So nachdem der alte Thread durch die Löschung vsigis verschwunden ist, mache ich mal einen neuen Thread für unsere Nationalmannschaft auf.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Moldawien (Offizieller Nationalteamthread)
Einklappen
X
-
Also wenn ich das richtig gelesen hab, ist er nicht freiwillig geblockt wurden. Er hat sich den Moderatoren widersetzt bzw. einen Link gepostet, der nicht gerade anklang gefunden hat und wurde von Ihnen für kommende Kommentare geblockt. Daraufhin hat er darum gebeten, dass auch alle seine alten Kommentare gelöscht werden.Zuletzt geändert von Bennyor; 20.03.2010, 13:38.
Kommentar
-
Zitat von PedroGeromel Beitrag anzeigenWas ist GRZ und wie kann man dabei beitreten???
Wobei das auch keine Lösung ist, sonst müßte ich wahrscheinlich inzwischen mit FK rumrennen
Kommentar
-
wir freuen uns natürlich drüber, dass soviel Interesse an unserer Gemeinschaft besteht. deshalb packt die umzugskisten und kommt zu uns
http://de.wikipedia.org/wiki/Greiz
so und jetzt wieder back to topic... gratz zum 9er Reinholdshain :-)
Kommentar
-
Ja und ja.
Zitat von Bennyor Beitrag anzeigenWir kennen uns wirklich alle persönlich
Zitat von TSchneider Beitrag anzeigenso und jetzt wieder back to topic
Kommentar
-
Kaderstruktur der Nationalmannschaft Saison 23:
Wir bleiben bei einer Kaderstruktur von 16+4….
Stammkader:
T Golban
T Popa
A Grosu
A Bodisteanu --> (soll verkauft werden, hilft uns aber in den ersten wichtigen EM-Qualispielen)
A Derbenoiv
A Fedov
M Bonndarciuc
M Varta
M Pavlicenco
M Filat
M Oleinic
M Diacov
M Garev
S Serpul
S Plamadeala
S Golban
Flexible:
M Griu (Cahul)
S Calasnicov (Cahul)
S Loteanu (Abstieg)
Das sind 19 Spieler. Die fehlende Position wird durch einen flexiblen NS für die internationalen Vertreter genutzt. Dieser wird heute bzw. morgen berufen.
Kommentar
-
Echt traurig, was hier inzwischen wieder abgeht.
Wenn schon im EC abgeschenkt wird, hätte ich wenigstens erwartet, dass dann die Spieler zumindest für die EM-Quali fit abgestellt werden. Und jetzt als Entschuldigung zu bringen, dass Atzen vielleicht nicht rechtzeitig informiert hat, zählt ja wohl auch nicht. Jedem war klar, dass ein Quali-Spiel kommt und jedem war klar, dass sich der Trainer ändert und damit diesmal möglicherweise nicht rechtzeitig informiert wird, wer aufläuft.
Auf jeden Fall danke an alle, die nicht in der Lage waren fitte Spieler abzustellen. Wozu auch, gibt ja noch einen EC'ler, von dem können ja Spieler eingesetzt werden, damit man selber in der Liga gut dasteht.
Bin aktuell am Überlegen, meine Spieler nach dem EC zu streichen, bei soviel Eigensinn wie hier inzwischen wieder im Spiel ist.
Kommentar
Kommentar