Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meister! Am Ziel einer langen Reise.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meister! Am Ziel einer langen Reise.

    Dieser Thread soll allen Neueinsteigern und Managern in den unteren Ligen ein wenig Mut machen.

    Endlich ist es geschafft! Was in der der 10. Saison in der 5. Liga begann, gipfelt nun in der Meisterschaft. Frei nach dem Motto: "Jede Saison ein bisschen besser!" Nach fünf Aufstiegen, einem Abstieg und einem Pokalsieg tummelt man sich schon die neunte Saison in Folge in der geilsten 2minman-Liga. Zwei Mal wurde die Meisterschaft knapp verpasst, diese Saison jedoch konnte der FC Litauen Wilna die Sektkorken bereits vier Spieltage vor Schluss knallen lassen. Spieler, Trainer und Manager ziehen bereits seit Stunden stark betrunken und grölend von einer Kneipe in die andere.

    Beim FCLW freut man sich schon auf den zweiten Auftritt im CC. Auch als krasser Außenseiter wird man wieder alles geben. Auf Litauen!


  • #2
    Gratulation aus Wales!

    Ist immer wieder schön, wenn Teams den Weg nach oben schaffen!

    Was waren deine 3 besten und deine 3 schlechtesten Entscheidungen auf dem Weg zu deinem Erfolg?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DomiSteffi Beitrag anzeigen
      Was waren deine 3 besten und deine 3 schlechtesten Entscheidungen auf dem Weg zu deinem Erfolg?
      Es gab nur eine gute Entscheidung! Er spielt in Litauen!!

      Dem Land mit den schwächsten Managern


      Btw. Gratz zum Titel in den der Cheater-Allianz
      Zitat von derHexer
      +++ DOMI OFFICIALLY DISSED BY HEXER +++
      Stolzer Träger der 2fachen Auszeichnung LDdT, obwohl in Österreich beheimatet
      Zitat von Silence
      Am Problem wird gearbeitet. Bitte noch etwas Geduld.

      Kommentar


      • #4
        domisteffi und domihart sind multis
        --- ex-NT Litauens: 2 EM-Titel und 2 Finalteilnahmen ---



        18.01.2009 11:09:35 skiller (Energie Klitten): "skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird"...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DomiHart Beitrag anzeigen
          Es gab nur eine gute Entscheidung! Er spielt in Litauen!!

          Dem Land mit den schwächsten Managern
          Wir sind immer noch vor euch

          btw: Gratz zurück! Vielleicht sieht man sich nächste Saison im CC.

          Kommentar


          • #6
            Ich führe den Thread dann mal weiter

            Mir ist noch gut Abdomens Text zur Meisterschaft im Kopf geblieben. Das erste Mal! Ja, ja werden einige denken ist das schon lange her. Wenn man die Statistiken dann durchsieht merkt man, welcher n00b vor einem schon Meister war! Jetzt gehöre ich auch zu dem erlauchten Kreis.
            Am Anfang dieser Saison war ich eher mit dem EC beschäftigt, hatte aber einen äußerst glücklichen Spielplan, so dass ich trotz Doppelbelastung ganz gut da stand. Pokal hatte ich mir von Anfang an geschenkt, denn auf 3 Hochzeiten zu tanzen war in der Vergangenheit immer eine zu viel (bei meinen Pokalsiegen stand ich immer am Rande des Abstiegs). Nachdem ich dann im EC sehr unglücklich rausgeflogen bin (2x stärker + bessere Taktik) konnte / musste ich mich auf die Liga konzentrieren. Das Ziel war die direkte CC-Qualifikation (also Platz 2). Zu dem Zeitpunkt war phil mit 9 Punkten enteilt und es war eher ein nach oben schielen. Doch dann kam phils Pokalpleite gefolgt von Punktverlusten in der Liga. Plötzlich war ich bis auf einen Punkt dran, im sicheren 5-Punkteabstand gefolgt vom hexer. Bevor das Ganze in Stress ausartet, habe ich mir erst mal einen Erholungsurlaub in Prag gegönnt (UV der hexer). Danach war ich nach wie vor 1 Punkt hinter phil. Doch der hexer war nur noch 2 Punkte hinter mir. Er war genau wie ich bei seiner UV über Nürnberg 2go gestolpert – passiert. Sonst war ich mit der UV äußerst zufrieden! Es folgte ein spannendes Finale über die letzten 4 Spieltage. Denn wer verliert ist weg! Zum Glück kam es da nicht mehr dazu, dass am Ende der erste Meistertitel bei heraussprang! Ein „kleiner“ Trost für das unglückliche Abschneiden im EC und mit der NM.

            Vytautas Magnus

            Kommentar


            • #7
              schöner thread

              schöne geschichte

              glw zum titel von den inseln

              Kommentar


              • #8
                Auch ein respektvolles "Gratz" aus den Bergen. Haste dir verdient, war äusserst spannend, auch wenn ich auf Phil getippt hätt.

                (auf Hexer als UV verzichten, dann hättest den Titel schon früher klar gemacht )
                Zitat von derHexer
                +++ DOMI OFFICIALLY DISSED BY HEXER +++
                Stolzer Träger der 2fachen Auszeichnung LDdT, obwohl in Österreich beheimatet
                Zitat von Silence
                Am Problem wird gearbeitet. Bitte noch etwas Geduld.

                Kommentar


                • #9
                  Damit dürfte Dir die Auszeichnung "Bester Manager" nicht mehr zu nehmen sein.

                  Kommentar


                  • #10
                    Viele Dank für die Glückwünsche!

                    Besonderen Dank möchte ich jedoch snarlham (MAZ 1.Liga) aussprechen, der mir einfach mal so ein neues Wappen geschmiedet hat. Ich denke das neue sieht wesentlich besser aus, als das alte!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von DasAbdomen Beitrag anzeigen
                      Dieser Thread soll allen Neueinsteigern und Managern in den unteren Ligen ein wenig Mut machen.

                      Endlich ist es geschafft! Was in der der 10. Saison in der 5. Liga begann, gipfelt nun in der Meisterschaft. Frei nach dem Motto: "Jede Saison ein bisschen besser!" Nach fünf Aufstiegen, einem Abstieg und einem Pokalsieg tummelt man sich schon die neunte Saison in Folge in der geilsten 2minman-Liga. Zwei Mal wurde die Meisterschaft knapp verpasst, diese Saison jedoch konnte der FC Litauen Wilna die Sektkorken bereits vier Spieltage vor Schluss knallen lassen. Spieler, Trainer und Manager ziehen bereits seit Stunden stark betrunken und grölend von einer Kneipe in die andere.

                      Beim FCLW freut man sich schon auf den zweiten Auftritt im CC. Auch als krasser Außenseiter wird man wieder alles geben. Auf Litauen!
                      Glückwunsch auch aus der Schweiz.Eins kann mir allerdings nicht verkneifen ;-)


                      15 Schweiz Hackespitze123 Meister 3.Runde - -
                      14 Schweiz Hackespitze123 1.Liga, 11.Platz 1/16 - -
                      13 Schweiz Hackespitze123 1.Liga, 9.Platz 1/4 Quali -
                      12 Schweiz Hackespitze123 1.Liga, 6.Platz 1/16 - -
                      11 Schweiz Hackespitze123 2.Liga, 3.Platz 1.Runde - -
                      10 Schweiz Hackespitze123 3.Liga, 2.Platz 2.Runde - -
                      9 Schweiz Hackespitze123 2.Liga, 14.Platz 1.Runde - -
                      8 Schweiz Hackespitze123 2.Liga, 12.Platz 3.Runde - -
                      7 Schweiz Hackespitze123 3.Liga, 3.Platz 1.Runde - -
                      6 Schweiz Hackespitze123 Viertligameister 1.Runde - -
                      5 Schweiz Hackespitze123 Fünftligameister 1.Runde - -
                      4 Schweiz Hackespitze123 5.Liga, 13.Platz 1.Runde - -
                      4 Erwerb der Managerlizenz


                      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst

                      Kommentar


                      • #12
                        Respekt Trickser!
                        Ich habe auch nie behauptet, dass ich der Einzige bin der das geschafft hat
                        Auch dein Beispiel kann vielen Neueinsteigern Mut machen

                        Kommentar


                        • #13
                          ich glaube er wollte nur zeigen, dass es in Litauen schwerer ist Meister zu werden als in der Schweiz

                          Kommentar


                          • #14
                            Schönes Thema!

                            Meine Reise hat jetzt auch ihr Ziel gefunden. In meinem Fall mit nem Opa-Team. Das Ziel Meisterschaft bin ich vor sechs Jahren angegangen. Damals - noch mit der alten Engine - war mein Plan ein Team, gemischt aus Opas und jungen Talenten aufzubauen.
                            Als dann plötzlich die Geschichte mit den hohen Ablösesummen und Gehältern anfing und ich überraschenderweise ins Pokalfinale einzog, änderte ich Schritt für Schritt meinen Plan.
                            Es freut mich, dass mein Mehrjahresplan dabei voll und ganz aufgegangen.
                            Man kann das Spiel schön planen und ich hoffe, dass ich dabei auch weiterhin den erwünschten Erfolg haben werde. Bis ich dauerhaft konkurrenzfähig sein werde, wird es noch ein paar Jahre dauern, aber eines Tages wird es so weit sein Dann hoffe ich, dass ich ne starke, finanzkräftige litauische Konkurrenz haben werde. Jetzt heißt es erst mal so viele Punkte wie möglich für das Land zu sammeln (im CC) und eine schöne Platzierung für die Bilanz zu erspielen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X