Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufrieden mit der Arbeit des Nationaltrainers?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ach, echt? und ich dachte meine quote als nationaltrainer wäre weltklasse. aber gut, dass du mich aufklärst. ich wollte mich schon mit meinen 2minman-referenzen beim dfb als jogi-nachfolger bewerben. puh, das wäre ganz schön peinlich gewesen.

    auch ist richtig, dass mich hier alles nervt. ironie nervt mich am meisten. sowas doofes aber auch.

    ps: ohhhh amadeus, amadeus...
    unbeliebter NT von Armenien

    Kommentar


    • Spitzbübchen hat noch weniger in der Birne als ich dachte

      Irgendwie ist er schon lustig - ich kann mir gut vorstellen, dass er, wenn er denn mal die Grundschule verlässt, als Komiker die Bühnen rockt.


      Nationaltrainer Armenien
      4xMeister / 1xPokalsieger / CC-Sechzehntelfinale / EC-Halbfinale

      Kommentar


      • Zitat von Chill Beitrag anzeigen
        Spitzbübchen hat noch weniger in der Birne als ich dachte

        Irgendwie ist er schon lustig - ich kann mir gut vorstellen, dass er, wenn er denn mal die Grundschule verlässt, als Komiker die Bühnen rockt.
        Grundschule???Zuerst muss er mal das KITA bestehen ,unser Intelligensbestie

        Kommentar


        • Leute es hat doch keinen Sinn hier noch groß zu diskutieren, jeder der hier nen bisschen Spielverständnis hat, weiß wo er diesen NT einzuordnen hat. Finde es aber lustig, dass er denkt er habe Fans. Ohh doch dieser Füße küssende Krankfurter ist wohl der Größte meinte der nicht mal wir sollen nur mal abwarten Spitzbübchen würde hier was reißen? Nun wenn ich mich recht erinnere sind seitdem schon ein paar Tage verzogen und??? Naja das Resultat sehen wir ja jeden Tag aufs Neue. Aber bitte lasst uns diesen Talenten hier keine weitere Grundlage bieten!

          Kommentar


          • Ihr glaubt wenn ihr so mit ihm redet wird das besser? Ihr provoziert doch diese kindlichen Reaktionen. Man kann wohl nur hoffen, dass hier einige wieder gescheit werden, denn ich glaube in unserem Land liegt mehr Potenzial als das, was hier gerade abgerufen wird. Ich werde mir mal die Aufgaben und Möglichkeiten eines Nationaltrainers angucken, mal schauen wie kompliziert das ist.

            Kommentar


            • So wie ich das hier sehe, ist es eher umgekehrt. Der Provokateur ist in dem Falle Spitzbub und das Ergebnis sind die kindlichen Reaktionen seiner Antagonisten.
              Statt klüger zu argumentieren und zu agieren, wird das Niveau noch weiter runtergesetzt oder die Fakten gar umgedreht.

              huetteben behauptete er kaufe Spieler zu einem günstigeren Preis von den 2-5. Ligisten, was nicht stimmt. Das einzige Schnäppchen seinerseits war von einem 1. Ligisten.

              Chill behauptete Spitzbub habe sich als Nationaltrainer eine goldene Nase verdient, was ebenfalls nicht stimmen kann. Darauf folgte eine kurzweilige Parodie seitens Spitzbub, die mit einer langweiligen Antwort seitens Chill endete.

              Von der geistigen Umnachtung nedens will ich erst garnicht anfangen. Sie nennt Spitzbub sarkastischerweise Intelligenzbestie und schreibt das Wort und die dazugehörigen Artikel, trotz mehrerer Anmerkungen, jedes mal falsch.

              Sorry, aber Spitzbub hat eindeutig mehr in der Birne als die Drei zusammen.

              Kommentar


              • Seid Spitzbub NT geworden ist,geht es mit Armenien Bergab
                1:ligisten werden nicht unterstützt bei Eurospielen
                2.Nationalteam geht den Bach runter
                NM Spiele werden alle abgeschenkt
                Er hat keinen einzigen Erfolge zu verzeichnen.
                Und Du denkst,er hätte mehr Gips
                Da kann man sehen,wieviel Ahnung Du von diesem Spiel hast

                Kommentar


                • An deiner Stelle würde ich einen Deutschkurs besuchen. Ich glaube du verstehst die Zusammenhänge in Sätzen nicht. Ich habe nichts über seine Tätigkeiten als Nationaltrainer geschrieben, sondern über euer kindliches Verhalten.
                  Zuletzt geändert von Chefff; 25.09.2011, 13:26.

                  Kommentar


                  • Zitat von Chefff Beitrag anzeigen
                    An deiner Stelle würde ich einen Deutschkurs besuchen. Ich glaube du verstehst die Zusammenhänge in Sätzen nicht. Ich habe nichts über seine Tätigkeiten als Nationaltrainer geschrieben, sondern über euer kindliches Verhalten.
                    Dann schreib Du mal was intelligentes rein,damit Du mal ne Vorbild für uns bist .
                    Bist aber nicht an meiner Stelle,deshalb brauch ich kein Deutschkurs,hauptsache ,man versteht,was ich schreibe.
                    Wenn Du also nichts besseres zu bieten hast,dann hör auf

                    Kommentar


                    • Ob nun Provokateur oder nicht, er wird doch als Trainer der Gemeinschaft gewählt und die hat er bestmöglich zu vertreten. Und das ist und war ja nicht der Fall. Ne goldene Nase hat er sich nicht verdient, aber ich hab gehört, dass er in der Jugendförderung schon mal seine eigene Liga auf 0,1% gesetzt hat während die anderen alle 15%bzw20% zahlen mussten. Es ist ja auch nichts verwerfliches das Nationalteam mit Spielern der unteren Ligen zu gestalten, aber warum spielen die denn nicht? Mal abgesehen davon, dass tierisch viel Erfahrung verloren geht, besteht auch keine Chance für das Nationalteam auf Eingespieltheit zu kommen, also warum macht er sowas? Außerdem finde ich es ein bisschen merkwürdig, dass hier im Forum bei der Masse an Manager so wenig geschrieben wird, auch was unseren aktuellen Nationaltrainer unterstützt, bzw positives Feedback für ihn, bei der Masse an Leuten die ihn gewählt haben.

                      Kommentar


                      • Sagt mal wieso schläft das Forum jedes mal ein, wenn es hier spannende Fragen zu beantworten gibt?

                        Kommentar


                        • Sorry Leute, aber was hier im Moment läuft erinnert mich ganz stark an den Kindergarten meines Sohnes, mit dem Unterschied, dass dort in deutscher Sprache kommuniziert wird...

                          Aber mal im Ernst: Merkt eigentlich keiner, dass hier nur noch gequirlter Schwachsinn kommuniziert wird!? Daher meine Bitte an die Macher von 2minman: SCHLIEßT ENDLICH DIESEN SINNLOSEN THREAD!!!

                          Je mehr Manager sich hier aufregen, desto mehr freut sich unser Spitzbübchen (zum Buben reicht es wohl noch nicht ganz... ), denn Aufmerksamkeit ist ganz besonders wichtig für diese Art von Spezies. Das gemeine Spitzbübchen siedelt nämlich gerne in Gefilden an, in denen es sich nicht auskennt, wie es auch hier der Fall ist. Er ernährt sich ausschließlich von der Aufmerksamkeit, die ihm von anderen Reviergenossen zuteil wird. Bekommt das Spitzbübchen diese für ihn notwendige Aufmerksamkeit nicht, droht dieses zu verhungern, was dazu führt, dass es meist freiwillig aus dem Revier verschwindet und sich einen neuen Lebensraum sucht...

                          In diesem Sinne...
                          Zuletzt geändert von Marcinator; 27.09.2011, 22:21.

                          Kommentar


                          • Da kann ich nur zustimmen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X