ja als Cupsieger aus der 2.ten Liga, gegen den amtierenden Championscupsieger ran

                          Die anderen fielen ohnehin auch schon unglückselig raus,
                          also wieder ein einsamer Weg für mich im EC,
                          diesmal ist wenigstens Vaasa in CC noch dabei,
                          nur wär´s schön wenn auch sonst mehr Teams mal Punkte für´s Land holen würden,
                          nächste Saison, nächste Chance ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Warte ab bis ich international dabei bin, dann wird Finnlands Ehre gerettet

                            Nee ohne Spaß Respekt für deine Leistung und halt durch!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hoffe, nächste Saison spiele ich EC. Dann wird Finnland viele Punkte sammeln. :-)
                              Naja, das denkt auch vom Gegner ab. Mal sehen. *Daumendrück*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X