Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Litauischer Meister in Saison 12

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Litauischer Meister in Saison 12

so ich werde mal wieder meiner einzig nützlichen Tätigkeit in Litauen nachkommen und komische Umfragen erstellen ^^

also was sagt ihr denn wer meister wird? die üblichen Verdächtigen sind ja international gebunden, wenn der Hexer seine Quali gewinnt. die besten Mannschaften die nicht international spielen scheinen der RCD Conil, Ice Eagle, die O-Bein Kickers und mein FC Geplädded Wird zu sein...
    0
    a:10:{i:675;a:5:{s:12:"polloptionid";i:675;s:6:"nodeid";s:7:"1226800";s:5:"title";s:10:"Metropolis";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:676;a:5:{s:12:"polloptionid";i:676;s:6:"nodeid";s:7:"1226800";s:5:"title";s:15:"Energie Klitten";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:677;a:5:{s:12:"polloptionid";i:677;s:6:"nodeid";s:7:"1226800";s:5:"title";s:9:"No!Beatzz";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:678;a:5:{s:12:"polloptionid";i:678;s:6:"nodeid";s:7:"1226800";s:5:"title";s:13:"Ostsee Tigers";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:679;a:5:{s:12:"polloptionid";i:679;s:6:"nodeid";s:7:"1226800";s:5:"title";s:17:"FC Geplädded Wird";s:5:"votes";i:2;s:6:"voters";a:2:{i:0;s:5:"28912";i:1;s:4:"2173";}}i:680;a:5:{s:12:"polloptionid";i:680;s:6:"nodeid";s:7:"1226800";s:5:"title";s:9:"RCD Conil";s:5:"votes";i:1;s:6:"voters";a:1:{i:0;s:3:"455";}}i:681;a:5:{s:12:"polloptionid";i:681;s:6:"nodeid";s:7:"1226800";s:5:"title";s:14:"O-Bein Kickers";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:682;a:5:{s:12:"polloptionid";i:682;s:6:"nodeid";s:7:"1226800";s:5:"title";s:9:"Ice Eagle";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:683;a:5:{s:12:"polloptionid";i:683;s:6:"nodeid";s:7:"1226800";s:5:"title";s:11:"CFC Litauen";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:684;a:5:{s:12:"polloptionid";i:684;s:6:"nodeid";s:7:"1226800";s:5:"title";s:24:"Ein Überaschungskandidat";s:5:"votes";i:1;s:6:"voters";a:1:{i:0;s:4:"4829";}}}
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

"Ich könnt' die Tür nehm', doch ich nehme die Wand!!" (by Favorite)

denke auch, dass oben wieder mannschaften mitspielen werden, die nicht international vertreten sind.

es kommt jedoch auch drauf an, wie die international qualifizierten im ec bzw. cc abschneiden ...

ich tippe mal auf dich, killa

Kommentar

cool 8-)

und an wen denkt phil da?

Kommentar

Zitat von KillaKlo Beitrag anzeigen
        cool 8-)

und an wen denkt phil da?

ich, wer sonst ?

Sucumbíos Nueva Loja (Ecuador) - # 22 SMC

Kommentar

nevest und kein anderer wird meister...
          bin ich mir fast 100 pro sicher
          auch wenn ich bei der abstimmung leider was anderes angegeben hab, aber da sprach das fieber aus mir

Kommentar

KillaKlo wirds machen
            --- ex-NT Litauens: 2 EM-Titel und 2 Finalteilnahmen ---

18.01.2009 11:09:35 skiller (Energie Klitten): "skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird"...

Kommentar

push mal...

Zitat von skiller Beitrag anzeigen
              nevest und kein anderer wird meister...
              bin ich mir fast 100 pro sicher
              auch wenn ich bei der abstimmung leider was anderes angegeben hab, aber da sprach das fieber aus mir

skiller's fieber hat ne bessere einschätzung geliefert als skiller

Kommentar

skiller's fieber hat ne bessere einschätzung geliefert als skiller
                Hoffentlich hat die Aufstellung für gleich auch sein Fieber gemacht Oder bin ich sein Fieber

18.01.2009 11:09:35 skiller (Energie Klitten): "skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird"...

Kommentar

Zitat von derHexer Beitrag anzeigen
                  KillaKlo wirds machen
                  Wenn auch mit nem kleinen bisschen Dusel...

Kommentar

Zitat von zent Beitrag anzeigen
                    ich tippe mal auf dich, killa
                    Da hatte ich wohl auch recht

Kommentar

hab ich halt den vize getippt....
                      ach tara ich bin enttäuscht von dir

Kommentar

ich bin übrigens der erste seit nevest in Saison 6 der die 80-Punkte-Marke knackt in unserer Liga

Kommentar

ich bin übrigens der erste seit nevest in Saison 6 der die 80-Punkte-Marke knackt in unserer Liga
                          Weisst du eigentlich was ein Pranser ist? Kommt wohl aus dem Sächsischen und Skiller wusste es nicht

Kommentar

ich bin im herzen ein brandenburger...
                            ich muss das nicht wissen...

Kommentar

Zitat von derHexer Beitrag anzeigen
                              Weisst du eigentlich was ein Pranser ist? Kommt wohl aus dem Sächsischen und Skiller wusste es nicht
                              das kommt tatsächlich aus dem sächsischen? ich wusste das nicht, für mich is das zumindest n ganz normales wort ^^ zumindest "pransen" bzw "herumpransen"und ein pranser ergibt sich dann ja...wobei man das eher als pranzen als pransen spricht...

aber ma weg von linguistischen problemen jetzt, ich glaub du legst mir das n bisschen falsch aus, meinen kommentar ich hätte das auch erwähnt wenn's jmd anders geschafft hätte, außer wenn ich es dann vlt nich gemerkt hätte. ich hab ja auch zB erwähnt als phil als erster in SAm die 100-pkt-grenze im 2mindex geknackt hat. ^^ ich hab einfach so ne statistik-affinität...und mitteilungsdrang

wo wohnt denn der skiller eigentlich?

Kommentar

Lädt...
                              X