Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufrieden mit der Arbeit des Nationaltrainers?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zufrieden mit der Arbeit des Nationaltrainers?

    Moin Männers...

    Man sieht das sich in Armenien nichts bewegt...Ist leider die Realität.Möchte deshalb mal eure Meinungen zu der Arbeit unseren Nationaltrainer-Duos hören.Haut in die Tasten!

  • #2
    Dann sag doch mal, was man besser machen könnte/müsste.
    Ich finde, dass die NM nunmehr auf einem guten Weg ist aber leider geht das nicht innerhalb einer Saison an die Spitze zu kommen.


    Kommentar


    • #3
      Sorry, wenn ich hier als Ausländer schreibe, aber der Thread ist eine Unverschämtheit! Und da muss ich meinen "Kollegen" aus Armenien beispringen.
      Mit deiner Einleitung zeigst du schon, was die Intention ist: die beiden NT's sollen angegangen werden. Das ganze auch noch ohne Vorschläge wie man es besser machen könnte und was sie denn deiner Meinung nach genau falsch machen bzw. was im Land falsch läuft.

      Thread sollte geschlossen werden.

      Kommentar


      • #4
        ich bin mit der Arbeit zufrieden, besser hätte ich das auch nicht machen können....
        Shooty, meine Unterstützung hast du weiterhin!


        Herbstmeister Liga 1: Saison 13, 15, 17, 19, 21, 27

        Kommentar


        • #5
          Registriert seit: 25.02.2009

          na ja eigentlich geht es mich auch nicht an,nur ich würde mal sagen das ihr mit Shooty guten NT habt,wie schon McMartinius gesagt hat es geht alles nicht auf einmal,aber um es zuwiessen muss du das spiel schon mehr als 2 - 3 jahre spielen.

          Solche mitspieler gibts auch in unserem Land die neue angefangen haben,und wenn sie fehler machen haben sie ja gute ausrede in allem ist NT. schuldig.

          Aber du solltest mal einen Vorschlag schon geben,und dich richtig auessern wo die fehler machen.

          mfg.RED***
          (* Nationaltrainer von Türkei * )

          (* Ex-Nationaltrainer von Kolumbien * )



          Kommentar


          • #6
            Also ich bin auch sehr zufrieden mit der Arbeit der Nationaltrainer!
            Was läuft denn Deiner Meinung nach nicht so gut oder was sollte besser genacht werden?
            Ich finde den Aufbau der letzten Jahre gut und glaube, dass wir bald wieder eine gute internationale Rolle spielen werden.

            Der einzige kleine Kritikpunkt läge bei mir eher an meiner Bequemlichkeit: ich fände es besser, eine kurze Nachricht vorher zu bekommen, wenn meine Spieler eingesetzt werden und ich nicht immer nachschauen muss, wann Testspiele sind. Aber wie gesagt, zum Einen ist das eher eine frage meiner Bequemlichkeit, und zum Zweiten werde ich sowieso mindestens einen NS spätestens nach der Saison abgeben (müssen).


            Kommentar


            • #7
              Der Sieg gegen Schweden zeigt doch dass gute Arbeit geleistet wird.
              Einzig die Info ob der Spieler eingesetzt wird oder nicht wäre nicht schlecht. Man kann dann einfach besser planen. Gerade wenn man int. tätig ist, ist das entscheidend.

              Kommentar


              • #8
                Yeah die Jugendarbeit trägt früchte - mein Nationalspieler ist zum 23/8er aufgestieger! Jetzt wirds aber richrig teuer bei den Gehältern

                Kommentar


                • #9
                  47 % der Stimmen sind eine deutliche Sprache....Der berühmte Satz "Sonst bleibt alles beim alten" fehlt diesmal Meiner Meinung nach ist ein NT auch dafür da den Trainern in seinem Land unter die Arme zu greifen.Mit Ratschlägen wie z.b Stadionausbau mit Sitzplätzen,taktische Dinge usw unter die Arme zu greifen.Das alles hilft dem Land um weiter nach vorne zu kommen...Man sollte sich schon etwas mehr Zeit für diese verantwortungsvolle Aufgabe nehmen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich denke, das Wahlergebnis zeigt, dass die Unzufriedenheit in Armenien wächst.

                    Allerdings ist die Nationalmannschaft in den letzten Saisons im Umbau gewesen und viel erwarten konnte man einfach nicht. Die letzte EM-Quali hat aber gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind und wie Shooty richtig geschrieben hat - wenn wir in der neuen Quali ein wenig Losglück haben, können wir uns für die nächste EM qualifizieren.

                    Wenn Fragen bzgl des Spiels aufkommen, dann schreibt doch eine PN an uns - bis jetzt haben wir (ok, in dem Fall ich, weil ich nicht weiss, wieviele Nachrichten Shooty erhält) jede Nachricht beantwortet, wenn es um Fragen zum Spiel geht.

                    Gruß Chill


                    Nationaltrainer Armenien
                    4xMeister / 1xPokalsieger / CC-Sechzehntelfinale / EC-Halbfinale

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von F.ischmarkt Beitrag anzeigen
                      47 % der Stimmen sind eine deutliche Sprache....Der berühmte Satz "Sonst bleibt alles beim alten" fehlt diesmal Meiner Meinung nach ist ein NT auch dafür da den Trainern in seinem Land unter die Arme zu greifen.Mit Ratschlägen wie z.b Stadionausbau mit Sitzplätzen,taktische Dinge usw unter die Arme zu greifen.Das alles hilft dem Land um weiter nach vorne zu kommen...Man sollte sich schon etwas mehr Zeit für diese verantwortungsvolle Aufgabe nehmen
                      Wenn Du gerne einige Ratschläge möchtest bzw. brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung.
                      Bisher habe ich aber von Dir noch nichts gehört.
                      Mir ist auch ehrlich gesagt nicht ganz klar, was Du von mir bzw. generell von einem NT bei den genannten Punkten erwartest.
                      Sowohl den Stadionausbau als auch "taktische Dinge" sollte schon jeder Spieler selbst und eigenständig auf die Reihe kriegen.

                      Ansonsten steht es natürlich auch Dir frei, Dich selbst für die Wahl zum NT aufzustellen.


                      Kommentar


                      • #12
                        bin auch unzufrieden

                        es kann doch nicht sein das nur 7er spielen oder immer von denn gleichen vereinen,trainer sollte mal nach spieler suche gehen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von frankfurtergangsta Beitrag anzeigen
                          es kann doch nicht sein das nur 7er spielen oder immer von denn gleichen vereinen,trainer sollte mal nach spieler suche gehen
                          Nur 7er spielen doch gar nicht...das Team wird aufgebaut und da fängt man mit 7er an. In der Zwischenzeit haben die meisten die Hürde zum 8er erreicht oder sind kurz davor. von 8 auf 9 dauert es nicht so lang wie von 7 auf 8. Also sind die Spieler spätestens zur übernächsten EM-Quali 9er und dann können wir richtig angreifen.

                          Ihr könnt doch nicht nur wegen den 7er Unzufrieden sein...gibt es sonst irgendwelche Punkte? Ist die JuFö zu hoch oder Ausländeranzahl zu gering?

                          Wir sind hier nicht die Alleinherrscher, ihr könnt eure Ideen gerne mit einbringen. Ob die umzusetzen sind, muss dann diskutiert werden. Aber einfach nur zu schreiben, ich bin Unzufrieden, weil soviele 7er im Team sind, darf kein Grund für die Unzufriedenheit sein.

                          Gruß Chill


                          Nationaltrainer Armenien
                          4xMeister / 1xPokalsieger / CC-Sechzehntelfinale / EC-Halbfinale

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von frankfurtergangsta Beitrag anzeigen
                            es kann doch nicht sein das nur 7er spielen oder immer von denn gleichen vereinen,trainer sollte mal nach spieler suche gehen
                            Ich gehe schon auf Suche aber nur weil ich NT bin heisst das ja nicht, dass ich für diese Aufgabe alleine zuständig bin.
                            Also jeder der einen jungen armenischen Spieler ab Level 7 hat oder bei einem anderen Mitspieler sieht, darf mir diesen gerne mitteilen.
                            Ich werde dann schauen, ob er ein Kandidat für die NM ist.
                            Fakt ist aber auch, dass man nicht jede Saison alle Spieler auswechseln kann, da die Eingespieltheit ein wichtiger Faktor in der NM ist und jeder neue Spieler hier bei Null beginnt.
                            Im übrigen kann ich Deine Kritik mit den 7er nicht verstehen.
                            Imerhin haben wir das erste Qualispiel gewonnen und das letzte Testspiel auch.

                            Shooty


                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von SFCGiesen Beitrag anzeigen
                              Ich gehe schon auf Suche aber nur weil ich NT bin heisst das ja nicht, dass ich für diese Aufgabe alleine zuständig bin.
                              Also jeder der einen jungen armenischen Spieler ab Level 7 hat oder bei einem anderen Mitspieler sieht, darf mir diesen gerne mitteilen.
                              Ich werde dann schauen, ob er ein Kandidat für die NM ist.
                              Fakt ist aber auch, dass man nicht jede Saison alle Spieler auswechseln kann, da die Eingespieltheit ein wichtiger Faktor in der NM ist und jeder neue Spieler hier bei Null beginnt.
                              Im übrigen kann ich Deine Kritik mit den 7er nicht verstehen.
                              Imerhin haben wir das erste Qualispiel gewonnen und das letzte Testspiel auch.

                              Shooty
                              Habe damals schon drei armenische sehr starke und junge Legionäre vorgeschlagen...Was war da nochmal deine Antwort?
                              Kann deine Aussage auch nicht verstehen das du da nicht alleine für zuständig bist!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X