Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Norsk vrøvle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die sehr aufschlußreiche Antwort.
    Ihr Norweger habt halt etwas von den Zwergen, dort erkennt man wegen den Bärten ja auch nicht so genau, wer männlich oder weiblich ist.
    Somit ist es auch kein Wunder das viele männliche Norweger die hübschen nord-irischen Bannergirls betrachten.
    Bezüglich der Verwechselung: Na vlt. spannt ja auch irgendwann der Nikolaus keine Rentiere mehr vor seinem Schlitten sondern Ford Ka's.

ab nach Färöer, Ziel erste Liga + int. Geschäft

Kommentar

Zum Thema Sandefjord...
      http://www.isnichwahr.de/r44446352-w...norwegen-.html

THE OTHER FINAL

... ... ... TED ... ... ...

Es ist nicht immer alles wahr, was stimmt. Stefan Wessels

Kommentar

Die Weltmeisterschaft in Trondheim ist beendet und wirft doch einige Fragen auf:

1. Welche Platzierungen erreichten Alex und Ritzi?
        2. Hatten wir Norweger wieder die Engine gegen uns?
        3. Hat sich der Weltmeister bei der Motivwahl vom Körpergeruch des Laix inspirieren lassen?
        4. Warum wurde die weibliche norwegische Hoffnung Læna Møyer Bårtwuksen nicht nominiert?

THE OTHER FINAL

... ... ... TED ... ... ...

Es ist nicht immer alles wahr, was stimmt. Stefan Wessels

Kommentar

Schade, wirklich wenig los im Land der Wikinger.
          Ich hoffe, dass sich das aendert.

Wie bereits in einem anderen Thread erwaehnt, habe ich nach laengerer Abstinenz vom 2mm den Weg zurueck gefunden und hoffe auf eine lange, interessante, aber auch nicht minder freudige Zeit in diesem Spiel und vor allem in Norwegen.

Aktuell bin ich in der fuenften Liga aktiv - wie sollte es als einem als "Neuling" auch anders zugedacht sein - und werde mich erstmal mit meiner Mannschaft beschaeftigen muessen, bevor ich wirklich die sportlichen Ziele wie den Aufstieg in die vierte Liga angehen kann.
          Ich hoffe, ihr macht es mir nicht zu schwer.
          Meinen Teamnamen koennt ihr unten stehender Signatur entnehmen.

Desweiteren hoffe ich, dass ich nicht der einzige bin, der sich oefters im Landesforum blicken laesst! Ich bitte um Gesellschaft und Kommunikation, damit man einige Leute hier mit der Zeit besser kennen lernen kann und nicht nur die Mannschaften und Managernamen, sondern auch den Menschen dahinter sieht.

Achja: Die Umfrage wuerde ich spontan mit "Aus einer Vielzahl Gründen deren Komplexität eine Erläuterung hier schier unmöglich macht." beantworten, da alles andere in keinster Weise zutrifft. Abstimmen konnte ich ja leider nicht mehr ...

Grueße
          Histo

Ohne Aufdecken der Vergangenheit gibt es kein Entdecken der Gegenwart. Georg Lukács

Kommentar

Ich werde es Dir jedenfalls nicht so schwer machen
            Ein Aufstieg kann für mich erst nach nötigen Teamaufbau folgen....die 4. Ligen sind für mein Team zu stark.
            Nächste Saison werde ich mich mal damit beschäftigen.

Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Team!

Gruss
            Sinnlosschleifer

Kommentar

Lädt...
            X