Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 C.D.A.F.-Cup

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 7 C.D.A.F.-Cup

Liebe Aserbaischaner,

nach langem hin und her haben seba und ich uns dazu entschlossen, den C.D.A.F. - Cup ( Club Der Aserbaischanischen Freunde - Cup) wieder ins Leben zu rufen. Einige von euch werden ihn noch von früher kennen. Zu den Anfangszeiten des Spiels wurde er stehts geliebt und geschätzt. Nachdem leider viele Spieler das Spiel verließen, verschwand dieser von der Bildfläche. Dies ist nun schon lange her ( ich weiß es nicht mehr genau, aber über 20 Saisons werden es schon sein.)
    Jedenfalls soll es nun heißen "Back to the Roots" .
    Für alle nicht Englisch Sprechenden : " Zurück zu den Wurzeln"

Wir wollen dadurch wieder etwas Leben in die Bude bringen. Es soll vor allem der Spaß im Vordergrund stehen!
    Aber auch das Zusammensein/Kommunikation zw. den Spielern soll verbessert werden.

Nun zu den Regelungen:

1.) Teilnahmeberechtigt sind alle Mannschaften aus Aserbaischan, egal welcher Ligazugehörigkeit. (Gastspieler, falls ihr jdm kennt, sind auch willkommen)
    2.) Anmeldung entweder im Forum oder per PN an mich ( Kingcat ) bzw. Ingame.
    3.) Die Spiele werden über Friendlys( Freundschaftspiele) an Trainingstagen ausgetragen.
    4.) Das jeweils als erstes stehende Team lädt zum Friendly ein. In der Vorrunde sollen alle Begegnungen vor dem ersten Spieltag verabredet sein, in der KO-Runde zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel!
    5.) Je nach Teilnehmerzahl wird in Gruppen gespielt, aus denen die Viertel- oder Halbfinals ermittelt werden.
    6.) Es gibt keine Rückspiele.
    7.) In den Gruppenphasen wird ohne Verlängerung und Elfmeterschießen eingeladen. In den K.O. Runden (Viertelfinale bis Finale) mit Verlängerung und Elfmeterschießen!
    8.) Jeder Termin der vorgegeben wird muß wahrgenommen werden ohne Rücksicht auf einzelne Teamsituationen! Sonst wird 0:3 Tore/0:3 Pkt. gewertet! (Ausnahme: Verlegung mit meiner Zustimmung!)
    9.) Beim Aufeinandertreffen wird die Spielstärke je nach Ligazugehörigkeit wie folgt eingestellt:
    Einsatz:
    1. Liga = Wenig
    2. Liga = Wenig
    3. Liga = Normal
    4. Liga = Viel
    5. Liga = sehr viel

Ein Verstoß gegen die Stärkeeinstellungen kann mal vorkommen, alle weiteren werden mit einer Wertungsniederlage geahndet.

Die Mannschaften die die KO-Runde erreicht haben, bekommen ab dann pro Spiel in der "ewigen Tabelle" folgende Werte zum Gruppenergebnis dazu addiert:
    Bei einer Niederlage 0 Punkte + Tore bzw. Gegentore
    Bei einem Sieg 3 Punkte + Tore bzw. Gegentore

--------------------------------------------------------------------

Diese Regelungen orientieren sich an die aktuellen vom Färörer Turnier.
    Jedoch haben wir früher genauso gespielt, einzige Neuerung ist der vorgegebene Einsatz.!
    Dieser soll dazu beitragen, dass jeder die Chance hat ( auch schwächere Mannschaften in den unteren Ligen ) im Turnier was zu reißen.
    Wir möchten eine möglichst große Durchmischung durch alle Ligen!

Bis zum 10.Spieltag( 17.09.13 ) sollen die Anmeldungen für den C.D.A.F.- Cup erfolgt sein! Danach ist eine Anmeldung nicht mehr möglich! Bis zum 13 Spieltag sollen alle Gruppen und Spiele stehen, sodass wir am Tag danach mit dem ersten Spieltag des Turniers beginnen können.

Es wird alles über das interne Forum von 2minman laufen !!! Einfach ins Forum unter ----> Länder---> Osteuropa--->Aserbaischan.
    Hier wird alles weitere eingestellt ( Gruppen, Ergebnisse ewige Tabelle etc.).

Bei Unklarheiten einfach mal posten/PN, die Antwort kommt schnellstmöglich.
    Also in die Tasten hauen und anmelden !!!

Viele Grüße,

seba09 und Kingcat

Angemeldet :

seba09 ( *SoccerClub* Gäncä ) 1.Liga

Kingcat ( RoterSternWurstsalat ) 2.Liga

Brämer ( NabloBombastics ) 3.Liga

F.Atmin ( Göttlich! ) 2.Liga

Smashinho86 ( BSC Baku 1892 ) 4.Liga

BlonderHeld ( Wadenbeißer ) 1.Liga

DerSeltsam ( Computer Nr.7266 ) 4.Liga

keketoto ( Chyrakgala Baku ) 1.Liga

Spieplan:

Hallo Aserbaischan,

der 7. C.d.a.F. - Cup steht in den Startlöchern.
    Folgende Gruppen und Paarungen hat die Auslosung ergeben:

Gruppe 1 SP S U N TV TD P
    1. Computer Nr.7266 0 0 0 0 0 0 0
    2. NabloBombastics 0 0 0 0 0 0 0
    3. *SoccerClub* Gäncä 0 0 0 0 0 0 0
    4. BSC Baku 1892 0 0 0 0 0 0 0

Gruppe 2 SP S U N TV TD P
    1. Wadenbeißer 0 0 0 0 0 0 0
    2. Göttlich! 0 0 0 0 0 0 0
    3. RoterSternWurstsalat 0 0 0 0 0 0 0
    4. Chyrakgala Baku 0 0 0 0 0 0 0

30.09.2013
    1.Spieltag

BSC Baku 1892 - *SoccerClub* Gäncä
    NabloBombastics - Computer Nr.7266
    Wadenbeißer - Göttlich!
    Chyrakgala Baku - RoterSternWurstsalat

04.10.2013
    2.Spieltag

Computer Nr.7266 - BSC Baku 1892
    *SoccerClub* Gäncä - NabloBombastics
    Göttlich! - Chyrakgala Baku
    RoterSternWurstsalat - Wadenbeißer

09.10.2013
    3.Spieltag

BSC Baku 1892 - NabloBombastics
    *SoccerClub* Gäncä - Computer Nr.7266
    Wadenbeißer - Chyrakgala Baku
    RoterSternWurstsalat - Göttlich!

15.10.2013
    4.Spieltag

*SoccerClub* Gäncä - BSC Baku 1892
    Computer Nr.7266 - NabloBombastics
    Göttlich! - Wadenbeißer
    RoterSternWurstsalat - Chyrakgala Baku

19.10.2013
    5.Spieltag

BSC Baku 1892 - Computer Nr.7266
    NabloBombastics - *SoccerClub* Gäncä
    Chyrakgala Baku - Göttlich!
    Wadenbeißer - RoterSternWurstsalat

23.10.2013
    6. Spieltag

NabloBombastics - BSC Baku 1892
    Computer Nr.7266 - *SoccerClub* Gäncä
    Chyrakgala Baku - Wadenbeißer
    Göttlich! - RoterSternWurstsalat

27.10.2013
    Halbfinale

1. Sieger Gruppe 1 - Zweiter Gruppe 2
    2. Sieger Gruppe 2 - Zweiter Gruppe 1

31.10.2013

Spiel um Platz 7
    Vierter Gruppe 1 - Vierter Gruppe 2

Spiel um Platz 5
    Dritter Gruppe 1 - Dritter Gruppe 2

Spiel um Platz 3
    Verlierer Halbfinale 1 - Verlierer Halbfinale 2

Finale
    Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2

--------------------------------------------------------------------
    Regeln:
    An erster Stelle stehende Mannschaften laden zum "Freundschaftsspiel" an dem dazugehörigen Termin ein. Alle Vorrundenspiele sollen bis zum 1. Spieltag stehen. Bitte beachtet die Einsatzeinstellungen für die jeweilige Liga! Verstöße führen zu Niederlage oder Wiederholungsspiel. In den Gruppenphasen wird ohne Verlängerung und Elfmeterschießen eingeladen. In den K.O. Runden (Halbfinale bis Finale) mit Verlängerung und Elfmeterschießen!
    Einsatz:
    1. Liga = Wenig
    2. Liga = Wenig
    3. Liga = Normal
    4. Liga = Viel

Bei Fragen schreibt einfach eine Nachricht.

Viel Spaß und ein schönes Turnier wünschen euch euer NT - Team
    seba09 und Kingcat
    Zuletzt geändert von Kingcat; 02.12.2013, 16:03.

1.Platz beim HUN -vs- AZE - Cup/1.Platz beim 7.C.d.a.F.-Cup/2.Platz Ewigen Tabelle C.d.a.F.-Cup/1.Platz beim 35. FTdgL/ 5-facher Nat. Pokalsieger/1., 2., 3. und 4. Liga Meister
    CO-NT AZE

so ich melde mich dann mal an :-)

Nationaltrainer von Aserbaidschan(von S37 bis S55): 2x WM-Viertelfinale (S42&S46)
    1.Platz beim 8.C.d.a.F.-Cup / 2.Platz beim 5.C.d.a.F.-Cup / 3.Platz beim 9.C.d.a.F.-Cup / 3.Platz beim 1.Samba C.d.a.F.-Cup

Kommentar

Bin auch dabei :P

1.Platz beim HUN -vs- AZE - Cup/1.Platz beim 7.C.d.a.F.-Cup/2.Platz Ewigen Tabelle C.d.a.F.-Cup/1.Platz beim 35. FTdgL/ 5-facher Nat. Pokalsieger/1., 2., 3. und 4. Liga Meister
      CO-NT AZE

Kommentar

hey wir können ja jetzt schonmal ne 3er Gruppe machen :-D

was ist los leute? meldet euch an !!!!

Nationaltrainer von Aserbaidschan(von S37 bis S55): 2x WM-Viertelfinale (S42&S46)
        1.Platz beim 8.C.d.a.F.-Cup / 2.Platz beim 5.C.d.a.F.-Cup / 3.Platz beim 9.C.d.a.F.-Cup / 3.Platz beim 1.Samba C.d.a.F.-Cup

Kommentar

Ich fühl mich jetzt einfach mal in der Verantwortung, so als "Alter"... Bin dabei!

Kommentar

Sehr schön :-) damit haben wir acht Teams und können zwei 4er gruppen machen.

wer spielt die Losfee?

Aktuelle Teilnehmerliste: (einzustellender Einsatz)

RoterSternWurstsalat 2.Liga (wenig)

*SoccerClub* Gäncä 1.Liga (wenig)

NabloBombastics 3.Liga (normal)

Göttlich! 2.Liga (wenig)

BSC Baku 1892 4.Liga (viel)

Wadenbeißer 1.Liga (wenig)

Computer Nr.7266 4.Liga (viel)

Chyrakgala Baku 1.Liga (wenig)

Kommentar

@ der seltsame, leg dir mal nen vereinsnamen zu, war nicht so leicht dich zu finden.

p.s.: vereinsnamen kosten auch nix

Kommentar

Spielplan

Spielplan 7.C.d.a.F. - Cup
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Kingcat; 24.09.2013, 22:00.

CO-NT AZE

Kommentar

seba09 (*SoccerClub* Gäncä) so hab schon alle eingeladen :-)

"Auf dem weg zum ziel, keiner kann uns halten...."

Smashinho86 (BSC Baku 1892) dito

Brämer (NabloBombastics) dito

Kingcat (RoterSternWurstsalat) metoo

seba09 (*SoccerClub* Gäncä) Metro?

Kingcat (RoterSternWurstsalat) meeee toooo , ( sooo wie ditooo) man muss euch echt alles erklären auf Englisch Back to the roots ( zurück zu den wurzeln)

seba09 (*SoccerClub* Gäncä) und ich dacht du wolltest zu Metro

Kingcat (RoterSternWurstsalat) Stimmt, wollte ja nochn 5 Liter Eimer Wurstsalat kaufen!

seba09 (*SoccerClub* Gäncä) kauf lieber 10 Liter und biet sie vor den spielen deinen gegnern an

Kingcat (RoterSternWurstsalat) Kann ich machen, hab jtz ja genug Kohle aufm Konto Dann aber für jeden Spieler vom Gegner nen 10 Liter Eimer

seba09 (*SoccerClub* Gäncä) ja sicher muss sich ja auch rechnen für dich, wenn das nicht klappen sollte würde ich dir dann noch meine Geheimwaffe zur verfügung stellen: das Nudelholz

Kingcat (RoterSternWurstsalat) Das Nudelholz ist eh legendär

Ich wollte mal für die Nachwelt festhalten, wie Kingcat Spiele im CDAF manipulieren will/wollte.

Kommentar

achso, cat kannste das Thema noch in"7.C.d.a.F.-Cup umbenennen?

Kommentar

Zitat von seba09 Beitrag anzeigen
                      Ich wollte mal für die Nachwelt festhalten, wie Kingcat Spiele im CDAF manipulieren will/wollte.
                      Und das alles nur mit einem Nudelholz und einem kleinen Eimer Wurstsalat!

Kann leider das Thema nicht ändern, habs schon versucht...aber kp....

CO-NT AZE

Kommentar

RoterSternWurstsalat 2.Liga (wenig) 280

*SoccerClub* Gäncä 1.Liga (wenig) 315

NabloBombastics 3.Liga (normal) 260

Göttlich! 2.Liga (wenig) 245

BSC Baku 1892 4.Liga (viel) 315

Wadenbeißer 1.Liga (wenig) 310

Computer Nr.7266 4.Liga (viel) 290

Chyrakgala Baku 1.Liga (wenig) 285

Hey das sind die aktuellen maximalwerte(aufgerundet) die von den Teams mit ihrem jeweiligen Einsatz erreicht werden könnten.

Kommentar

Ich sehe den Cup habe ich schon gewonnen!
                          Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre die Schuld beim Trainer zu suchen.

Kommentar

Zitat von F.Atmin Beitrag anzeigen
                            Ich sehe den Cup habe ich schon gewonnen!
                            Taktik und das richtige Angebot ist alles

Kommentar

Auf dich treffe ich ja eh erst im Finale, hoffentlich reicht mein Geld bis dahin
                              Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre die Schuld beim Trainer zu suchen.

Kommentar

Lädt...
                              X