Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lettland - Hall of Fame Nationalmannschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    In seinem letztem Länderspiel schießt Mazafaka das frühe 1:0 und stellte die Weichen auf Sieg! Schade, dass er nun in die Nationalmannschaftsrente geht - aber er hat es verdient Zum Abschied wurde er ja mit seinem Stürmerkollegen Vaidotas Jankauskas zum besten lettischen Spieler der EM gewählt. Er machte 2 Tore und hat alles gegeben um sich als Europameister zu verabschieden. Leider hat es nicht ganz gereicht...

    Damals als 23j. 8er gekauft, wird er nun wahrscheinlich noch eine Saison CC spielen und wird danach eine leitende Funktion beim VfR Volkmarsen übernehmen.
    Aus internen Kreisen hört man, dass Mazafaka neuer Chef-Scout wird um junge, starke Talente zu sichten, vielleicht ja auch wieder einen Letten..

    Es hat spaß gemacht mit euch (speziell Poldi) zusammenzuarbeiten, vielleicht ergatter ich ja irgendwann wieder einen lettischen NS

    grüße
    ELeCtRo
    Zuletzt geändert von ELeCtRo; 14.05.2009, 16:24.


    Kommentar


    • #17
      Zitat von ELeCtRo Beitrag anzeigen
      In seinem letztem Länderspiel schießt Mazafaka das frühe 1:0 und stellte die Weichen auf Sieg! Schade, dass er nun in die Nationalmannschaftsrente geht - aber er hat es verdient Zum Abschied wurde er ja mit seinem Stürmerkollegen Vaidotas Jankauskas zum besten lettischen Spieler der EM gewählt. Er machte 2 Tore und hat alles gegeben um sich als Europameister zu verabschieden. Leider hat es nicht ganz gereicht...

      Damals als 23j. 8er gekauft, wird er nun wahrscheinlich noch eine Saison CC spielen und wird danach eine leitende Funktion beim VfR Volkmarsen übernehmen.
      Aus internen Kreisen hört man, dass Mazafaka neuer Chef-Scout wird um junge, starke Talente zu sichten, vielleicht ja auch wieder einen Letten..

      Es hat spaß gemacht mit euch (speziell Poldi) zusammenzuarbeiten, vielleicht ergatter ich ja irgendwann wieder einen lettischen NS

      grüße
      ELeCtRo
      Ein großer Spieler eines großen Vereins geht verloren. Schade das er schon so alt ist.

      Übrigens, Glückwunsch zur Meisterschaft ELeCtRo

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Podolski Beitrag anzeigen
        Bankwärmer und Flaschenauffüller Marek Semberas.
        Marek fühlt sich geehrt in der Hall of Fame erwähnt zu werden ;-)
        Kurschatten Kolka - Die Macht vom Ende der Welt!

        Chimborazo Supernova - Ecuador/Primera Division

        Kommentar


        • #19
          Boah, es fällt mir voll schwer Maza aus dem Team zu streichen, aber nun muss es ja mal sein.

          Kommentar


          • #20
            Mit Jankauskas von Zir, Lukosevicius von Fjell und Guscinas von Jost haben wir in dieser Saison wieder 3 aktive Spieler mit über 50 Länderspielen bekommen. Möglicherweise wird es auch Purvitis von Kami noch in dieser Saison schaffen.

            Kommentar


            • #21
              Nach der doch recht erfolgreichen EM, habe ich die alles komplett aktulisiert. Rubin ist jetzt mit 3 Toren erfolgreichster EM Schütze. Hoffentlich kann die nächste EM unter Erichs Führung erneut erreicht werden, dann würden sich bestimmte aktuelle Nationalspieler vielleicht noch ein wenig mehr herauskristalisieren.

              Kommentar


              • #22
                Vidas Zemlinskis hats mit seinen 80 Länderspielen in die Top Ten geschaft. Glückwunsch.

                Kommentar


                • #23
                  eh poldi, schön dass du dir noch die arbeit machst sehen ? ich schreib mal noch herrn potosi an pate ist auch wieder back. aber nicht als insolvenzabwende
                  Jetzt `n TOR für ECUADOR !
                  Ich unterstütze die von ch!lla gegründete Initiative ALLES FÜR PERU!

                  Kommentar


                  • #24
                    he foxfire, biste wieder zurück?
                    Zuletzt geändert von Bobs; 14.10.2013, 18:59.


                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von f0xfire Beitrag anzeigen
                      eh poldi, schön dass du dir noch die arbeit machst sehen ? ich schreib mal noch herrn potosi an pate ist auch wieder back. aber nicht als insolvenzabwende
                      Man tut, was man kann. Wenn alles gut läuft bin ich ab Januar wieder da.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich habe soeben die aktuellen EM Statistiken eingepflegt. Anatolijs Rimkus schafft es nach 85 Spielen gerade so noch in die Top 10 und beendet nach 5 Toren in der Quali und 2 Toren bei der EM seine Nationalmannschaftskarriere. Der Weg von Vladimirs Ivanauskas in der Nati muss noch nicht zu Ende sein, auch wenn er natürlich kurz bevor steht. Mit 88 Länderspielen steht er zurzeit auf Platz 6. Ob er noch den einen oder anderen Platz gut machen kann, wird man sehen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X