Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Litauischer Pokalsieger in Saison 12

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Litauischer Pokalsieger in Saison 12

Und der Pokalsieger. Immer schwer auszurechnen, wer da das Rennen macht.

Wer auf die Alternativ-Möglichkeiten geht möge doch den vermuteten Sieger posten.
    2
    a:10:{i:695;a:5:{s:12:"polloptionid";i:695;s:6:"nodeid";s:7:"1226802";s:5:"title";s:10:"Metropolis";s:5:"votes";i:2;s:6:"voters";a:2:{i:0;s:5:"28912";i:1;s:5:"24778";}}i:696;a:5:{s:12:"polloptionid";i:696;s:6:"nodeid";s:7:"1226802";s:5:"title";s:15:"Energie Klitten";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:697;a:5:{s:12:"polloptionid";i:697;s:6:"nodeid";s:7:"1226802";s:5:"title";s:13:"Ostsee Tigers";s:5:"votes";i:2;s:6:"voters";a:2:{i:0;s:4:"2173";i:1;s:4:"2521";}}i:698;a:5:{s:12:"polloptionid";i:698;s:6:"nodeid";s:7:"1226802";s:5:"title";s:14:"O-Bein Kickers";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:699;a:5:{s:12:"polloptionid";i:699;s:6:"nodeid";s:7:"1226802";s:5:"title";s:9:"RCD Conil";s:5:"votes";i:2;s:6:"voters";a:2:{i:0;s:3:"455";i:1;s:4:"2928";}}i:700;a:5:{s:12:"polloptionid";i:700;s:6:"nodeid";s:7:"1226802";s:5:"title";s:17:"FC Geplädded Wird";s:5:"votes";i:1;s:6:"voters";a:1:{i:0;s:4:"4829";}}i:701;a:5:{s:12:"polloptionid";i:701;s:6:"nodeid";s:7:"1226802";s:5:"title";s:11:"CFC Litauen";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:702;a:5:{s:12:"polloptionid";i:702;s:6:"nodeid";s:7:"1226802";s:5:"title";s:9:"No!Beatzz";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:703;a:5:{s:12:"polloptionid";i:703;s:6:"nodeid";s:7:"1226802";s:5:"title";s:22:"Ein anderer Erstligist";s:5:"votes";i:0;s:6:"voters";a:0:{}}i:704;a:5:{s:12:"polloptionid";i:704;s:6:"nodeid";s:7:"1226802";s:5:"title";s:25:"Ein unterklassiger Verein";s:5:"votes";i:1;s:6:"voters";a:1:{i:0;s:4:"2538";}}}
    100,00%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

"Ich könnt' die Tür nehm', doch ich nehme die Wand!!" (by Favorite)

Tippe mal auf Metropolis wer sonst???

Sucumbíos Nueva Loja (Ecuador) - # 22 SMC

Kommentar

ich tippe auf mich mein gut bestücktes mittelfeld (4 Leute mit Stärke 3) macht mit zum eindeutigen favoriten, ich hoffe nur, die nerven halten!

im ernst: ich glaub für eine vorhersage ist es zu früh, mal sehen, welche erstligamannschaft sich auf den cup konzentriert.

Kommentar

wie jedes jahr denk ich mal wird tara hier eine wichtige rolle spielen...

ich setz also auf ihn

Kommentar

Ich werds sein
          --- ex-NT Litauens: 2 EM-Titel und 2 Finalteilnahmen ---

18.01.2009 11:09:35 skiller (Energie Klitten): "skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird"...

Kommentar

wer hat mir denn hier sein vertrauen geschenkt?

Kommentar

Zitat von KillaKlo Beitrag anzeigen
              wer hat mir denn hier sein vertrauen geschenkt?
              *meld*

Sucumbíos Nueva Loja (Ecuador) - # 22 SMC

Kommentar

Ich habs im Urin... dieses Jahr wird es ein Underdog! Die letzten Jahre kamen immer Überraschungsmannschaften sehr weit, dieses Jahr gelingt der Coup...

Kommentar

Zitat von derelch Beitrag anzeigen
                  Ich habs im Urin... dieses Jahr wird es ein Underdog! Die letzten Jahre kamen immer Überraschungsmannschaften sehr weit, dieses Jahr gelingt der Coup...
                  Gut möglich, aber vielleicht wirds wieder so wie letztes Jahr, dass sich eine international spielende Mannschaft in der Meisterschaft nicht wirklich durchsetzen kann und sich deshalb auf den Cup konzentriert...

Im Cup ist immer alles möglich, würd ich mal sagen

Ein RL-Freund von mir wurde als Absteiger der 4. Liga (also in die 5.) fast Pokalsieger

Kommentar

Klare Sache.. Metropolis *g*

Kommentar

Zitat von derelch Beitrag anzeigen
                      Glaube nicht an einen unterklassigen Verein. Die letzten Jahre gab es dort immer Mannschaften, die sich in der Liga schonen konnten und trotzdem aufgestiegen sind. Diese sehe ich aber dieses Jahr nicht. Deswegen wird es ein Erstligist machen, ich tippe sogar auf ein reines Erstliga-Finale.

Kommentar

so heute nacht Pokalfinale...ich glaube es wäre lächerlich einem der Finalisten viel Glück zu wünschen...

Kommentar

Zitat von KillaKlo Beitrag anzeigen
                          so heute nacht Pokalfinale...ich glaube es wäre lächerlich einem der Finalisten viel Glück zu wünschen...
                          spricht da noch ein bissel frust killa?

Kommentar

Zitat von S.Sestak
                            AlAnfa hats gewonnen...Gratz
                            Falsch, es muss heissen: AlAlfa hats gelucked Von mir explizit kein Gratz
                            --- ex-NT Litauens: 2 EM-Titel und 2 Finalteilnahmen ---

18.01.2009 11:09:35 skiller (Energie Klitten): "skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird"...

Kommentar

Zitat von skiller Beitrag anzeigen
                              spricht da noch ein bissel frust killa?
                              tjaja, wie du siehst nich nur aus mir ^^

Kommentar

Lädt...
                              X