Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Litauens Heldengalerie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nach 17 Saisons verlässt Antanas Dainys den FC Litauen Wilna

    Er wurde als18jähriger 5er in Saison 53 aus dem Jugendpool Litauens geholt und blieb sage und schreibe 17 Saisons dem FCLW treu. Er wurde leider nie ein 9er, war aber immer eine wichtige Stütze des B-Teams. Als 34 jähriger 5er (er war zum Schluss genauso stark wie am Anfang ) war er eigentlich zu schlecht für ein internationales Team, aber durch sein schwarzes Herz (Stärkeboost) konnte er das Team dennoch verstärken.

    Erfolge:
    2 x Meister
    5 x Pokalsieger (in der Saison 68 als Double)
    5 x Vizemeister
    14 intern.Teilnahmen (wenn auch meistens nur als Reservist)

    A. Dainys: Außer einem Töpferkurs mache ich jetzt erst einmal gar nichts. Ich muss die 17 Jahre sacken lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X