Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Norwegen (offizieller Liga-Thread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Simonsen Beitrag anzeigen
    glückwunsch zur meisterschaft ritzi.
    Dem schließe ich mich gerne an!


    Leider ist der Umsatz mit vergorener Elchmilch in Skibotn massiv eingebrochen, so dass wir leider nicht das notwendige Kleingeld für ein Geschenk hatten...

    THE OTHER FINAL

    ... ... ... TED ... ... ...

    Es ist nicht immer alles wahr, was stimmt. Stefan Wessels

    Kommentar


    • ich hab diese saison ganz gut gewirtschaftet. wäre auch bereit einen teil der kaufsumme zu spenden.

      Kommentar


      • den hab ich auch schon gesehen. aber allein die gehaltskosten würden mich schon erschlagen in der nächsten saison. aber ich beteilige mich mit einer mille an der spendenaktion, wenn ich mir den dann auch mal für ein spiel leihen darf


        Guaraní Ayolas, Paraguay, 2. Liga, Pokalfinale Saison 7

        Kommentar


        • Zitat von Yps82 Beitrag anzeigen
          aber ich beteilige mich mit einer mille an der spendenaktion, wenn ich mir den dann auch mal für ein spiel leihen darf
          dann am besten in einem Spiel gegen ritzi

          THE OTHER FINAL

          ... ... ... TED ... ... ...

          Es ist nicht immer alles wahr, was stimmt. Stefan Wessels

          Kommentar


          • danke für die glückwünsche

            schade das der NT keine spenden annehmen und/oder zwangsabgaben einfordern kann und dann diesen spieler nur für die NT verpflichtet.

            *notiert, dass lasse wieder aufmüpfig wird! ... losfee informieren ...*
            NT Norwegen

            Kommentar


            • glückwunsch zur meisterschaft yps.

              ist mir leider erst heute aufgefallen, als ich die hall of fame aktualisiert habe.

              Kommentar


              • Zitat von Simonsen Beitrag anzeigen
                glückwunsch zur meisterschaft yps.

                ist mir leider erst heute aufgefallen, als ich die hall of fame aktualisiert habe.
                danke. ich zehre auch noch die ganze saison vom meistertitel. es darf also weiter gratuliert werden :-P


                Guaraní Ayolas, Paraguay, 2. Liga, Pokalfinale Saison 7

                Kommentar


                • Weil es mal wieder zum Thema in Liga 1 und 2 wurde, poste ich mal meine Shoutbox-Einträge, bevor sie verschwinden:

                  F.Erfolg (SC Losers Kjøpsvik): Aber warum mischen die Leute sich immer ein. Jeder kann sein Team aufstellen wie er will! Wenn der Trainer für sich entscheidet das er das Spiel abschenkt dann ist das okay. Man spielt für sich und sein Team und nicht für irgendeine 5 Jahreswertung. Wer international spielt der bekommt auch Geld und Aufstiegsprozente. Daher lass ich mir nicht reinreden wenn ich wieder international dabei bin. Ich werde sichlich nicht absteigen um international 2 Punkte mehr zu holen.
                  Jup, sehe ich genauso. Ich stelle mir gerade vor, wie ein Zueblig mir erzählt, wie ich meine Gegner ausnutze, weil diese international Vollgas geben und ich abschenke. Meine Antwort: In unseren bisher 8 Duellen hast Du auch 3x ausgenutzt, daß ich in dem Moment schwächer war. Und wenn ich dann noch sowas lesen muß wie unkollegial, dann frage ich mich, wann jemand hier kollegial zu mir war und mir mal nen guten Tipp oder Ansporn oder zumindest ein paar nette Worte gegeben hat. Das waren nur 5-6 Spieler. Alle anderen waren bisher schlicht nicht kollegial sondern nur einfach da. Das sollte bei dieser Diskussion nicht vergessen werden...


                  G.J.Zueblig (FK Kristiansand): AT Blueberry, ich verstehe leider nicht was der Grund deines Shouts hier in der Box ist! Dich betrifft das Ganze doch garnicht: Du spielst/spieltest noch nie international und bist/warst auch kein Erstligist. Natürlich nutze ich das aus, wenn du schwächer bist. Das ist im Ligabetrieb komplett legitim und hat überhaupt NICHTS mit der Diskussion hier zu tun!
                  Es hat sehr wohl mit der Diskussion zu tun! Schenke ich international ab, nutze ich die Schwäche der anderen int. Starter aus, so wie Du hier meine Schwäche ausnutzt. Ist nix anderes. Mir fehlen keine Pkt. in der EC-Wertung, ich muß dort nichts erreichen und niemand anderer muss Pkt. für diese Wertung erreichen. Es ist lediglich ein gemeinsames Ziel einiger Spieler. Aber dieses Ziel kannst Du doch nicht anderen aufdrängen. Um Dein Beipsiel zu nehmen: Die Mitspieler, die Team A und B spielen, sind doch beide hier nicht eingestiegen, weil sie hier mit anderen Spielern befreundet sind und gemeinsam ein Ziel erreichen wollen. Sie sind beide eingestiegen, weil sie Lust auf einen Fussball-Manager einfachster Art hatten, jeder für sich. Und da es hier kein Geld oder sonstwas gibt, darf hier auch jeder für sich entscheiden, was er möchte, solange er sich regelkonform verhält! -- Warum ich hier poste? 1. Weil es mich interessiert; 2. Weil ich in SA int. Erfahrung habe; 3. Weil ich solcherlei Diskussionen kenne und es hinterher wieder heißt, es seien nur 2-3 Querköpfe, die nicht kameradschaftlich denken. Diese Anzahl möchte ich um 1 erhöhen um die angefeindete Minderheit moralisch zu stützen, evtl. ist es gar keine Minderheit. 4. Irgendwann spiele ich Liga 1 und auch mal international, habe mich inzwischen verdammt gut in Liga 2 etabliert und den Mannschaftsumbruch bislang ohne Abstieg geschafft.


                  G.J.Zueblig (FK Kristiansand): Ich respektiere Eure Meinung - für gut halte ich sie aber nicht, da ich der Meinung bin, dass die Last internationale Startplätze zu erarbeiten auf mehrere Schultern verteilt werden sollte!
                  Aber bedenke bitte: Die Last, internationale Startplätze zu erarbeiten, ist Eure Last, da es Euer Ziel ist. Man kann es auch ganz auf den Kopf stellen: Ideal ist doch, wenn int. Starter auch in der Liga unterstützt werden, indem man mit sehr wenig gegen diese Teams spielt. Denn nur mit bester Moral kann man weit kommen. Also sollte die Last doch auf noch mehr Schultern und nicht nur diejenigen, die international spielen, verteilt werden. Und noch besser wäre es, wenn Liga 1 nur 1% JF zahlen muß, dann sparen sie massig Geld und können Norwegen international noch besser vertreten und in der EC-Wertung noch besser aufsteigen. Sofern das aber nicht zum Ziel gemacht wird, kann ich persönlich nicht akzeptieren, daß Spieler unter mittelmäßigen Bedingungen zu Leistungen angetrieben werden oder blöd angemacht werden, wenn sie es nicht tun, alle nicht startenden Teams tun schließlich auch nichts für die Wertung! Entweder ganz oder gar nicht für das Land. Oder umgekehrt Entweder für sich selber oder für das Land kämpfen. Ihr verteidigt letztlich einen wenig fruchtbaren Mittelweg

                  lg Blueberry

                  Kommentar


                  • gibt es hier auch ein paar profi-fussballer oder ex-profis im land, die gern teil an diesem spiel haben?

                    outet euch doch auch mal!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X