Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ShoutBox-Kalauer Litauen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ShoutBox-Kalauer Litauen

    Ich mach mal nen Thread auf, der die Highlights aus den ShoutBoxen Litauens verewigen soll.

    Aus Liga 2
    30.03 18:00:04 Real_Madrit (Cassel): jo thx ja nur nach immer letzten min ausgleich bekommen ist haart aber egal du hast recht heute nacht klappt es habe gut trainirt und die es ist kein schlechtes team also heute werd die kack barierre geknackt !
    Was will der Autor eigentlich sagen? Jemand ne Idee?
    --- ex-NT Litauens: 2 EM-Titel und 2 Finalteilnahmen ---



    18.01.2009 11:09:35 skiller (Energie Klitten): "skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird"...

  • #2
    letztes mal gab es nen shoutbox-eintrag, welcher noch schwieriger zu verstehen war^^

    aber ich werd den mal übersetzen:
    30.03 18:00:04 Real_Madrit (Cassel): Ja danke, ich bekomme leider immer in den letzten Minuten den Ausgleich, das is hart! aber egal, du hast recht, heute nacht klappt es (bzw. gewinne ich). Ich habe das Team gut trainiert.und das ist kein schlechtes team, heute Nacht wirds was (bzw. heute nacht bekomme ich keinen Ausgleich in den letzten Minuten)^^
    Zuletzt geändert von matze89; 04.04.2007, 19:43.

    Kommentar


    • #3
      man könnte glatt denken du bist cassel...

      Kommentar


      • #4
        Ich denke von Cassel werden noch viele weitere Shoutbox-Beiträge hier zu lesen sein.


        Sucumbíos Nueva Loja (Ecuador) - # 22 SMC

        Kommentar


        • #5
          Ich fand diese Überschrift für nen Zeitungsartikel von Killa kürzlich wirklich... interessant:

          "Spieler spielen Spiele nur durch spielen"

          Noch jemandem was unklar?

          Kommentar


          • #6
            hmm der zeitungsartikel der mit eben dieser überschrift beantwortet wurde war eigentlich noch interessanter *g*

            ich fand übrigens den titel "Geplädded wird ganz oben" von mir besser ^^

            @Matze: Interessant...welche Sprache ist das? ^^

            "Ich könnt' die Tür nehm', doch ich nehme die Wand!!" (by Favorite)

            Kommentar


            • #7
              Stimmt Killa, ich musste auch erst zweimal den Titel lesen bevor ich verstanden habe... Zum Glück bin ich nicht ganz oben^^ Dann plädde ma Skiller und Nevest
              --- ex-NT Litauens: 2 EM-Titel und 2 Finalteilnahmen ---



              18.01.2009 11:09:35 skiller (Energie Klitten): "skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird"...

              Kommentar


              • #8
                gegen skiller hab ich heute schon mit sehr wenig einsatz nen punkt geholt

                "Ich könnt' die Tür nehm', doch ich nehme die Wand!!" (by Favorite)

                Kommentar


                • #9
                  Nicht ganz 'nen Kalauer, aber doch ner guter Spruch von Philo:

                  26.04 14:30:52 DerPhilosoph (Wu-Tang Clan): bist wirklich n taktikmonster, hast gegen ein gewonnen, der wenig einsatz gemacht hat und sich in den letzten 4 wochen nur alle 4 tage einloggen kann.gratz
                  --- ex-NT Litauens: 2 EM-Titel und 2 Finalteilnahmen ---



                  18.01.2009 11:09:35 skiller (Energie Klitten): "skill ist, wenn luck zur gewohnheit wird"...

                  Kommentar


                  • #10
                    Best of Cassel

                    2te Liga, hat mich sehr zum schmunzeln gebracht


                    11.08 09:35:32 Real_Madrit (Cassel): ja da has du recht und ich muss min 4 siege einfachren am besten 6 um dirket aufsteigen ich gebe mein bestes
                    13.08 12:59:12 Real_Madrit (Cassel): man ich kann hier ... das ist unglaublich ich hoffe um direkten aufsteig am sonsten werd ich agressiv ! ! ! heute ancht ist die entscheidung !!!
                    14.08 23:02:23 Real_Madrit (Cassel): Borusia dinken einsatz war viel hat gereicht *g* hoffe um den direkten aufstieg !
                    15.08 12:08:29 Real_Madrit (Cassel): hehe danke!ja es werd bis letzten spieltag sau spannend !!!
                    16.08 14:03:15 Real_Madrit (Cassel): hui ein sehr ichtiger sieg ! also seht jetzt ganz gut aus ! also es kann eingetlichnciht schieff gehen ! Borussia Dinker am letzten spieltag muss du Gewinnen !!!
                    16.08 21:24:03 Real_Madrit (Cassel): ja wendel 1910 es werd sehr eng aber mit fussballgott hiölfe klapt nochalso ich bin eingetlich auch fast durch es fehlt nur noch ein sieg das ist machbar!ausser den muss ich mich sehr verstärken für die erste liga das werd teuer !!! will auch nciht nur ein jahr da sein !!! CSIMiami es werd schon
                    ist Cassel dauerbesoffen???
                    Zuletzt geändert von phil88; 16.08.2007, 21:08.


                    Sucumbíos Nueva Loja (Ecuador) - # 22 SMC

                    Kommentar


                    • #11
                      omg, der Sloganizer is so unglaublich intelligent! du fragst ob Cassel dauerbesoffen ist und ich les in deiner signatur "Bier - Immer wieder lecker" xD

                      aber schon trendy sprüche, die cassel da raushaut..."am sonsten" find ich cool


                      aber am sonsten muss man echt nochma ganz klassisch off-topic die unheimliche intelligenz des sloganizers hervorheben...teilweise kriegt man echt auf anhieb sooo krass passende dinger...hab hier n textdokument mit den besten sachen...Beispiele:
                      Diskriminierung für alle.
                      In Sachen Massenvernichtung mache ich Null Kompromisse.
                      Atombomben - klingt anders, haut rein.
                      Willst du viel, mach´s mit Atombomben.
                      Kopp ab - Enjoy the Difference.
                      Mord und Totschlag gegen Hohlköpfe.
                      Mord und Totschlag wirkt sofort.
                      Ohne Deutschland würde die Welt ganz anders aussehen.
                      Deine Muddah kommt.
                      Nutten - Einen Seitensprung wert.
                      Lässt den Worten Kotze folgen.
                      Wir stecken keinen Euro in die Werbung, sondern jeden Euro in Lecker Heroin.
                      Tot und es geht weiter.
                      Schwuchteln - Aufregend anders.
                      Let your Appelsaft flow.

                      viele sachen davon echt auf anhieb...schon ein krasses ding...man muss natürlich absurde sachen zum sloganizen eingeben um bestmögliche ergebnisse zu erzielen xD

                      äh ja...und jetz back 2 topic (ein "Topic" hat ja mal bei Cottbus gespielt fällt mir da gerade ein, eigentlich wunderbare Grundlage für so lustige Inet-Foren-Wortspiele wie Miroslav Close oder Wayne Rooney)

                      "Ich könnt' die Tür nehm', doch ich nehme die Wand!!" (by Favorite)

                      Kommentar


                      • #12
                        da werd ich dir mal nach guter topic (der spieler ) manier die zunge rausstrecken

                        Kommentar


                        • #13
                          hehe...nich schlecht

                          "Ich könnt' die Tür nehm', doch ich nehme die Wand!!" (by Favorite)

                          Kommentar


                          • #14
                            2.Liga.
                            Cassel ist wieder da

                            23.08 16:29:30 Real_Madrit (Cassel): nur mal zur info ich schreibe nur ein mal und lesse es nicht ach ! und ich bin nicht deutscher wohne seit 5 jahren erst hier ich werde aber in zukunft nach lesen was ich schreibe!
                            23.08 08:51:35 Himself (Borussia Dinker): naja, Grammatik und Rechtschreibung erinnern an Stufe 5: "Verlust der Muttersprache" ;-)
                            23.08 08:49:35 Real_Madrit (Cassel): nein warum ich rache nicht und trinken tuhe ich auch nicht ! aber warum sags du denn so was !!!
                            22.08 22:28:22 Himself (Borussia Dinker): Sag mal Cassel, was rauchst oder trinkst Du eigentlich bevor Du hier was schreibst? ;-)
                            22.08 20:10:52 Real_Madrit (Cassel): also ich bin ganz zurfreiden mit der seadion nur der problem ist das ich zur wenig tore schiesse es muss sich ändern in der 1 liga obwohl mit immer 1:0 sieg werd mann auch meinster naja ich bin schon mal am leute verkaufen und dann in der 1.liga neue zur hohlen !!!


                            Sucumbíos Nueva Loja (Ecuador) - # 22 SMC

                            Kommentar


                            • #15
                              mensch cassel kult nun auch in der 1. liga...

                              das wird unsere shoutbox mal wieder mit anderen themen beleben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X