Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflösung Nationalmannschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    runter gesetzt ist schon alles und es spricht auch nicht wirklich viel dagegen das Ausländerlimit noch höher zu setzen, weil gerade wir es sehr schwer haben, was die Jugend angeht.
    Und hier nochmal ne kleine Diskussionsfrage, habe in einem anderen Land nen 10er Armene gefunden (28Jahre)
    der Verein spielt nächste Saison wahrscheinlich international
    sollte man den trotzdem nominieren?

    Kommentar


    • #17
      Ich würd sagen,nicht nominieren.
      Begründung:Er wird mit dem Spieler bei Eurocup spielen,dann in der Liga und muss den Spieler auch,wenn wir Länderspiel haben,Topfit stellen.Das geht nicht,Du würdest ihn nie 25/25 bekommen.
      Sein wir ehrlich,wir werden nicht bei der WM dabei sein und nicht bei der EM.Deshalb solltest Du Dich nur die Spieler nomienieren,die auch in Armenien spielen und hoffen,das der jeweilige Spieler hochsteigt.Genau wie Dein 24 J Spieler der Stärke 9
      Das ist mein meinung.

      Kommentar


      • #18
        Also ehrlich gesagt bin ich dafür den zu nominieren, da wir hier in Armenien so gar keinen 10er haben. Aber wenn er in die NM kommt dann nur mit strengen Auflagen. Der Spieler muss immer topfit für Länderspiele sein, dann wird das auch klappen. Und der könnte uns in der Nationenwertung echt helfen der 10er


        Kommentar

        Lädt...
        X