Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind Bulgarien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir sind Bulgarien

    Hi,

    meine alte dänische Heimat macht es vor. Dort gibt es eine Ecke, wo der Manager sich vorstellen kann.

    Wer also will, sagt mal 3 Sätze zu sich, um sich vorzustellen.


    Hier ist der Jünter Netzer (leichte Modifikation des Namens meines Idols aus meiner Jugend). Damit lässt sich mein ungefähres Alter schätzen :-))))

    genau so lange Gladbachfan - aber tolerant, auch Kölnern gegenüber

    Lebensmotto: Carpe diem

  • #2
    Ja aber bei euch geht gleich wenig ab als bei uns..


    Kommentar


    • #3
      produzier uns nicht

      wir wachsen sonst über uns hinaus und stellen Euch in der EM Quali eines unserer dürren Beinchen...

      Kommentar


      • #4
        Dürft ihr. Aber nicht, dass eure dürren Beinchen bei dem Versuch brechen


        Kommentar


        • #5
          aber die Beinchen sind verdammt elastisch und flexibel

          da sind Marco Reus oder Mezut Ösil nix dagegen

          Kommentar


          • #6

            Kommentar


            • #7
              Hi ich bin der crazy
              und habe in Bulgarien angefangen in der 11 saison und mein anfangsteam besteht immernoch wer es sich anschauen möchte 4.1 SV Gutleut 07 mit den orgienal trikos
              und orgienal vereinsnammen
              dan war ich halbe saison in der türkei und dan 3 saisons in Bosnien und dann wider zürück nach Bulgarien aber dieser verein bleibt für immer denk ich

              ich wünche mir das unsere nationalmanschaft immer um die quali für die EM mitspielt und nicht abgeschlagen mit 0 punkten das mag ich garnicht
              Viel erfolg unserer Nationalmaschaft

              Kommentar


              • #8

                Kommentar

                Lädt...
                X